Frau - kein Orgasmus bei Oralverkehr

Frauen sind ninmal recht unterschiedlich, manche kommen schon vom hinschaun, und bei anderen kannst nach China und zurück laufen und es wird nix. Ich würd mir da nicht zuviele Gedanken darüber machen, wenn's für sie passt dann ist's doch eh ok. Und wenn's für sie nicht passt dann wir sie sich schon früher oder später melden.

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wie bereits gesagt - Spaß kann man auch ohne Orgasmus haben - sogar sehr, sehr viel ;) Du wirst ja an ihrer Reaktion merken, obs gefällt..

Genau das wollte ich sagen. Es wurde mir eigentlich von meiner damaligen Partnerin gesagt, dass es so ist. Und konnte wirklich nichts schlimmes daran finden.

Der_scheue

Hallo Schleckermaul,

uns Männern sagt man ja nach, wir spritzen in jeder Situation, aber so ist es ja nicht!
Mich kann mein Mäuschen lecken und blasen was sie und ich wollen, aber spritzen tue ich dabei selten bis nie. Ähnlich dürfte es bei deiner Liebsten sein, aber was solls! Lecken ist doch herrlich, geniese ihren Saft und ihre süüssseen Fältchen und sag es ihr wie geil du es findest, zwischen ihren Schenkeln Zungengymnastik zu machen .... Mut zu Spass und Trollerei!

lieben GrüsDich
9mal6

@bine69: bin ich froh, dass sie nicht so reagiert hat.

leider blieb die zeit für gemeinsamkeiten auf der stecke, seitdem unser 2. kind auf der welt ist.:cry:

so einen großen entschuldigungsstrauss gibts nicht - stimmt - habs trotzdem probiert.

am abend hat es dann ein gespräch gegeben. endlich, war anfangs etwas unangenehm, aber das ergebnis war super.
wenn der alltag überhand nimmt, kommt vieles zu kurz.
ich kann jetzt nicht alles anführen, worüber wir gesprochen haben, aber zum theme oralverkehr: sie ist mir ihrem körper nicht zufrieden und fühlt sich "unsauber"

sex hatten wir in letzter zeit immer einmal am wochenende, was sich für mich zu sehr nach gewohnheit angefühlt hat.
gestern wäre es wieder so weit gewesen. wir sind am abend in bett und es kam nicht dazu.
sie hat schon darauf gewartet, wurde aber auch nicht aktiv.
ich hatte auch nicht so rech lust und war müde. wir sind dann eingeschlafen und ich bin mitten in der nacht munter geworden.
habe mich mit den fingern mit ihrer muschi gespielt. sie hat positiv darauf reagiert und dann hatten wir super sex.:hurra:

Zurück
Oben