Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Als ich die Überschrift gelesen habe war ich neugierig weil ich ebenfalls sehr schnell komme. Nachdem ich gelesen habe 10 Minuten habe ich mir die Augen gerieben - das ist doch nicht schnell???

Oder 3 oder 4 oder 20 ... :fies:

Dachte ich früher auch, weil sich nach dem Orgasmus alles überreizt angefühlt hatte. Dann hatte ich einen Liebhaber, der meinte dass das Blödsinn wäre und jede Frau kann zweimal und öfter, er hat es auch genau so praktiziert:

Sex in dem Flow ist unbeschreiblich und - habe ich mir sagen lassen :lalala: - auch für den Mann extrem geil, weil er eine intensive Dauermassage bekommt dabei. Mein Freund liebt es und hat es perfektioniert, Rot brauchen wir nicht, er spürt selber wann ich wirklich nicht mehr kann.

Der Knackpunkt war aber, dass ich beim 1. Mal quasi "gezwungen" wurde über den Punkt hinauszugehen (natürlich in Absprache und ich hätte jederzeit aussteigen können), nach ein paar Malen hat sich mein Körper daran gewöhnt und es ist definitiv nicht mehr unangenehm, ganz im Gegenteil :liebe:
Habe was Du da beschreibst mal „in Trance ficken“ genannt. Wo bei das „ficken“ da wohl als Synonym für alles mögliche steht.

Zurück
Oben