Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Als Pfleger wirst aber nix über das sexuelle Empfinden wissen müssen.....denk ich mir.🤔
Zumindest über die Anatomie der Frau müssen wir bescheid wissen ... ich weiß sehrwohl wo bei einer Frau eher empfindliche Stellen sind und weiß das bei meiner Frau auch zu meinem Vorteil zu verwenden :)

Ja mich macht es tatsächlich schlecht aufgelegt....wenn Männer sowas immer noch nicht wissen.
Bei aller Liebe: Mir als Mann ist es relativ Blunz'n ob Frau "kommt" oder nicht. Warum? Nicht weil ich ein Narzisst, Egoist oder Misogyn bin, nein, denn ich bin der Meinung Entweder passt es, oder nicht. Ob da 1/3 der Frauen betroffen sind; das mag durchaus seine Berechtigung haben, aber zuletzt stellt sich die Frage: Cui bono? Letztendlich spielen so viele Faktoren mit (Anm. den passenden Partner zu finden), sodass das passende Pärchen einem 6-er im Lotto gleicht.

Ob du schlecht aufgelegt bist? Bei allem Respekt, aber dein oberlehrerhafter Ton kommt nicht gut an. Oder, es gilt die Unschuldsvermutung, ist nur falsch hinübergekommen.
Nichts für ungut, aber jetzt bin ich mir nicht sicher wer hier den Oberlehrer spielt.
Es ist auch ziemlich wurscht, ob es nun 30, 20 oder 50% sind.
Fakt ist, es gibt dieses Thema, das ist ja keine böse Absicht der Frauen, manchmal einfach anatomisch oder evtl. auch psychisch bedingt.
Das bedeut ja nicht das die Frau nicht orgasmusfähig ist.
Wenn die Reise in die gemeinsame sexualität aber beim schnöden rammeln schon zu ende ist, läßt sich der Orgasmus ja auch noch wunderbar spielen.

Bei aller Liebe: Mir als Mann ist es relativ Blunz'n ob Frau "kommt" oder nicht. Warum? Nicht weil ich ein Narzisst, Egoist oder Misogyn bin, nein, denn ich bin der Meinung Entweder passt es, oder nicht. Ob da 1/3 der Frauen betroffen sind; das mag durchaus seine Berechtigung haben, aber zuletzt stellt sich die Frage: Cui bono? Letztendlich spielen so viele Faktoren mit (Anm. den passenden Partner zu finden), sodass das passende Pärchen einem 6-er im Lotto gleicht.
Hmm, ob die Partnerin passt liegt daran auf welche Weise sie zum Orgasmus kommt ?

:rolleyes:

Steile These.

Nichts für ungut, aber jetzt bin ich mir nicht sicher wer hier den Oberlehrer spielt.
Es ist auch ziemlich wurscht, ob es nun 30, 20 oder 50% sind.
Fakt ist, es gibt dieses Thema, das ist ja keine böse Absicht der Frauen, manchmal einfach anatomisch oder evtl. auch psychisch bedingt.
Wenn die Reise in die gemeinsame sexualität aber beim schnöden rammeln schon zu ende ist, läßt sich der Orgasmus ja auch noch wunderbar spielen.
Gut, was an meiner letzten Aussage "oberlehrerhaft" gewesen sein soll, erkenne ich nicht, ABER, ich gehe mit dem Rest deines Textes d'accor. :up:

Hmm, ob die Partnerin passt liegt daran auf welche Weise sie zum Orgasmus kommt ?

:rolleyes:

Steile These.
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich bezog meine Aussage auf das Wort "ob". Nicht auf welche Weise sie dann kommt. Mal ehrlich: Wenn sich zwei kennenlernen, weiß keiner von beiden wie wer "sexuell" der andere drauf ist. Auch wenn sie sich optisch angezogen fühlen, hilft es nichts wenn der Sex nicht passt. Sex ist nicht alles, ja, ich weiß, aber er ist nicht unwesentlich. Und wenn es im Bett nicht passt, so sehe ich keine große Zukunft in dieser Beziehung.

Danke fürs Aufzeigen von häufigen Männergedanken!
Somit weiss ich exakt, was mich an dem Thema so sehr aufregt. 😈

Ich frage mich wirklich oft....wozu hat die Biologie die Klitoris erfunden.
Die ist da einfach vorne dran, jeder kann hingreifen und streicheln und der Frau dadurch Lust bereiten.

Aber es wird als "nicht orgasmusfähig" wie im tiefsten Freudzeitalter betitelt.

Ein sehr sehr trauriges Männerbild gibt das hier ab.

Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG
bei uns auch so, wenn sie eigentlich keinen sex willt taeuscht sie relativ schnell einen orgasmus vor 😳

Zurück
Oben