das gibt es wohl ziemlich häufig, dass in bilderforen wie wichsfotos.com, newbienudes.com oder picland.to nicht nur geile kommentare, sondern auch vollgespritzte wichsvorlagen erbeten werden, teils per mail, teils haben die foren eine abteilung besamte vorlagen.
ich habe jede menge wichsvorlagen, aber wenn jemand sagt, zu den bildern seiner frau könne er nicht
wichsen, tut derjenige mir leid. unter meinen wicjhsvorlagen sind immer bilder meiner frau. wenn einer von uns auf reisen ist, schaue ich beim abspritzen immer gesicht, titten und gespreizte möse meiner frau an, was sonst auch mal ne andre frau sein kann.
unübertroffen ist natürlich meine frau als live wichsvorlage. das kommt vor, wenn wir abends schon im bett liegen, lesen. ich werde geil, sie hat aber keine lust.
wenn sie mir schon keinen runterholt, dann schlägt sie die decke auf, knöpft das nachthemd auf und holt ihre DD titten raus, dann nachthemd hochschieben, beine breit, schamlippen spreitzen - ich knie zwischen ihren schenkeln und wichse zu der aufregendsten vorlage, die ich mir denken kann.