Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Bin heute eingekehrt. Habe mit der Drache die Bilder der Damen auf der Page durchgesprochen. Von 2 Damen sind die Fotosätze original gemacht. ShaLa und die Mimi, ShaLa hat gleich die Posen eingenommen.
Wie die Seite erstellt wurde war die dritte Dame noch nicht da, es wurden Bilder aus dem WWW vom Ersteller kopiert.
Übrigens Enrico, nur 2 Damen haben sich sehr lobenswert über Deinen Zungeneinsatz geäußert. Warum nicht alle, bist vielleicht nicht mehr der Alte?
 
Übrigens Enrico, nur 2 Damen haben sich sehr lobenswert über Deinen Zungeneinsatz geäußert. Warum nicht alle, bist vielleicht nicht mehr der Alte?

Huch, sollte ich schon schwächeln? :oops:

Wäre daher interessant, wer die dritte, offensichtlich unzufriedene Dame war :roll: Denn dann könnte ich bei ihr vielleicht beim nächsten Mal was gut machen :)
 
Wäre daher interessant, wer die dritte, offensichtlich unzufriedene Dame war

danke für Deine PN, Rentier;
dann bin ich ja wieder beruhigt, indem die dritte Dame sich aus diesem Grund nicht äußern konnte, da ich dort das Vergnügen mit ihr noch gar nicht hatte. Sollte ich nachholen :)
 
habe frage an euch : " baut " ihr euch gegenseitig auf ? ist nur eine frage,aber ? beide schwach ? beide Gut ? einer besser oder ? meinung der mädchen doch anders ! also weitermachen wie gewohnt ! würd ich sagen ! :daumen:
 
Übrigens Enrico, nur 2 Damen haben sich sehr lobenswert über Deinen Zungeneinsatz geäußert. Warum nicht alle, bist vielleicht nicht mehr der Alte?

... das ist doch schon ein Erfolg, rentier.
Andere bekommen es nicht hin, nur ein Mädchen zu befriedigen, geschweige denn, das sie lobenswert über einen spricht. :p
Enrico ist auf dem besten Weg, er wird mit Sicherheit auch noch dieses Mädchen zu ihrer Zufriedenheit glücklich befriedigen. :p
Das Gegenteil würde mich sehr verwundern.
 
er wird mit Sicherheit auch noch dieses Mädchen zu ihrer Zufriedenheit glücklich befriedigen

wem sagst Du das :mrgreen: heute nachmittag war's soweit. Ohne telefon. Voranmeldung angeläutet, und diese Mimi öffnet mir die Türe. Auf den ersten Blick hab ich sie gleich gar nicht erkannt, da sie sich von ihrer Mireille Mathieu-Frisur verabschiedet hat.

Nun, da sie das einzige freie Mädchen zu sein schien, griff ich halt zu und harrte der Dinge, die da kommen mögen (wie gesagt, aus vergangener Erfahrung mit ihr in anderen Locations hätte ich sofort kehrt machen müssen).

Aber siehe da, die Drache dürfte sie doch davon überzeugt haben, ein reguläres Service abzuliefern. Und gar keine so schlechte Massage danach gab's auch. Und mein Zugenspiel davor dürfte sie wohl genossen haben, zumindest gemessen an den ausgestoßenen Tönen und dem teilweise völlig unkontrollierten Zappeln ihrer Beinchen.
 
habe heute wieder die leckere ShaLa beehrt - diese Frau ist wirklich eine Wucht. Geht sehr gut mit und genießt auch selbst in vollen Zügen.
Danach noch ein wenig mit ihr und der sympathischen Chefin geplaudert.

Mimi war ebenfalls anwesend, sie hatte mir allerfreundlichst die Türe geöffnet. Hoffe, sie war mir nicht böse, daß ich heute zur Abwechslung ihre Kollegin ausgewählt habe.
 
Ich denke, die Drache hat nach einigen Experimenten und Anlaufschwierigkeiten die richtige Besatzung gefunden.
 
ein Kollege hat mir gestern von einem neuen, relativ jungen Mädel berichtet.
Sollte ich mal testen? Oder wer will vor mir? :haha:
 
ein Kollege hat mir gestern von einem neuen, relativ jungen Mädel berichtet.
Sollte ich mal testen? Oder wer will vor mir? :haha:

vielleicht kann ich da weiterhelfen!
heute eine späte mittagspause in der franzensbrückenstraße
mir wurde ein neues mädel vorgestellt - wieder mal eine anna
definitiv sehr jung, jedenfalls eher schlank als dick, sehr hübsches asiatisch rundliches gesicht
typ chinagirl aus der Disco -
erster optischer eindruck: wow
markante vorliebe für schwarz: kurzer rock, strümpfe, boots und ein kurzes top - echt stylish
riecht gut und schmeckt gut :eek:)
wirkt aber - man verzeihe mir - etwas übermütig, etwas durchgeknallt, sehr jugendlich flippig
service? beim f****n scheint sie auch ordentlich spaß zu haben - war erfrischend geil (und 100% safe)
das vorher und nachher ist aber klar nicht ihre Sache
wie auch immer sie zu diesem Job gekommen ist, sie steht deutlich erst am anfang ihrer karriere
ob sie dabei bleiben will/wird, muss sich erst zeigen
drache heidi ist sehr im sinne der kunden bemüht -
so gesehen ist die franzensbrückenstraße derzeit eine empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
beim f****n scheint sie auch ordentlich spaß zu haben - war erfrischend geil

jaja, immer dieses schreckliche f-Wort :haha: klingt aber toll

das vorher und nachher ist aber klar nicht ihre Sache

oje, vielleicht bleib ich lieber bei ShaLa :roll:

dort scheint man nun aber eh für jeden Geschmack etwas zu haben :)
 
Das halbe Vergnügen also, Mann sollte mehr testen.
Ich schätze es, wenn Frau dabei ungespielte Erregung hat!
 
Anläßlich meines heutigen Besuches bei der wie immer tollen ShaLa habe ich auch die beiden neuen Mächen gesehen.
Im Stenostil: jung, überaus lecker aussehend, eine davon (Anna) mit für chinesische Verhältnisse Riesenbusen.
 
Zurück
Oben