S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich. Wollen müssen es natürlich beide.Ich will auch nicht in Abrede stellen das es praktikal ist, allerdings ist das doch eine Frage der Kommunikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich. Wollen müssen es natürlich beide.Ich will auch nicht in Abrede stellen das es praktikal ist, allerdings ist das doch eine Frage der Kommunikation.
kenne ich auch (bzw finde ich das eher "normal", zumindest bei den Frauen, mit denen ich zusammen war).kommt meine Frau super schnell (ca. 10min)
Tantra bietet da ja auch eine wunderbare Möglichkeit.Ja natürlich. Wollen müssen es natürlich beide.
Wofür genauTantra bietet da ja auch eine wunderbare Möglichkeit.
sei froh ...brauchst nit solang den interessierten mimenLeider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min).
Dem Partner etwas gutes zutun, außerdem lernt man den Körper, die Reaktionen immer wieder noch besser kennen.Wofür genau
Aber geh.....da müsstest zu lange dein Interesse heucheln....Dem Partner etwas gutes zutun, außerdem lernt man den Körper, die Reaktionen immer wieder noch besser kennen.
Vielleicht sollten sich mehr Menschen mit dem Thema beschäftigen.
sei froh ...brauchst nit solang den interessierten mimen
Gut Ding braucht Weile. Win-WinAber geh.....da müsstest zu lange dein Interesse heucheln....
Kein Wunder, dass in deinem Profil Single steht.sei froh ...brauchst nit solang den interessierten mimen
das ist kein wunder, sondern volle absicht.....ich bin gerne singleKein Wunder, dass in deinem Profil Single steht.
So einfach ist es dann halt doch nicht und ich möchte so manchen Mann ein wenig in Schutz nehmen.Ich frage mich wirklich oft....wozu hat die Biologie die Klitoris erfunden.
Die ist da einfach vorne dran, jeder kann hingreifen und streicheln und der Frau dadurch Lust bereiten.
Aber es wird als "nicht orgasmusfähig" wie im tiefsten Freudzeitalter betitelt.
Ein sehr sehr trauriges Männerbild gibt das hier ab.
das ist der falsche weg....mit hey geht schonamol gar nixDas heißt auch mal klar zu sagen " hey, ich will auch auf meine Kosten kommen
Keine Ahnung was bei dir geht und was nicht. Soll ja nicht mein Problem sein.das ist der falsche weg....mit hey geht schonamol gar nix
Aber doch nicht nach dem ersten Orgasmen oder?Ich bin nach dem Orgasmus auch spürbar anders. Vor allem freundlicher.