Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Hmm also ich kenne das schon auch, dass Frau relativ "schnell" kommt. Und? Sollte sie dann zu empfindlich sein zum Weitermachen, gibts halt eine kurze Pause. 🤷‍♂️ Ich würde mal sagen, dass es gescheiter wäre den Kopf während dem Ficken auszuschalten und einfach aufs Gspiar zu vertrauen. Viele Menschen fehlt dies halt bzw könnten es ausgeprägter haben. Aber es ist wie es ist. Veränderung kann jeder Mensch nur selbst wählen oder eben nicht. Und was die % der Orgasmusfähigkeit der Frauen angeht, sollte Mensch vielleicht aufhören diese Schublade mit Energie zu füttern, wenn Mensch will, dass es "besser" wird. Ein Tipp wäre noch sich das 2. Chakra anzusehen...ist dies blockiert, schauts mit der Sexualität nicht so rosig aus.

Ich frage mich wirklich oft....wozu hat die Biologie die Klitoris erfunden.
Die ist da einfach vorne dran, jeder kann hingreifen und streicheln und der Frau dadurch Lust bereiten.

Aber es wird als "nicht orgasmusfähig" wie im tiefsten Freudzeitalter betitelt.

Ein sehr sehr trauriges Männerbild gibt das hier ab.
So einfach ist es dann halt doch nicht und ich möchte so manchen Mann ein wenig in Schutz nehmen.
Nicht jede Frau mag es wenn man ihre Perle streichelt oder saugt oder reibt.
Der Druck mit dem Mann sich an diese empfindliche Stelle wagen darf wird doch äußerst unterschiedlich wahrgenommen.
Und dann ist da noch die Sache mit den unterschiedlichen Zyklusphasen ....

Ich bin immer noch sehr davon überzeugt dass Frauen mehr Verantwortung für ihre Orgasmen übernehmen müssen. Das heißt auch mal klar zu sagen " hey, ich will auch auf meine Kosten kommen - ich brauche XY"

Ich kenne beides!
Die einen, die sehr früh kommen und die anderen die seher selten kommen?
Menschen sind halt so wie sie sind und sehr unterschiedlich. Für mich als Mann ist beides nicht ganz erfüllent. Allerdings ist es ja auch der Reiz seine Erfüllung zu finden an seiner Partnerin. Wenn es um Liebe und Partnerschaft geht, sollte man sich die Frage stellen, wie viel Prozent von seinen Bedürfnissen im allgemeinen macht der Sex für einem aus?

Muss mich gleich nochmal Melden, da das Thema sehr interessant ist!
Ich hatte eine Freundin (6 Jahre lang) die recht schnell einen Orgassmus hatte, so nacht 10 Min ca. beim Vögeln.
Das war so ein Geiles Gefühl, da sie so eine starke Kontraktion in sich hatte, das es wie ein Feuerwerk in ihr war und auf meinen Schwanz wirkte. Sie war danach kaputt und
ich erst am auftauen? Das Perfekte gibt es nicht und alles hat seinen Reiz?

Bei uns komm sie auch sehr schnell. Ist aber eigentlich kein Problem dann ist es eigentlich meistens noch besser und sehr sehr feucht. Sie kommt dann oft auch noch ein zweites oder drittes mal bis er dann kommt.

Zurück
Oben