Swinger frau alleine in den swingerclub?

man die Frau erobern. Wie Jürgen sagt ein Blick in die Augen bei einer Frau sagt machmal
mehr als Worte! Dann komt es nur mehr auf eine gute Kominikation an.

du hast voll recht alles fängt mit einer guten komINIkation an...:mauer::haha::mrgreen:

Auch ich war noch nie in einem Swingerclub, möchte das aber unbedingt einmal probieren. Bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ich mich da drüber trauen soll, darum möchte ich mich vertrauensvoll an euch wenden, ob ihr einen Neuling einmal mitnehmt. Vielleicht als ausgleich, wenn einmal wirklich mehr Damen als Herren in einer Gruppe zusammenkommen.

Ich finde es großartig, wenn Frau alleine in einen Swingerclub gehen möchte. Als Frau hat man, wie schon von anderen geschrieben, den Trumpf im Ärmel, sie kann sich aussuchen was sie möchte, freie Wahl...

Vielleicht kann man ja ein "Newbe" Swingerclubtreff machen.

Lieben Gruß,

LuL

Hallo, aus männlicher Sicht muss ich sagen dass dort "Solofrauen" ständig belagert werden... Allerdings: In gut geführten Swingerclubs werden die Frauen auch durch Regeln geschützt..! Und sie sollte auch von diesem Hausrecht gebrauch machen wenn einer zu aufdringlich wird.Wenn eine Frau also nicht nur "Zaungast" sein möchte, dann hatt sie die besten Chancen sexuell aktiv zu werden..(besser als jeder Soloherr)

Und genau das was du da schreibst ist der Grund für Männerüberschuss im Swingerclub.

Darum, wenn ich schon einmal in einen Swingerclub gehe, werde ich mich entweder nur mit erfahrener Begleitung dort hin begeben, oder mich lange vorher erkundigen.

Gruß, LuL

Dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen:

Wann:
Donnerstag 18.09.2008

wo:
noch auszumachen

Wer:
Strowi, :?:Commograz:?:; :?:Capt_Jack:?:; :?:juergen23021980:?:; :?:Lustundlaster:?:
:?:blasengerl:?:, :?:Pidev:?:; :?:Silvy_28:?:

PM an mich, und die :?: verschwinden ;)

freue mich schon auf rege Beteiligung
gruß Strowi

Dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen:

Wann:
Donnerstag 18.09.2007

wo:
noch auszumachen

Wer:
Strowi, :?:Commograz:?:; :?:Capt_Jack:?:; :?:juergen23021980:?:; :?:Lustundlaster:?:
:?:blasengerl:?:, :?:Pidev:?:; :?:Silvy_28:?:

PM an mich, und die :?: verschwinden ;)

freue mich schon auf rege Beteiligung
gruß Strowi

*fg* grundlegend bin ich gerne dabei.... allerdings besitze ich leider keine zeitmaschine um ins jahr 2007 zurückreisen zu können....
wer so etwas besitzt soll sich bitte bei mir melden...

aber im september (falls 08 gemeint sein sollte) ? - ist das nicht n bisschen weit hin?.... nur so als gedankenanstoss....

*fg* grundlegend bin ich gerne dabei.... allerdings besitze ich leider keine zeitmaschine um ins jahr 2007 zurückreisen zu können....
wer so etwas besitzt soll sich bitte bei mir melden...

dieser fipptehler is behoben *gg*
commo kannst aufhören eine solche zu basteln.

und september deshalb, da ich zu dem zeitpunkt eine woche in graz bin.

Ich währ auch dabei :anspritzen:
wenn i mitmachen darf.
War a noch nit in an Swinger Club.

:winke:

Wäre auch interessiert, aber September is halt schon noch lang hin :mrgreen:, kann ma da nicht scho früher was machen??:lol::cool:

hi

ich würde auch mal gerne in einen swingerclub gehen,war aber noch nie in einen,möchte aber auch nich alleine gehen:winke:

glg

würd gern mit dir einen besuchen

hallo ihr lieben

jetzt hab ich doch wirklich mal ne frage:

gibt es hier frauen, die schon mal alleine in einen swingerclub gegangen sind. mich würde nämlich der club fiesta mal brennend interessieren. hab aber natürlich eine schiss dort alleine hinzugehen!

kann mir da jemand was erzählen, wie das so ist, als frau alleine dort?:fragezeichen:

lg blasengerl

Und gibts jetzt schon ein Datum wann wir gehen und wohin *gg* ??

Zurück
Oben