S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder LeistungIch hab auch schon was auf schlafende Leute geschrieben. War auch Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder LeistungIch hab auch schon was auf schlafende Leute geschrieben. War auch Spaß.
Des is immer nu a zumindest a Halbmarathon..Ich glaube irgendwo gelesen zu haben:
In D ist der Durchschnittliche GV 7 Min lang.
Einmal war es eine Leistung, da war es seine Adresse, damit sie wissen wo er hin soll (alles gut, vor DSGVO Zeiten ).Oder Leistung
Wie alt warst da?Einmal war es eine Leistung, da war es seine Adresse, damit sie wissen wo er hin soll (alles gut, vor DSGVO Zeiten ).
Einmal war es ein Penis, das war eine Leistung und ein Spaß.
Das kann ich aus DSGVO Gründen nicht sagen.Wie alt warst da?
JaWie alt warst da?
Üben üben und nochmals üben, irgendwann kommt die Kondition. Und dann macht die Frau schlapp.Des is immer nu a zumindest a Halbmarathon..
I nimm einfach viel zu... Dann iss ihr nach a paar Sekunden scho recht wann i fertig bin..Üben üben und nochmals üben, irgendwann kommt die Kondition. Und dann macht die Frau schlapp.
So langsam frage ich mich, wo du überall geübt hastÜben üben und nochmals üben, irgendwann kommt die Kondition. Und dann macht die Frau schlapp.
muss es eine Leistung auch noch sein?Und es ging drum ob es eine Leistung ist.
den Satz versteh ich in dem Zusammenhang nicht leicht ermüdet kenn ichUnd dann macht die Frau schlapp.
Naja, nach einer Stunde mag ich nicht mehrmuss es eine Leistung auch noch sein?
den Satz versteh ich in dem Zusammenhang nicht leicht ermüdet kenn ich
Darum ging es ja letztens.muss es eine Leistung auch noch sein?
warum? so ein 3 Stunden Quickie ist schon was feinesNaja, nach einer Stunde mag ich nicht mehr
kann's eh sein ... aber muss es das?Du hast gemeint, dass die Schrift am Bauch sehr wohl eine Leistung sein kann.
Jetzt steig ich bald auskann's eh sein ... aber muss es das?
Muss ich dir schon wieder zustimmen, aber 5 Stunden sind noch besserwarum? so ein 3 Stunden Quickie ist schon was feines
aber ich fürchte, es geht dem TE nur um reine Pentrationszeit und so wichtig ist die für mich fürs Gesamtpaket nun nicht. ich find es sehr schade, wenn Sex auf diese eine Sache beschränkt wird.
Hab Bepanthen und a andere
Ich glaube, ich melde mich besser hier im Fitness Thread anMuss ich dir schon wieder zustimmen, aber 5 Stunden sind noch besser