Frau für Dreier

Joa, schon des öfteren gemerkt, dass es hier nicht immer sonderlich freundlich abläuft. Man stelt normale Fragen und wenig später tauchen die selbstdarsteller auf, denunzieren den Threadersteller und tragen nichts zum Thema bei.

Das entspricht nicht unserem Niveau und unserer Vorstellung für ein Forum.

Für uns ist damit alles gesagt - Neid ist wahrlich etwas Schreckliches

Ein Forum lebt nun mal von Niveau UND Niveaulosigkeit! Und davon dass nicht alles und tierisch ernst genommen wird!
Wenn zwei sich streiten freu´n sich die Anderen und haben ihren Spaß!
Die Welt ist ein Narrenhaus und hier ist die Zentrale! :bier:

Joa, schon des öfteren gemerkt, dass es hier nicht immer sonderlich freundlich abläuft. Man stelt normale Fragen und wenig später tauchen die selbstdarsteller auf, denunzieren den Threadersteller und tragen nichts zum Thema bei.

Für uns ist damit alles gesagt - Neid ist wahrlich etwas Schreckliches

Was hatte z.b. mein Beitrag mit Selbstdarstellung, Unfreundlichkeit oder geschweige Neid zu tun? Ich habe eine ganz normale Frage des Lebens aufgeworfen und nicht mehr. Dies ist ein Forum mit einer angeschlossenen Kontaktbörse (Kontaktprofile) die aber nicht alle machen und kein Puff. Wenn ihr schon etwas von "Niveau und unserer Vorstellungen.." schreibt, wundert es mich aber nochmals echt, warum ihr dann alle paar Tage jammert, dass ihr als Paar nichts findet. Ich denke die paar Kontaktprofile die vielleicht in Frage kämen sind doch schnell überflogen und wenn sich keine auf eine Kontaktanzeige meldet, nun ja dann ist es so. Ihr seid doch keine Kinder mehr um so etwas zu verstehen. Wir sind auch im Sommer und viele Leute nutzen auch die Tage bei dem schönen Wetter für andere Dinge, als sich hier vielleicht um irgendwelche "Treffen" zu bemühen. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit.

Die
Was hatte z.b. mein Beitrag mit Selbstdarstellung, Unfreundlichkeit oder geschweige Neid zu tun? Ich habe eine ganz normale Frage des Lebens aufgeworfen und nicht mehr. Dies ist ein Forum mit einer angeschlossenen Kontaktbörse (Kontaktprofile) die aber nicht alle machen und kein Puff. Wenn ihr schon etwas von "Niveau und unserer Vorstellungen.." schreibt, wundert es mich aber nochmals echt, warum ihr dann alle paar Tage jammert, dass ihr als Paar nichts findet. Ich denke die paar Kontaktprofile die vielleicht in Frage kämen sind doch schnell überflogen und wenn sich keine auf eine Kontaktanzeige meldet, nun ja dann ist es so. Ihr seid doch keine Kinder mehr um so etwas zu verstehen. Wir sind auch im Sommer und viele Leute nutzen auch die Tage bei dem schönen Wetter für andere Dinge, als sich hier vielleicht um irgendwelche "Treffen" zu bemühen. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit.

Kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Wir jammern alle paar Tage? Wir erinnern jetzt gerade keinen diesbezüglichen Thread.

Wie aufmerksam von euch...:bussal:
Ist eh Cola Zero, weil sonst folgt womöglich der nächste Thread - Warum gibt es nur fette Weiber hier..:lol:

Wegen dem Cola mach ich mir eh die wenigsten Sorgen, aber wegen Popcorn! Was wenn dann kein Pferd verfügbar ist? Wegen `pop-pen´ und so? ;)

So und um nicht nur Cola Popcorn und Iaaahh beizusteuern..

Ihr habt seit März insgesamt 5 Kontaktanzeigen bezüglich der Suche nach einer Frau geschaltet. 2 oder 3 soweit ich das im Überfliegenmodus mitbekommen habe, eher im BDSM Bereich, was ja von Vornherein sicher nicht leicht ist einen passenden weiblichen Part zu finden. Wenn ich das jetzt so hochrechne, ist das bis dato eine Anzeige pro Monat, was wahrscheinlich nicht sehr viel ist im Bereich Kontaktanzeigen..
Gemessen daran, dass im Vergleich zu den Männern nur ein Bruchteil an Frauen Kontakte (womöglich auch noch im Bi-Bereich) sucht, kann ich mir vorstellen, dass die Erfolgsquote eher gegen Null tendiert.

Aus meiner Sicht will ich anmerken..
Wenn ich Bi-Erfahrungen nur im gleichgeschlechtlichen Rahmen machen möchte, dann brauche ich keinen "störenden" Mann sozusagen im Hintergrund.
Wenn ich aber eine FFM Konstellation anstrebe, ist natürlich der Mann auch inkludiert.

Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass für mich nicht ganz eindeutig hervorgeht anhand eurer Anzeigen für was ihr eine Frau sucht..

Zurück
Oben