- Reaktionen
- 21.031
- Checks
- 50
Jetzt sei nicht so penetrant...Kann es sein, dass du nicht weißt was Penetration bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei nicht so penetrant...Kann es sein, dass du nicht weißt was Penetration bedeutet?
Das "kann" aber nicht jede Frau. Hab ich mir sagen lassen.Aber….sie kann doch noch einen zweiten Orgasmus haben…just saying.
Nach 10 min erst????Hallo Liebe Leute!
Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?
Danke und SG
Des ist mir schon klar, dass Titten und Hände keine Löcher haben um irgendwas reinzustecken Außer Mund, denn kann man, wenn man es genau nimmt, schon mit dazu zählen.Kann es sein, dass du nicht weißt was Penetration bedeutet?
Jo - manchmal ist es so und manchmal ist es ganz anders.Das "kann" aber nicht jede Frau. Hab ich mir sagen lassen.
Was?!Jo - manchmal ist es so und manchmal ist es ganz anders.
Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?
Vollkommen individuell allesJo - manchmal ist es so und manchmal ist es ganz anders.
Und damit ist jegliche Diskussion obsolet…..feinVollkommen individuell alles
Endlich wieder ein lustiger Thread.
Zuerst einer, der nur Werbung machen will, weil er ja so ein toller Langzeitficker ist. Dann Diskussionen über Penetration von Hand und Busen und anschließend jemand,der gerne seine Harnröhre penetriert haben möchte (wo doch jeder weiß, dass hier nur Männer mit XXXL-Schwänzen sind und die jedwedes Loch sprengen).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab da mal was gesehen...ah egalDes ist mir schon klar, dass Titten und Hände keine Löcher haben um irgendwas reinzustecken Außer Mund, denn kann man, wenn man es genau nimmt, schon mit dazu zählen.
Und mir könnte man auch nur das Popoloch, Mund und Harnröhre penetrieren.
Des schreibt sich halt trotzdem manchmal so viel einfacher
Cum Control.Ich hab da mal was gesehen...ah egal
@Te: Lass sie einfach nicht kommen, wenns dir zu schnell geht.
Muss man echt aus allem ein Problem machen? Sogar wenn alle Beteiligten einen Orgasmus haben?
Oida
Find ich nicht immer soCum Control.
PussyFind ich nicht immer so
Voll…..5 fucking Tage,…der Arsch