- Reaktionen
- 44.689
- Checks
- 61
Ich lass mir bei den schönen Dingen Zeitnunja... der Tag hat nunmal nur 24 Stunden... gibt so viel zutun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass mir bei den schönen Dingen Zeitnunja... der Tag hat nunmal nur 24 Stunden... gibt so viel zutun
Bin ich bei dir, wenns für beide OK ist/war, spielt die Zeit eine untergeordente Rolle.Guten Morgääähn zusammen,
Ich weiß nicht warum vielen die Zeit so wichtig ist.
Also ich schaue nicht auf die Uhr. Mir ist wichtig dass es beiden gefällt, egal wie lange es dauert.
sie muss jedes Mal abbrechen?mache mit ihr dann das was ich will bis sie laut Rot schreit ..
es gibt Männer, die können sich und ihren Schwanz beherrschen und kommen genau dann, wenn sie wollenWir wollen doch immer viel länger als wir dann können.
Wenn sie wollen .sie muss jedes Mal abbrechen?
es gibt Männer, die können sich und ihren Schwanz beherrschen und kommen genau dann, wenn sie wollen
Hoffentlich hast auch du so einen an deiner Seitees gibt Männer, die können sich und ihren Schwanz beherrschen und kommen genau dann, wenn sie wollen
nein, wenn ich fertig binWenn sie wollen .
Also immer
Rot bedeutet bei uns Ende und aus .. ist ein Saveword .. und das kommt nur wenn sie wirklich nimma kann ..sie muss jedes Mal abbrechen?
ja eben, wenn das safeword kommt, war es zu viel.Rot bedeutet bei uns Ende und aus .. ist ein Saveword .. und das kommt nur wenn sie wirklich nimma kann ..
Ist bei allem was ich mit ihr mache .. wenn es zu viel wird oder zu schmerzhaft wird sie nicht mehr in ihrem space sein kann, kommt dann ihr Saveword und ich höre sofort auf
Kommt eher selten , aber es ist ihre Sicherheit, sie sagt es schon bald genug wenn sie nicht mehr kannja eben, wenn das safeword kommt, war es zu viel.
Also Short kommt auch bei normaler Penetration. Ist es wirklich so selten bei Frauen?Was heisst spürbar anders?
Mir kommt das sehr normal vor. Und wenn sie von reiner Penetration kommt....seid ihr eh Glückspilze
jaIst es wirklich so selten bei Frauen?
Also meine Frau kommt mehrmals hintereinander wenn ich sie penetriere .. egal ob mit Schwanz oder SpielzeugAlso Short kommt auch bei normaler Penetration. Ist es wirklich so selten bei Frauen?
Da dürften wir - wie die sagst - echt Glückspilze sein.
Stimmt mich nachdenklich...
Das würde ich nicht so wollen. Ein Saveword zu verwenden, wäre bei mir ein Zeichen, dass es absolut zu viel ist. Das sagt sub ja nur, weil es unerträglich wird.Rot bedeutet bei uns Ende und aus .. ist ein Saveword .. und das kommt nur wenn sie wirklich nimma kann ..
Ist bei allem was ich mit ihr mache .. wenn es zu viel wird oder zu schmerzhaft wird sie nicht mehr in ihrem space sein kann, kommt dann ihr Saveword und ich höre sofort auf
vermutlich. mein rot ist "NEIN "Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche "Farbtafeln".
Soweit kommt es ja nur selten, ich merke das ganz gut vorher ich kenne meine Sub sehr gutDas würde ich nicht so wollen. Ein Saveword zu verwenden, wäre bei mir ein Zeichen, dass es absolut zu viel ist. Das sagt sub ja nur, weil es unerträglich wird.
Wenn ich an meine Grenzen komme, merkt das mein Herr. Ein bisschen daran kratzen - ok. Aber ein Abbruch - jedesmal - wäre für mich ein No-Go.
Ich genieße es, nach meinen Flug im Space, sanft und sicher in den Armen meines Herrn zu landen. Ein Abbruch oder Absturz würde mir im Nachhinein diesen Flug verderben.
Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche "Farbtafeln".
Ich wiederhole zum ca. 1000. Mal: statistisch ist das bei ca. 1/3 der Frauen regelmäßig der Fall.Also Short kommt auch bei normaler Penetration. Ist es wirklich so selten bei Frauen?
Da dürften wir - wie die sagst - echt Glückspilze sein.
Stimmt mich nachdenklich...
Dann ist sie eben bei den 30%Also meine Frau kommt mehrmals hintereinander wenn ich sie penetriere .. egal ob mit Schwanz oder Spielzeug
Ja?? Das weiß ich ?? Und jetzt weiter ?Dann ist sie eben bei den 30%
Und das ist keine tolle Leistung sondern wohl einfach Biologie/Anatomie
Dann passt ja.Ja?? Das weiß ich ?? Und jetzt weiter ?
Also wenn ich mit 40 und vor allem als Pfleger nichts über die Anatomie der Frau wüsste .. dann weiß ich es auch nicht ..Dann passt ja.
Viele andere wissen sowas aber vielleicht nicht.
Bildungsauftrag!