Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Endlich wieder ein lustiger Thread.
Zuerst einer, der nur Werbung machen will, weil er ja so ein toller Langzeitficker ist. Dann Diskussionen über Penetration von Hand und Busen und anschließend jemand,der gerne seine Harnröhre penetriert haben möchte (wo doch jeder weiß, dass hier nur Männer mit XXXL-Schwänzen sind und die jedwedes Loch sprengen).
🤣🤣🤣das ist top

Wenn ich einen Orgasmus hatte, will ich meistens einfach meine Ruhe.
Punkt. Fertig aus.
Auf die Uhr schau ich nie, daher keine Ahnung, wie langs bei uns braucht.
Ich denke, du kannst dich freuen, wenn sie so leicht kommt und du dann auch noch verwöhnt wirst...
Er sollte halt auch zum Höhepunkt kommen.

Also wo da ein Problem ist kann ich nicht verstehen, denn ist doch schön wenn Sie überhaupt kommt und wenn es Dir zuwenig ist kann man ja die nächste Runde anstreben !
Meine Frau steht auch nicht auf Marathons!
Problem seh ich da wirklich nicht!

Aber….sie kann doch noch einen zweiten Orgasmus haben…just saying. :unsicher: Direkt nach dem ersten Orgasmus brauch ich auch ein bisschen Verschnaufpause…aber dann machen wir weiter.
Kommt sie beim ersten Orgasmus klitoral, oder vaginal? Wenn mein erster Orgasmus klitoral passiert, bin ich danach schon mal überreizt. Dann ist weitere klitorale Stimulation ein bisschen unangenehm.
Aber dann kann man ja vaginal oder anal stimulieren. :)
Analsex nach ihrem Orgasmus? So eine hatte ich auch noch nie. :)

Jemanden (da mein ich Frauen) an zwei Orgasmen beim Sex zu gewöhnen kann übrigens gefährlich sein. Hat sich bei uns vor zwei Jahren etabliert und... mehr Arbeit! :D

Ich spürbar glücklicher.

Was ist das Problem? Weitervögeln ist ja trotzdem möglich. Einfach weitermachen und gut is
Wie schon vorher angemerkt... Nicht bei jeder Frau ... Meine Frau gibt Spielpartnerinnen dann auch gerne zweckdienliche Hinweise, wie sie meiner Wenigkeit Einhalt Gebieten können.

Eindeutig ein Fall für ausgiebige Bestrafung der Maus :vamp:.

LG Bär

Zurück
Oben