Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?
Bei uns ist es auch so, meine Frau kommt auch relativ schnell durch vaginale Penetration zum Orgasmus und ich bin jemand, der etwas länger braucht. Daher ist sie fast immer schon "befriedigt" bevor ich selbst zum Zug komme, was manchmal etwas "blöd" sein kann, je nach dem, wie lange ich dann noch brauche.

Wir haben aber unseren eigenen Weg gefunden, damit umzugehen - näheres dazu aber lieber per PN.

warum? welchen Sinn macht das in einem Forum?
Weil es leider nicht sinnvoll möglich ist, bestimmte Dinge öffentlich zu besprechen, ist leider so. Das Forum erfüllt ja trotzdem noch den Zweck, dass Leute mit ähnlichen Problemen und Erfahrungen sich finden und austauschen können, wenn auch im Detail nur per PN.

Ich habe eine Zeit lang auch eine Affäre gehabt wo sie voi leicht gekommen ist.
Ich fand das so geil....und sie auch.
Und sie war nachher freundlicher.
Und sie wollte gleich wieder weiter machen.

Besser Frau kommt schnell als gar nicht würde ich mal meinen 🤷🏻‍♀️
Einmal is sowieso kein mal...... also einfach weiter spielen 😉

Aber….sie kann doch noch einen zweiten Orgasmus haben…just saying. :unsicher:
Oder 3 oder 4 oder 20 ... :fies:

Das "kann" aber nicht jede Frau. Hab ich mir sagen lassen.
Dachte ich früher auch, weil sich nach dem Orgasmus alles überreizt angefühlt hatte. Dann hatte ich einen Liebhaber, der meinte dass das Blödsinn wäre und jede Frau kann zweimal und öfter, er hat es auch genau so praktiziert:
Also meine Frau kommt wenn ich das will innerhalb von Sekunden.. und wenn ich das will mehrmals hintereinander. Kann schon auch mal sein das bei Sex schon mal so 20x kommt .. ich mach das so lange bis sie komplett kaputt ist😇
Also wie gehe ich damit um ... Ich bind sie damit sie sich nicht wehren kann und somit in ihren Space abdriften kann .. und mache mit ihr dann das was ich will bis sie laut Rot schreit ..

Sex in dem Flow ist unbeschreiblich und - habe ich mir sagen lassen :lalala: - auch für den Mann extrem geil, weil er eine intensive Dauermassage bekommt dabei. Mein Freund liebt es und hat es perfektioniert, Rot brauchen wir nicht, er spürt selber wann ich wirklich nicht mehr kann.

Der Knackpunkt war aber, dass ich beim 1. Mal quasi "gezwungen" wurde über den Punkt hinauszugehen (natürlich in Absprache und ich hätte jederzeit aussteigen können), nach ein paar Malen hat sich mein Körper daran gewöhnt und es ist definitiv nicht mehr unangenehm, ganz im Gegenteil :liebe:

Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG
Sei glücklich....Viele Männer wären froh,wenn Frau überhaupt "kommt"....😉

Der Knackpunkt war aber, dass ich beim 1. Mal quasi "gezwungen" wurde über den Punkt hinauszugehen (natürlich in Absprache und ich hätte jederzeit aussteigen können), nach ein paar Malen hat sich mein Körper daran gewöhnt und es ist definitiv nicht mehr unangenehm, ganz im Gegenteil :liebe:
Ähniches wie das fett hervorgehobene hat meine Frau am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung auch erlebt - sie sagte speziell nach einem G-Punkt Orgsmus: "Das kitzelt so, ich glaub ich muss Pipi" ...nach etwa 30x über diesen Zustand hinaus zu gehen hatte sich das Problem von selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei glücklich....Viele Männer wären froh, wenn Frau überhaupt "kommt"....😉
Du, Orgasmen kann "Sie" lernen - z. B. durch Selbstbefriedigng, lange vor dem 1. Geschlechtsverkehr - aber auch später im Erwachsenen Alter sind verschiedene Orgasmen noch erlernbar. Du kannst das auch selbst feststellen: Mädels, die nur "den von Außen" gelernt haben, spielen besoners gern beim Sex mit Ihrem Klitoriseichelchen.

Es gibt jedenfalls nicht nur den Orgasmus von innen und außen - die sinnliche Frau unterscheidet weiter ...rund ein dutzend Arten, vom Traum über den mentalen bis zum Zervix Orgasmus sind möglich. Ich habe festgestellt: Jene die sehr früh drauf kommen, wie sich Orgasmen anfühlen, beschäftigen sich oft mit Sport, Bauchtanz und Beckenboden Training. ...vielleicht hatten sie auch eine Mutter oder Schwester, die ihnen Tipps dazu gegeben hat.
Gibt nix geilers wenn Frau leicht kommt.
Und dann noch öfters hintereinander kommen kann. Hammer geil
...kommt "Sie" schnell und häufig, dann interessiert sie sich und den Partner z. B. auch für das Zurückhalten um mehr Glückshormone auszuschütten und Orgasmen intensiver stattfinden zu lassen.

Wenn ihr Euch für alle Arten interessiert googelt einmal - hier nur drei Beispiele aus eigener Erfahrung:
- Tantrische Medidation ermöglicht den mentalen Orgasmus
- Sport, und Beckenboden Training fördert den Sport Orgasmus (Coregasm)
- Bauchtanz fördert den Zervix und Scheidenwand Orgasmus - Pompoir bläst aber auch den Mann das Hirn weg

Wichtig zu wissen:
Beim erforschen einiger Arten von Orgasmen geht die Frau durch eine unangenehme Lernphase - es kitzelt, Harndrang (sie will nicht weitermachen) usw. bis es z. B. nach dem 30. oder 50. Mal gelingt ...und dann für immer, sehr sehr angenehm wird

Zurück
Oben