Swinger frau alleine in den swingerclub?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben

jetzt hab ich doch wirklich mal ne frage:

gibt es hier frauen, die schon mal alleine in einen swingerclub gegangen sind. mich würde nämlich der club fiesta mal brennend interessieren. hab aber natürlich eine schiss dort alleine hinzugehen!

kann mir da jemand was erzählen, wie das so ist, als frau alleine dort?:fragezeichen:

lg blasengerl

hi!
also ich denke mal das es für ne frau nicht so schlimm ist wie für nen mann - sie kann sich ja aussuchen was sie will und in einem seriösen swingerclub sollte ein nein auch als solches anerkannt werden...die lokalinhaber werden auch sicher dafür sorgen dass es zu keinen kalamitätet kommt.
sicher wird es auch ab und zu mal unangenehme gäste geben die ein nein einfach nich hören-diese sollten aber schleunugst entfernt werden...
du kannst ja auch ne freundinmitnehmen - dann hast nicht das gefühl alleine zu sein...
was ich dir anbieten kann ist mit mir und nem befreundeten paar mal in nen club zu gehen (dann hast du den "schutz" der gruppe und kannst trotzdem tun was dir gefällt)...
würd mich freuen wen du mir antwortest...
alles liebe, M.

p.s.: ahja, bevor ich es vergesse - hast du interesse an nem chattertreffen teilzunehmen - dann lies dir doch mal den betreffenden beitrag im forum durch und gib mir bescheid...
so nun nochmal alles iebe und frohe ostern...

hi!
also ich denke mal das es für ne frau nicht so schlimm ist wie für nen mann - sie kann sich ja aussuchen was sie will und in einem seriösen swingerclub sollte ein nein auch als solches anerkannt werden...die lokalinhaber werden auch sicher dafür sorgen dass es zu keinen kalamitätet kommt.
sicher wird es auch ab und zu mal unangenehme gäste geben die ein nein einfach nich hören-diese sollten aber schleunugst entfernt werden...
du kannst ja auch ne freundinmitnehmen - dann hast nicht das gefühl alleine zu sein...
was ich dir anbieten kann ist mit mir und nem befreundeten paar mal in nen club zu gehen (dann hast du den "schutz" der gruppe und kannst trotzdem tun was dir gefällt)...
würd mich freuen wen du mir antwortest...
alles liebe, M.

p.s.: ahja, bevor ich es vergesse - hast du interesse an nem chattertreffen teilzunehmen - dann lies dir doch mal den betreffenden beitrag im forum durch und gib mir bescheid...
so nun nochmal alles iebe und frohe ostern...

ein hallo auch von uns!
Wir müssen uns der meinong von M.. anschließen wir sind übrigens das befreundetet Paar was er geschrieben hat. Es würde uns sehr freuen wenn du dich melden würdest!
Glg und frohe Ostern

Ich kenne einige Damen, die immer wieder alleine einen Swingerclub besuchen und sehr genau wissen was sie wollen und was nicht. Daher find ich auch wie schon in den vorigen Artikeln angeführt, dass ein Besuch für eine Solofrau im Swingerclub nicht unangenehm sein darf und sie, wei auch die Männer alles sebst steuern kann.

Also abgesehen davon das ich den commograz persöhnlich kenne und zugeben muss das er wirklich ein netter unterhaltsamer und vernünftiger Mensch ist, kann ich es sicherlich empfehlen mit ihn in begleitung hinzugehen, desweiteren wenn dieoffenen auch noch mitgehen würden, ist ja eine gewisse "gruppe" vorhanden und man hat sofort automatisch die ersten "gesprächspartner".
Wir selbst können leider derzeit nicht mitgehen, was aber einem späteren besuch in einer "größeren Gruppe" nicht im Wege stehen solte.

Greeds, die speedfreaks

Hallo!
Ich hab auch schon mal in Erwägung gezogen in einen Swingerclub zu gehen, leider hatte ich nie einen passenden Partner und alleine traute ich mich nicht.
lg

Hallo!
Ich hab auch schon mal in Erwägung gezogen in einen Swingerclub zu gehen, leider hatte ich nie einen passenden Partner und alleine traute ich mich nicht.
lg

da geht es mir genauso. bin im september in graz. vielleicht können wir ja gemeinsam den schritt wagen

Hallo!
lg

naja - mich kennst ja irgendwie eh schon *g* - also wenn du lust hast könnten wir ja mal zusammen... - ohne verpflichtungen der begleitung gegenüber...
gib einfach bescheid... und vielleicht sehen wir uns ja eh am CT...

hallo commograz und pidev!

ja bei mir wär sowieso nur donnerstag (sprich unter der woche) interessant. dann wären wir ja schon zu dritt, das wär klasse :lol:

was sagt pidev dazu?

