K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin auch ohne große Überredungskünste, zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das freut mich aberich würd mich der lustigen Runde hier dann auch gerne anschließen
Ja das war mir klar bei dirJa hier, breitschlagen is nicht notwendig
hallo ihr lieben
jetzt hab ich doch wirklich mal ne frage:
gibt es hier frauen, die schon mal alleine in einen swingerclub gegangen sind. mich würde nämlich der club fiesta mal brennend interessieren. hab aber natürlich eine schiss dort alleine hinzugehen!
kann mir da jemand was erzählen, wie das so ist, als frau alleine dort?
lg blasengerl
Na ich denke da sollten wir dann gemeinsam über einen früheren Termin nachdenken!!
Glaub nicht gibt bestimmt noch mehr willige
solange der spätere nicht ins wasser fällt
Mach du du kannst das besser bist ja der Experte beim Termin ausmachenalso hier wird vielleicht um den heissen brei herumgeredet.... - macht doch mal terminvorschläge *fg*
also hier wird vielleicht um den heissen brei herumgeredet.... - macht doch mal terminvorschläge *fg*
und übrigens: wie erkennt man dann die EF'ler Jeden ansprechen drauf?
Oder jeder ef ler muss in Zukunft eine Erkennungsmarke tragenWie wäre es mim umhängeschild
EF`ler und suchend
Ja vorher in einem Kaffee wäre bestimmt super, nur ist dann die Frage wo wir hingehenJa Stella, dieser meinung bin ich auch, sagt nen Termin an und wo wir uns treffen, am besten vorher in irgendeinem Kaffee.......
Jetzt sind wir ja schon eine große Runde !!!!