Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Wow das hat ja fahrt aufgenommen 😅. Danke schon mal für die teils konstruktiven Antworten! Werden auf alle Fälle mal etwas kreativer werden und eine Art "Cum Control" testen.

Sorry wenn ich jemanden mit den 10min zu nahe getreten bin, war keine Absicht!

Wünsch euch viele Orgasmen und gerne auch mehr als 10min Vergnügen zu zweit 🤗

Guten Morgääähn 🥱 zusammen,
Ich weiß nicht warum vielen die Zeit so wichtig ist.
Also ich schaue nicht auf die Uhr. Mir ist wichtig dass es beiden gefällt, egal wie lange es dauert.

Wenn sie häufig kommen kann ist das doch völlig egal, quasi ein kleiner Aufwärmorgasmus, wenn sie nur 1x kommen kann, ist es eher frustrierend

Schön, dass ihr alle kein Problem seht. Für mich wär das auf Dauer ein großes. Nach meinem Orgasmus ist meine Lust weg, komplett und das letzte, worauf ich Bock hätte ist mir dann noch um seinen Orgasmus Gedanken zu machen. Sex ohne seine Orgasmen, also längerfristig, wäre für mich auch nicht akzeptabel.
Ich hatte die Situation tatsächlich mal mit einem F+ von mir.
Er hatte es so eingetrichtert, dass Frau zuerst kommen muss und er gar kein Recht auf Orgasmen hat. Das war nicht erfüllend für mich.
Nach etlichen Gesprächen und Übungen ;) 😉, schaffte er es dann etwas mehr zu genießen und auf sich zu schauen. Tatsächlich kamen wir dann meist gemeinsam oder kurz versetzt oder er zuerst. War dann so viel schöner und entpannter.

"Ich würds so geil finden, wenn du xyz ins Gesicht spritzen würdest“ :schulterzuck::cool:
Das könnte nur atemlos zwischen 2x stöhnen episch lang erscheinen, ein kurzes „spritz mir ins Gesicht“ oder ein wenig bodenständiger „spritz mir in die Goschn“ verfehlt auch seine Wirkung nicht.
Es sollte meist an ihr liegen, wann sie es wünscht bzw. zulässt dass er kommt und sich in oder über sie ergießt.

Das könnte nur atemlos zwischen 2x stöhnen episch lang erscheinen, ein kurzes „spritz mir ins Gesicht“ oder ein wenig bodenständiger „spritz mir in die Goschn“ verfehlt auch seine Wirkung nicht.
Es sollte meist an ihr liegen, wann sie es wünscht bzw. zulässt dass er kommt und sich in oder über sie ergießt.
Ich finde ja "Wasch ab!" viel geiler!

Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG
Also meine Frau kommt wenn ich das will innerhalb von Sekunden.. und wenn ich das will mehrmals hintereinander. Kann schon auch mal sein das bei Sex schon mal so 20x kommt .. ich mach das so lange bis sie komplett kaputt ist😇
Also wie gehe ich damit um ... Ich bind sie damit sie sich nicht wehren kann und somit in ihren Space abdriften kann .. und mache mit ihr dann das was ich will bis sie laut Rot schreit ..

Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG
Egal wie schnell dei Frau auch ist... ich bin schneller ;)

Also meine Frau kommt wenn ich das will innerhalb von Sekunden.. und wenn ich das will mehrmals hintereinander. Kann schon auch mal sein das bei Sex schon mal so 20x kommt .. ich mach das so lange bis sie komplett kaputt ist😇
Also wie gehe ich damit um ... Ich bind sie damit sie sich nicht wehren kann und somit in ihren Space abdriften kann .. und mache mit ihr dann das was ich will bis sie laut Rot schreit ..
Dann machst ja alles richtig ☺️

Zurück
Oben