Swinger frau alleine in den swingerclub?

uiuiuiui, stella, i denk, das is net gut, den termin da so reinzuschreiben, das würd ich jetz an deiner stelle ändern, sonst san da am wochenend 400 geile manderln vorm club.....:haha::haha::haha::haha::haha:

und i natürlich auch...hehe

uiuiuiui, stella, i denk, das is net gut, den termin da so reinzuschreiben, das würd ich jetz an deiner stelle ändern, sonst san da am samstag 400 geile manderln vorm fiesta.....:haha::haha::haha::haha::haha:

und i natürlich auch...hehe
Na im Swingerclub wäre des ja dann Sinn und Zweck:p und soviele passen da ja gar net rein!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und du traust dich da eh nicht hin :p:p
Aber den Treffpunkt geheim zu halten is vielleicht gar keine schlechte Idee!!!
Also würde ich vorschlagen genauer Treffpunkt und Location :mgreen:
Geht dann per PN raus, also Vorschläge dafür bitte per PN an mich und nicht hier posten!!

So jetzt muss ich noch mal posten!!!
Meine lieben Herren dies war KEINE AUFFORDERUNG MICH ALLEIN IN EINEN SWINGERCLUB EINZULADEN!!!!!!!:nono:
Dies war ein Terminvorschlag für die große Runde hier drinnen die in den Swingerclub gehen wollen!!
Lediglich Anregungen welcher Club und welcher Treffpunkt sind erwünscht :roll:

also ich kann in graz nur das fiesta empfehlen.
sauber und gepflegt, und es wird auch nicht jede person reingelassen. und - die musik ist ziemlich gut ;-) manchmal sehr housig.

also ich kann in graz nur das fiesta empfehlen.
sauber und gepflegt, und es wird auch nicht jede person reingelassen. und - die musik ist ziemlich gut ;-) manchmal sehr housig.
Ja danke ist nett, aber den Treffpunkt bzw Club sollte nicht jeder dann wissen!!

Ja danke ist nett, aber den Treffpunkt bzw Club sollte nicht jeder dann wissen!!

Lass doch alle die ganzen clubs in der kompletten umgebung hier posten, denn die nichteingeladenen haben dann die ganze nacht mit der suche zu tun :mrgreen:
Warum einfach wenns auch umständlich geht :mrgreen:

Stella, machs dir doch ned so schwer, oder?
Sonst fragst mich via PN wennst nen problem mit der organisation hast, weißt eh :mrgreen:

Lass doch alle die ganzen clubs in der kompletten umgebung hier posten, denn die nichteingeladenen haben dann die ganze nacht mit der suche zu tun :mrgreen:
Warum einfach wenns auch umständlich geht :mrgreen:

Stella, machs dir doch ned so schwer, oder?
Sonst fragst mich via PN wennst nen problem mit der organisation hast, weißt eh :mrgreen:
Danke lieber Speedy!!:bussal:
Ja ich könnte tatsächlich Hilfe brauchen!!
Nämlich jemanden wie dich der hier mal ne klare Ansage macht!!
Weil du bist der Organsiations und Ansagen Zen:mrgreen: Meister:daumen:

Danke lieber Speedy!!:bussal:
Ja ich könnte tatsächlich Hilfe brauchen!!
Nämlich jemanden wie dich der hier mal ne klare Ansage macht!!
Weil du bist der Organsiations und Ansagen Zen:mrgreen: Meister:daumen:

Mach ma glatt, hab ja sonst nichts vor :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

!!!Ma ne Ansage mach!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr wollts ja im grund alle des selbe, ergo will ja keiner als der dumme dastehen.
Stella und ich machen des nu so, wer ihr oder mir ne PN schreibt die am thema vorbeigeht wandert sie ungeachtet in die tonne!!!
Machts euch des leben ned so schwer.

Wer teilnehmen mag, kann gerne der stella oder mir ne PN schreiben, ohne "ich bin so toll" oder "ich meiner ist XX mal XX cm" (was meist eh ned wahr iss :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ) ob er an dem bekannten termin zeit hat und ob er ne idee als allgemeinen treffpunkt hat!
Stella wird dann ne antwort PN schreiben wo alle infos kommen!

Also, so nicht, oda was?:

aha, ja, ääähhh.

ich bin der pennispanne und würde gerne mal so in den club gehn mit der stella, denn es is ja so, dass ich eigendlich schon gerne die stella mhm würde, aber, das sage ich da jetz net so.

ich bin wundaschön und kann mich zurückhalten, .....beim essen halt.

mein dings si so ca. 6 cm und wenn lustig so ca. 8-9 cm.

ich würd gern in den club oder ach bei mir daheim, aaaber nur, wenn die mama net da is.

und i hab einen super ami-schlitten, weil ja kleines dings...gg

Also, so nicht, oda was?:

aha, ja, ääähhh.

ich bin der pennispanne und würde gerne mal so in den club gehn mit der stella, denn es is ja so, dass ich eigendlich schon gerne die stella mhm würde, aber, das sage ich da jetz net so.

ich bin wundaschön und kann mich zurückhalten, .....beim essen halt.