-diese sollten aber schleunugst entfernt werden...
Sollten ja, werden :hmm: ? Leider nicht so oft, wie man es gerne hätte.

Mit genügend Selbstbewußtsein ausgestattet und dem Betreiber vielleicht auch am Eingang gleich mal gesagt "bin alleine, war noch nie . . ." dann hat man gute Chancen, dass man einen schönen und auch niveauvollen Abend verbringen kann.

Mit Begleitung, uU im EF gefunden, ist´s aber sicher lustiger, weil man gleich mal wen schon bissl kennt - und es muss ja gar nicht mal zu Sex kommen. :mrgreen: "Alles kann, nichts muss" ist der Slogan der Swingerszene. ;)

Aber immer wieder nur abwehren müssen oder Männertrauben hinter sich herziehen, wenn man mal auf die Toilette muss (weil die glauben, Du gehst mal eben schnell Dich irgendwo bereitlegen :roll: :confused: ) kann ganz schön nervtötend sein und ´ne eher unsichere Frau von einem 2. SC-Besuch abhalten.

Sollten ja, werden :hmm: ? Leider nicht so oft, wie man es gerne hätte.

Mit genügend Selbstbewußtsein ausgestattet und dem Betreiber vielleicht auch am Eingang gleich mal gesagt "bin alleine, war noch nie . . ." dann hat man gute Chancen, dass man einen schönen und auch niveauvollen Abend verbringen kann.

Mit Begleitung, uU im EF gefunden, ist´s aber sicher lustiger, weil man gleich mal wen schon bissl kennt - und es muss ja gar nicht mal zu Sex kommen. :mrgreen: "Alles kann, nichts muss" ist der Slogan der Swingerszene. ;)

Aber immer wieder nur abwehren müssen oder Männertrauben hinter sich herziehen, wenn man mal auf die Toilette muss (weil die glauben, Du gehst mal eben schnell Dich irgendwo bereitlegen :roll: :confused: ) kann ganz schön nervtötend sein und ´ne eher unsichere Frau von einem 2. SC-Besuch abhalten.

Und wer ist mal wieder Schuld? wie Immer...

DIE MÄNNER SINDS !!!!!!!!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Nur weil se ihre animalischen Triebe ned unter Kontrolle haben.
:mauer::haha::mauer::haha::mauer::haha::mauer::haha::mauer::haha:

war mal alleine in einem swingerclub, in seisenegg,
war extrem erfüllend, leider ein freitag abend, geh wenn überhaupt alleine nur mehr an einem pärchenabend da kein männerüberschuß vorhanden ist und die pärchen lassen dich sofort mitmachen
die range

hallo ihr lieben

jetzt hab ich doch wirklich mal ne frage:

gibt es hier frauen, die schon mal alleine in einen swingerclub gegangen sind. mich würde nämlich der club fiesta mal brennend interessieren. hab aber natürlich eine schiss dort alleine hinzugehen!

kann mir da jemand was erzählen, wie das so ist, als frau alleine dort?:fragezeichen:

lg blasengerl

also da kann ich nur dazu sagen, dass mich das sicher nicht stören würde, eher im gegenteil, mir würde das sogar sehr schmeicheln, ich gin da nicht so heikel oder pikiert :p

lg

hallo commograz und pidev!

ja bei mir wär sowieso nur donnerstag (sprich unter der woche) interessant. dann wären wir ja schon zu dritt, das wär klasse :lol:

Wäre auch dabei, wenn ihr noch einen Single Herren braucht und mich mitnehmen wollt. :daumen: Setzt Euch halt mit mir per PN in Verbindung.

War selbst noch, da ich mir als Singlemann komisch dabei vorkomme, da es wahrscheinlich eh immer einen Männerüberschuß in den Clubs gibt.

Liebe Grüße
Capt_Jack

hey wenn ihr zeit habt und lust können wir uns mahl bei einen swinger club treffen. es ist nichst schlimmes dabei. es wird nichts gemacht was man nicht will,glaubt mir!

also ich gehe erst einer frau nach wenn ich mit t#ihr augen kontakt habe,vohrher nicht. das ist nehmlich schon ein kleines vorspiel. lg jürgen:poppen:

blaseengerl hab a frage würdest du mit mir mal zusammen swingerclub gehen bin 21 fesch habe auch fotos wü halt ned mit sovielen männern du und ich beim 2. mal wers ma egal wie viel männer dabei weren bin a wengal schüchtern ginge daS MELD DICH BITTE

man die Frau erobern. Wie Jürgen sagt ein Blick in die Augen bei einer Frau sagt machmal
mehr als Worte! Dann komt es nur mehr auf eine gute Kominikation an.

Zurück
Oben