Swinger frau alleine in den swingerclub?

ich würd mich der lustigen Runde hier dann auch gerne anschließen

ja ich war alleine dort und es war ein wunderschöner abend den ich nie vergessen werde!hoffe du hast genauso viel freude dabei!

ich kenne 9, den 10 grund wär der, dass ich dich begleite!
:lol:
kiss rudi

hallo ihr lieben

jetzt hab ich doch wirklich mal ne frage:

gibt es hier frauen, die schon mal alleine in einen swingerclub gegangen sind. mich würde nämlich der club fiesta mal brennend interessieren. hab aber natürlich eine schiss dort alleine hinzugehen!

kann mir da jemand was erzählen, wie das so ist, als frau alleine dort?:fragezeichen:

lg blasengerl

Also ich war auch noch nie in einem Swinger-Club und durch diesen Beitrag hab ich mir die webseite von club fiesta angesehen. Also den muss ich mir mal ansehen, schaut sehr vielversprechend aus, aber bis September wart ich nicht :D :D ;)

Na ich denke da sollten wir dann gemeinsam über einen früheren Termin nachdenken!!:mrgreen::mrgreen:

also hier wird vielleicht um den heissen brei herumgeredet.... - macht doch mal terminvorschläge *fg*

also hier wird vielleicht um den heissen brei herumgeredet.... - macht doch mal terminvorschläge *fg*

Ich bin am Freitag in Graz - vllt. werde ich mir den Club mal von innen ansehen :cool: :mrgreen:

Der Freitag würd manchen aber zu früh sein nehm ich mal an :mrgreen:

und übrigens: wie erkennt man dann die EF'ler :fragezeichen: Jeden ansprechen drauf? :mrgreen:

hi, also keine angst vor einen swingerclubbesuch, ich schon sehr oft allein dort, am anfang mit guten freund, hab dann die besitzer gut kennengelernt und dann gehts allein auch selbverständlich, frau ist ja kein freiwild oder? jede hat an mund um nein und ja zu sagen, und übringens gibs bestimmte regeln im club, da bestimmt jeder selbst mit wenn er kuscheln geht ins nesterl, oder sich vergnügt oder nur zusieht, und wenns am anfang nur auf an cafe und die sauna ist bis man selbsicherer wird, ich lieb die erotische atmosphäre dort.
also keine angst einfach drauflos...... lg

Ja Stella, dieser meinung bin ich auch, sagt nen Termin an und wo wir uns treffen, am besten vorher in irgendeinem Kaffee.......
Jetzt sind wir ja schon eine große Runde !!!!

Ja Stella, dieser meinung bin ich auch, sagt nen Termin an und wo wir uns treffen, am besten vorher in irgendeinem Kaffee.......
Jetzt sind wir ja schon eine große Runde !!!!
Ja vorher in einem Kaffee wäre bestimmt super, nur ist dann die Frage wo wir hingehen
Ich war noch nie in einem Swingerclub!!
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte der dort schon mal war!!
Als Termin würde ich jetzt so spontan vorschlagen
Samstag den 6.6.2008
, ich denke bis dort hin haben die meisten noch genug Zeit um sich den Abend frei zu machen und es ist aber trotzdem nicht mehr so lang bis dorthin!!
Und Uhrzeit würde ich sagen 19:30 Uhr, nur mit dem Treffpunkt müsste mir bitte jemand helfen!!
Also jetzt meine Fragen an die Runde, wer könnte alles an diesem Tag?!
Samstag 6.6.2008 um 19:30
Und kennt jemand ein Kaffee in der Nähe eines Swingerclubs?

Zurück
Oben