Swinger frau alleine in den swingerclub?

Also ich würde mich euch anschliessen und mitgehen, bin auch aus Graz, wär ja sicher ganz lustig.....

Dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen:

Wann:
Donnerstag 18.09.2008

wo:
noch auszumachen

Wer:
Strowi, :?:Commograz:?:; :?:Capt_Jack:?:; :?:juergen23021980:?:; :?:Lustundlaster:?:
:?:blasengerl:?:, :?:Pidev:?:; :?:Silvy_28:?:

PM an mich, und die :?: verschwinden ;)

freue mich schon auf rege Beteiligung
gruß Strowi

da ja offensichtlich noch kein besuch zustandegekommen ist, grab ich den thread mal wieder aus.
interessierte mögen sich bitte per PM bei mir melden.

das klingt ja interessant!
sollte das zustandekommen, würd ich auf jeden fall auch gerne mitgehen.
*eigenwerbungsmodus EIN
bin ein total netter, umgänglicher, charmanter, witziger, kultivierter, konversationsfähiger und attraktiver mann
*eigenwerbungsmodus AUS :mrgreen::mrgreen:
spass beiseite, ich bin wirklich tageslicht- und konversationstauglich.
und das könnte sicher ein netter abend werden :lol:

ui ui erst am 18.09. dies ist noch lange gg was mach ich in der zwischenzeit ggg mit meiner lust, ja wenn ich dienstfrei bin, geh ich gerne mit in den swinger.
lg

naja so lange ist es auch wieder nicht.
nur falls bis dahin der "Club Fiesta" nicht neu eröffnet hat, stellt sich die frage wohin mit uns?

Anregungen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen
gruß Strowi

Super! :)
das du das wieder aufgreifst. "Stella" hat sich leider nicht mehr gemeldet:cry:

hoff das i dabei sein kann und darf!
i würd das ganzenatürlich mit a bis'l "Romantik" auflockern

Was mochen mir donn bis Sept.??

:rubbel: oder :quickie: oder :mauer:

hallo, als ich bin schon des öffteren alleine in den swingerclub fiesta in graz gefahren. ich kann es wirklich nur empfehlen. natürlich ist es am anfang wenn man reingeht etwass unangenehm, da sämtliches blicke auf einen gerichtet sind, aber man gewöhnt sich daran. Wenn du lust hast, könnten wir ja mal zusammen hin gehen.

s.g.

@eva-sucht: also alle achtung, bist schon mal alleine dorthin gegangen, ich zieh mal den hut vor dir, hoffe du bist dort dann auch auf deine kosten gekommen. ich als laie (und-möchte-gern) hab da eher den bammel dass dort nur gruselige typen (na so mega-mäckhässlich-typen halt) rumrennen :roll:, ich mein ich hab ja keine ahnung. würd mich sehr freuen wenn du mir mal einen erfahrungsbericht, einen kleinen, geben könntest .... also wie ist das dort ;) ?

@ all: da ich ja den thread eröffnet habe und nun überrascht bin was sich da mittlerweile alles getan hat, bin ich aber sehr neugierig ob ihr das auch wirklich macht und euch auf ein packl schmeißt um dort hinzugehen ... naja es wird ja oft viel geredet im leben :roll:

lg blasengerl

hallo, als ich bin schon des öffteren alleine in d...........
s.g.

warum alleine?
schließ dich doch unserer Runde an, die hoffentlich zustandekommt an.

nur wie gesagt fiesta dürfte ausscheiden. aber da ich nicht aus graz oder der näheren umgebung bin, kann ich es leider nicht überprüfen. (vielleicht kann das ja mal wer aus der gegend übernehmen)

oder es kommen noch andere vorschläge.

Ja bin aus der Gegend und kann bestätigen:
Das Fiesta wird definitiv an einem anderen Standort neu errichtet und modernisiert.

Aber morgen Freitag eröffnet das rising sun neu!!!!