mein dings si so ca. 6 cm und wenn lustig so ca. 8-9 cm.

ich würd gern in den club oder ach bei mir daheim, aaaber nur, wenn die mama net da is.

und i hab einen super ami-schlitten, weil ja kleines dings...gg
:mrgreen::lol::haha::hahaha: i kann nimma

so schon eher:

hi stella,

ich bin da pennipanni und hoppel so herum, bin zwar a hasi, aba a nix dumm!

komm und lass dich vo mir vaführen, ich will dich vielleicht sogar gern spürn!

sehn ma mal, was sich ergibt, i komm beim termin zu dir grfliegt.

sag ma doch bescheid, und ich hab a große freid.

ich will dich gerne in den club begleiten, werd auch dir den abend begleichen,

denn das hast du sicher verdient, drum schreib a pn an mich geschwind!

so lieb, so klar so fein, das kann nur die stella sein!

danke, liebes, ich freu mich auf dich! :bussal:

Man muß aber nicht so Gedichte schreiben, um an eine PN zu kommen?

Erstmal ein herzliches steirisches "GLÜCK AUF" an alle... Bin neu hier drin! :winke:

@ pennipanni:
Also bei so einem Gedicht kann man ja gar nicht anders, als davon positiv überrascht zu sein, soferne halt Weiblein auch so denken. Wer kann (will?) sich da schon reinversetzen? *g*

Zum Theeeema:
Würde sehr gerne auch mal in elitärer Runde (spricht: mit den doch recht sympathisch und nicht 08/15-wirkenden Usern (ist das die korrekte dt. Mehrzahl von "User"?) oder wenigstens einer solistischen weiblichen Userin mich einem Clubbesuch anschließen. Naja, is ja nicht weiter ungewöhnlich, welch Mann will das nicht? Da ich aber quasi ein Greenhorn bin hier im Forum (nicht anatomisch!), will ich aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Könnt mich ja auf die Warteliste setzen. *gg*

Termintechnisch ist's bei mir an Wochenenden eher net so supa. MI/DO wär durchaus terminlich präferabel.

Wish eich ollen a nice Weekend!
Let the sunshine in (oder sonstwas ;-) )

Man muß aber nicht so Gedichte schreiben, um an eine PN zu kommen?
Nicht jammern :nono: hast deine PN ja eh schon bekommen :mrgreen:

Erstmal ein herzliches steirisches "GLÜCK AUF" an alle... Bin neu hier drin! :winke

Zum Theeeema:
Würde sehr gerne auch mal in elitärer Runde (spricht: mit den doch recht sympathisch und nicht 08/15-wirkenden Usern (ist das die korrekte dt. Mehrzahl von "User"?) oder wenigstens einer solistischen weiblichen Userin mich einem Clubbesuch anschließen. Naja, is ja nicht weiter ungewöhnlich, welch Mann will das nicht? Da ich aber quasi ein Greenhorn bin hier im Forum (nicht anatomisch!), will ich aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Könnt mich ja auf die Warteliste setzen. *gg*

)
:winke: Herzlich Willkommen im Forum, bitte die post vom speedfreaks auf der vorigen Seite durchlesen und wenn du Interesse am Swingerclub Besuch in großer Runde hast PN an mich oder speedfreaks!!

lg Stella

nur mal so am rande... hat irgendjemand erfahrung mit grosser runde im swingerklub? - hab mal in irgendeinem forum gelesen dass es gar nicht so leicht ist sowas zu organisieren ohne den ganzen club zu mieten - weil die betreiber so grosse zusammengehörende gruppen angeblich gar nicht wollen...
soll nur ein apell sein sich dahingehend vorher zu informieren damit es im nachhineín keine bösen überraschungen gibt...

kann natürlich auch ein stumpfsinn sein den ich da gelesen habe...

nur mal so am rande... hat irgendjemand erfahrung mit grosser runde im swingerklub? - hab mal in irgendeinem forum gelesen dass es gar nicht so leicht ist sowas zu organisieren ohne den ganzen club zu mieten - weil die betreiber so grosse zusammengehörende gruppen angeblich gar nicht wollen...
soll nur ein apell sein sich dahingehend vorher zu informieren damit es im nachhineín keine bösen überraschungen gibt...

kann natürlich auch ein stumpfsinn sein den ich da gelesen habe...
Na das groß war a bissl a übertreibung von mir :mrgreen::cool:
Mehr als 10 werdens nicht werden, auch hier wird eine Auswahl getroffen!!
Natürlich wird dann der Club auch vorher angeschrieben und es sieht ja net glei jeder das wir zusammengehören, wir werden ja kein Schild tragen :mrgreen:
Aber trotzdem danke für die Info!!! :bussal:

hallo
wann gibts dann grose runde,wurde gerne dabei sein lieber stella
lg

da stelle schon einmal die geschrieben hat:
Seite 7 etwas weiter unten in diesem thread durchlesen und das is jetzt das letzt mal das ich jemanden drauf aufmerksam mache!!

mach ich dich drauf aumerksam: bitte folg stellas anweisungen.
gruß Strowi

Zurück
Oben