Swinger frau alleine in den swingerclub?

Der Club ist nie umgebaut geworden! So ein Blödsinn!

stimmt!
vielleicht ein bissl umdekoriert, aber mehr nicht...

Also als Solodame hatte ich noch nie ein Problem in den Clubs.
Ein einfaches "Nein" reicht meistens aus, um aufdringliche Männer abzuwehren.

stimmt!
vielleicht ein bissl umdekoriert, aber mehr nicht...

Also als Solodame hatte ich noch nie ein Problem in den Clubs.
Ein einfaches "Nein" reicht meistens aus, um aufdringliche Männer abzuwehren.

...auch schon mal ja gesagt -- als solodame ?

...auch schon mal ja gesagt -- als solodame ?

JA, natürlich sagen auch Solodamen ja. Keine Solodame kommt in einen Club nur um "herumzuzicken" und alle Männer abzulehnen.
Nur wenn ich in einen Club komme und ich schon beim Umziehen und hübsch machen ständig berührt werde, vergeht mir mehr oder weniger der Spaß.

Solodamen im Club sind nunmal kein Freiwild und wollen auch nicht so behandelt werden. Charme, Höflichkeit, Geduld und gegenseite Sympathie sind Voraussetzung für ein JA.

:bussal:

den gleichen effekt hatte ich auch an meinem ersten und bis jetzt einzigen swingerclubbesuch...

mit meinen 20 jahren bin ich mir damals relativ fehl am platze vorgekommen... ich meine es war nicht recht viel los, aber alle haben mich angestarrt - die soloherren waren um jahrzehnte älter und bäugten mich argwöhnisch und die damen hatten einen blick drauf der sagte: 'schau dir den jungspund an - der is ja noch grün hinter den ohren...'
wäre nicht die unglaublich liebe und großartige betreuung durch die besitzer gewesen wär ich nach 5 sekunden gleich wieder raus...
war im endeffekt ein netter abend, der mir aber bei weitem nicht das vermittelt hat, was ein schöner swingerabend sein könnte (zumindest glaub ich das)...

also sollte sich nette leute finden, die mir zeigen wollen wie ein netter und grandioser swingerabend (eventuell auch in einer kleinen aber feinen gruppe) ausschaut...scheut euch nicht mir zu schreiben...

bin ebenfalls aus graz und wär auch für spontane aktionen zu haben...

freu mich auf zuschriften,
herzlichst,
phil

oh das kam jetzt eventuell falsch rüber, wenn man das vorhergegangene posting der dame liest....

ich meinte den effekt des alleine hingehens - der auch für männer (besonders junge wie mich) vorhanden ist...

irgendwie hatte ich das gefühl ich wurde nicht ernst genommen, von den anwesenden im club (abgesehen von den besitzern)...

wie steht ihr zu jungen besuchern im swingerclub?
denkt ihr euch - 'der is eh nur wegen dem einen hier?'
oder traut ihr ihm auch zu das feingefühl zu besitzen sich anständig zu benehmen und den abend als erotisches abentuer zu sehen?

wie steht ihr zu jungen besuchern im swingerclub?
denkt ihr euch - 'der is eh nur wegen dem einen hier?'
oder traut ihr ihm auch zu das feingefühl zu besitzen sich anständig zu benehmen und den abend als erotisches abentuer zu sehen?

:daumen:
Freu mich immer wieder jemanden in meinem Alter zu treffen!
Tut mir Leid für dich wenn dein Besuch nicht so ganz der Knüller war.
Eigentlich sind jüngere Männer eh sehr erwünscht bei den Damen aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...

:daumen:
Freu mich immer wieder jemanden in meinem Alter zu treffen!
Tut mir Leid für dich wenn dein Besuch nicht so ganz der Knüller war.
Eigentlich sind jüngere Männer eh sehr erwünscht bei den Damen aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...

... als solodame im swingerclub verbracht ?

Ich war einmal so gut wie solo in einem club weil mich mein date verfrüht verließ. Und hatte glück denn ich kriegte den feschesten kerl ab. So weit ich das beurteilen kann werden die clubs von paaren dominiert, ich suche aber vor allem junge solo herren und eventuell auch damen. Ich fände es lustig mit einer od mehren frauen hinzugehen, die sich sonst nicht trauen. Allerdings in Wien.

Zurück
Oben