Also viel spaß!!!!!!!!!!!

ja den club fiesta gibts nicht mehr. aber ich war gestern am abend dort, und das lokal hat einen neuen namen. es heißt jetzt club coronita. das personal vom ehemaligen club fiesta war dort und hat mir folgendes erzählt:
es ist eigentlich alles so wie es frueher im club fiesta war, nur es gibt einen anderen besitzer und der name vom lokal ist neu. der neue besitzer hat gleich mal das ganze lokal umgebaut und verschönert. jetzt schaut der club richtig toll aus.

habe auch die neue homepage gefunden. du brauchst nur nach coronita graz googeln.

viel spass
swingerclubfachman

hier darf man Clubs eh verlinken, auch wenn dein Posting leicht nach Eigenwerbung riecht... (Kleiner Tip: als erstes Posting ist sowas immer ein bissel unglaubwürdig).

http://www.coronita.at

Aber egal, die Seite ist funktional, obwohl ich sowas nie in rot machen würde. und die rotgetönte Bildergallerie geht absolut gar nicht. :nono:
Wie kommt man denn auf so eine aberwitzige Idee? Da wird man ja beim hinschaun aggressiv...:mauer:

Ja bin aus der Gegend und kann bestätigen:
Das Fiesta wird definitiv an einem anderen Standort neu errichtet und modernisiert.

Aber morgen Freitag eröffnet das rising sun neu!!!!

Also viel spaß!!!!!!!!!!!

und darf man nach der adresse und anderen unfos (zb eintrittspreis) fragen - hätten heute vor gehabt wenn auch erst eher spät - in nen club zu gehen...

wenn es dir nichts ausmacht von einer horde notgeiler männer umgeben zu sein spricht nichts dagegen...

ich bin ganz neu hier und deshalb ein bisschen unorientiert, sorry also

Warum sollten Frauen nicht alleine in nen Club gehen können ? Es wird mit Sicherheit überall darauf geachtet das keine wie immer gearteten Übergriffe stattfinden.

Und wenn man(n oder bessser Frau) unsicher ist, dann ist die Variante mit einem Pärchen mitzugehen sicher die beste Lösung.

Ich für meinen Teil habe in keinem Grazer Club je grössere Probleme mit "aufdringlichen " Männern gehabt. In 99 % reichte ein NEIN... und die 1% Rest gehen nach einem Hinweis an den Betreiber meist nach Hause...

*xxx*

Joy

PS: Sololadies die sich nicht so recht trauen... können sich uns gern mal anschliessen.. PN reicht.

hau-ruck hau-ruck

hab mal den fred wieder etwas nach oben.

warum?

weil nächste woche ist es soweit, ich bin in graz (sollte aber keine drohung sein)

vielleicht geht es sich ja aus, daß sich eine kleine gruppe für einen gemeinsamen besuch findet.

und wenn nicht, so wär doch ein kleiner kaffe-tratsch auch eine nette abwechslung :zaunpfahl:

mein pm postfach ist offen :mrgreen:
gruß Strowi

hallo, als ich bin schon des öffteren alleine in den swingerclub fiesta in graz gefahren. ich kann es wirklich nur empfehlen. natürlich ist es am anfang wenn man reingeht etwass unangenehm, da sämtliches blicke auf einen gerichtet sind, aber man gewöhnt sich daran. Wenn du lust hast, könnten wir ja mal zusammen hin gehen.

s.g.

In Fiesta war ich vor 10 Jahren,ich gehe ins 1001 Nacht nach Velden ! Darf ich dich mal begleiten...?:bussal:

ja den club fiesta gibts nicht mehr. aber ich war gestern am abend dort, und das lokal hat einen neuen namen. es heißt jetzt club coronita. das personal vom ehemaligen club fiesta war dort und hat mir folgendes erzählt:
es ist eigentlich alles so wie es frueher im club fiesta war, nur es gibt einen anderen besitzer und der name vom lokal ist neu. der neue besitzer hat gleich mal das ganze lokal umgebaut und verschönert. jetzt schaut der club richtig toll aus.

habe auch die neue homepage gefunden. du brauchst nur nach coronita graz googeln.

viel spass
swingerclubfachman

Der Club ist nie umgebaut geworden! So ein Blödsinn!

Zurück
Oben