S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine "blöde Frage"? Ihr seid doch ein Paar. Könnt ihr euch nicht mit "euch" selbst "beschäftigen", als alle paar Tage über irgendwas zu Jammern was ihr nicht findet? Das wundert mich echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine "blöde Frage"? Ihr seid doch ein Paar. Könnt ihr euch nicht mit "euch" selbst "beschäftigen", als alle paar Tage über irgendwas zu Jammern was ihr nicht findet? Das wundert mich echt.
Ich hol mal Popcorn und Cola...
Ich hol mal Popcorn und Cola...
wat is ..?
am abend mit beleuchtung
aber bitte nicht alles auf einmal, denk an die Kalorien!Ich hol mal Popcorn und Cola...
nur weils das Popcorn von der Cinderella nicht kriegst?Neid ist wahrlich etwas Schreckliches
Das entspricht nicht unserem Niveau und unserer Vorstellung für ein Forum.
heute gibts narrische Schwammerl zum Mittagessen.....dann verschwind ich somit, nicht böse sein!Die Welt ist ein Narrenhaus und hier ist die Zentrale
Joa, schon des öfteren gemerkt, dass es hier nicht immer sonderlich freundlich abläuft. Man stelt normale Fragen und wenig später tauchen die selbstdarsteller auf, denunzieren den Threadersteller und tragen nichts zum Thema bei.
Das entspricht nicht unserem Niveau und unserer Vorstellung für ein Forum.
Für uns ist damit alles gesagt - Neid ist wahrlich etwas Schreckliches
heute gibts narrische Schwammerl zum Mittagessen.....dann verschwind ich somit, nicht böse sein!
Was hatte z.b. mein Beitrag mit Selbstdarstellung, Unfreundlichkeit oder geschweige Neid zu tun? Ich habe eine ganz normale Frage des Lebens aufgeworfen und nicht mehr. Dies ist ein Forum mit einer angeschlossenen Kontaktbörse (Kontaktprofile) die aber nicht alle machen und kein Puff. Wenn ihr schon etwas von "Niveau und unserer Vorstellungen.." schreibt, wundert es mich aber nochmals echt, warum ihr dann alle paar Tage jammert, dass ihr als Paar nichts findet. Ich denke die paar Kontaktprofile die vielleicht in Frage kämen sind doch schnell überflogen und wenn sich keine auf eine Kontaktanzeige meldet, nun ja dann ist es so. Ihr seid doch keine Kinder mehr um so etwas zu verstehen. Wir sind auch im Sommer und viele Leute nutzen auch die Tage bei dem schönen Wetter für andere Dinge, als sich hier vielleicht um irgendwelche "Treffen" zu bemühen. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit.
Aber Achtung, Cola macht mollig und Popcorn geil!
aber bitte nicht alles auf einmal, denk an die Kalorien!
Wie aufmerksam von euch...
Ist eh Cola Zero, weil sonst folgt womöglich der nächste Thread - Warum gibt es nur fette Weiber hier..
Was wenn dann kein Pferd verfügbar ist?