Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Ich frage mich wirklich oft....wozu hat die Biologie die Klitoris erfunden.
Die ist da einfach vorne dran, jeder kann hingreifen und streicheln und der Frau dadurch Lust bereiten.

Aber es wird als "nicht orgasmusfähig" wie im tiefsten Freudzeitalter betitelt.

Ein sehr sehr trauriges Männerbild gibt das hier ab.
Naja, wir hängen ja immer noch im Patriachat fest. Unglaublich aber wahr.
Die wahre Lust aus der Lust der Partnerin zu entdecken, das ist ein wohl nicht häufig angestrebtes Ziel von vielen Männern.

Die wahre Lust aus der Lust der Partnerin zu entdecken, das ist ein wohl nicht häufig angestrebtes Ziel von vielen Männern.
Wird aber in den Threads gebetsmühlenartig wiederholt....wie wichtig nicht die Lust der Frau ist.
Aber bei ein wenig ficki-ficki ist dann der Spaß und die Neugier an der weiblichen Sexualität wohl schon wieder vorüber....

Wird aber in den Threads gebetsmühlenartig wiederholt....wie wichtig nicht die Lust der Frau ist.
Aber bei ein wenig ficki-ficki ist dann der Spaß und die Neugier an der weiblichen Sexualität wohl schon wieder vorüber....
Ist das so ?

:unsure::shock:

Mag es geben, in dem Fall bleibt nur die alte Weisheit, es gibt kein größer Leid ........
Das Thema ist doch viel zu spannend.

Sie könnte auch sagen: es ist für dich, du brauchst dich heut nicht um mich "kümmern".
Schon ist es vorbei.

:(

Was soll das bringen, eine Gummipuppe mit 37° C, wenn , dann möchte ich eine Partnerin, das muß nicht bedeuten das eine mordsmäßige Interaktion stattfindet, aber die gemeinsame gewollte Intimität die will ich spüren.

ich behaupte das was ich beschrieben habe ist 99.9% der frauen nicht fremd, nur wollen frauen nicht das maenner das checken ;)

Schon ist es vorbei.

:(

Was soll das bringen, eine Gummipuppe mit 37° C, wenn , dann möchte ich eine Partnerin, das muß nicht bedeuten das eine mordsmäßige Interaktion stattfindet, aber die gemeinsame gewollte Intimität die will ich spüren.
Also ich kenn sowas.
Wahrscheinlich kommt es auf die Beziehung an und was man als Wertschätzung empfindet und was nicht.

Ich finde sowas gut. 😊
Habe ja sogar extra den Thread ins Leben gerufen.... Sex "für" den anderen.😉

Das ist in meinen Augen Wertschätzung für beide Seiten. Jeder ist ehrlich. Ich kann dem anderen was Gutes tun, er kann es auch annehmen. Auch wenn die Zeit oder sonstwas im Moment nicht für "mehr" reicht.
Aber dabei muss ich nix vorspielen. Den O z.b.

ich behaupte das was ich beschrieben habe ist 99.9% der frauen nicht fremd, nur wollen frauen nicht das maenner das checken ;)
Das erzeugt dann diese "klugen" Männer, die glauben, dass ein kleiner Fick die Frauen in höchste Höhen bringen.

Ich finde das unfair anderen Frauen gegenüber. Eigentlich auch den Männern. Die lernen dann ja nix dazu.

Also ich kenn sowas.
Wahrscheinlich kommt es auf die Beziehung an und was man als Wertschätzung empfindet und was nicht.

Ich finde sowas gut. 😊
Habe ja sogar extra den Thread ins Leben gerufen.... Sex "für" den anderen.😉

Das ist in meinen Augen Wertschätzung für beide Seiten. Jeder ist ehrlich. Ich kann dem anderen was Gutes tun, er kann es auch annehmen. Auch wenn die Zeit oder sonstwas im Moment nicht für "mehr" reicht.
Aber dabei muss ich nix vorspielen. Den O z.b.
Ich will auch nicht in Abrede stellen das es praktikabel ist, allerdings ist das doch eine Frage der Kommunikation.

Zurück
Oben