Frau mit Anorexia?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ich würde gern mal eine Frau die echt dünn ist Ficken weiß aber nicht wie man da drankommt
habe einige Videos gesehen jetzt nicht gerade komplett Magersüchtig
aber schon dünn weiß wer rat wo wie :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy ich würde gern mal eien Frau die echt dünn ist Ficken weiß aber nicht wie man da drann kommt
aber einige Videos gesehen und mich macht das echt geil also jetzt nicht gerade komplett Magersüchtig
So wie es aussieht, macht es dich zu geil! Hand aus der Hose und versuch mal einen geraden Satz zu tippen. Mensch, was ist mit den Leuten los? Kann niemand mehr einen lesbaren Satz schreiben?

Ich denke nicht, dass es eine Art Tinder, Club, Bar oder sonst was gibt das extra auf extrem dünne Frauen ausgelegt ist.
Ich denke, da wirst du klassisch durch die Straßen ziehen müssen oder du versuchst dein Glück in einem Laufhaus. Auf den Websites geben die Damen meist eh ihr Gewicht unf Größe usw an. Da kannst es dir dann Ableiten wie dünn sie is.

is es jetzt besser so Frau Lehrerin!!!!
Kann niemand mehr einen lesbaren Satz schreiben? :unsure: gute Frage

is es jetzt besser so Frau Lehrerin!!!!
Herr Lehrer! Und nein, es ist nicht besser.
Mit den bisschen Deutsch was ich kann, habe ich dir mal eine Version geschrieben, die etwas weniger nach Schlaganfall klingt.

Hey,
ich würde gerne mae eine echt dünne Frau ficken, weiß aber nicht man an diese rankommt.
Ich habe schon einige Videos diesbezüglich gesehen, keine komplett magersüchtigen Frauen, sondern nur sehr dünne.
Weiß jemand einen Rat für mich wo bzw. wie ich an so eine dünne Frau komme?

Hy ich würde gern mal eine Frau die echt dünn ist Ficken weiß aber nicht wie man da drankommt
habe einige Videos gesehen jetzt nicht gerade komplett Magersüchtig
Im biologie unterricht hatten wir eine , die hing nur da , were aber genau dein fall :hahaha:
Kleiner scherz , steh auch voll auf dünne Frauen und Männer 😜

jetzt nicht gerade komplett Magersüchtig
aber schon dünn weiß wer rat wo wie
Ich finde das zum Kotzen :krank:!

Natürlich wusste ich wo und wie ich mit solchen Frauen in Kontakt komme. ICH hatte auch genug eigene Essstorungen um mich in entsprechenden Selbsthilfegruppen oder Rehazentren nicht deplatziert zu fühlen.

Aber gerade Magersüchtige, Ex-Magersüchtige oder Frauen die an der Grenze dazu sind brauchen als ALLERLETZTES einen Typen der die Krankheit dadurch bestärkt dass er ihnen erzählt wie geil er Schlankheit findet!!!
Das kann sehr schädlich für Frauen sein die eh schon sehr knapp an dieser Problematik oder gar mitten drin sind.

Es soll ja auch nicht komplett Magersüchtig sein

Aha. Und was soll Anorexia (Anorexia nervosa) sonst sein? Und nicht komplett halt, aber schon krank, schon Anorexia.

Um schlank zu sein ist keine Appetitlosigkeit (Anorexie) nötig. Du suchst aber speziell danach, benennst sogar deinen Thread ('Frau mit Anorexia') so. Du suchst also nicht nach 'dünnen' Frauen, die es aufgrund ihrer genetischen Beschaffenheit, ihres bewussten Lebensstils oder etwa ihrer Sportlichkeit wegen sind, sondern aufgrund ihres kranken Essverhaltens und einer damit einhergehenden Appetitlosigkeit, die sich gegen den eigenen Körper richtet.

Das wiederum finde ich krank. Ziemlich krank sogar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop Stop mal bevor sich hier einige aufregen Magersüchtige suche ich jetzt nicht eigendlich mehr Skinny Girls ist schon klar
das An... ne eine Krankheit ist möchte jetzt auch kein Skelett wie gesagt mehr Skinny also Ball flach halten.

Also auf Magersüchtige Frauen stehe ich nicht, aber finde sehr schlanke zierliche Frauen auch mit kleinen oder fast keinen Titten sehr erregend
und bei Männer, habe da zwar noch sehr wenig Erfahrung in Sache Bi, aber dir können da gerne auch Mollig sein

Na ja das ist ja euer Problem was ihr Krank findet nicht meins also mir egal

Na ja das ist ja euer Problem was ihr Krank findet nicht meins also mir egal

Da geht es nicht darum, was wir 'krank finden', sondern was krank ist.

Definition der Anorexia nervosa nach ICD-10 (3)

Auszug:
  1. Körpergewicht mindestens 15 Prozent unterhalb der Norm oder BMI < 17,5 kg/m2
  2. Der Gewichtsverlust ist selbst verursacht
  3. Körperschemastörung und überwertige Idee, zu dick zu sein
  4. Endokrine Störung auf der Hypothalamus-Hypophysen-Gonadenachse
  5. Bei Erkrankungsbeginn vor der Pubertät: Störung der pubertären Entwicklung einschließlich des Wachstums, die nach Remission häufig reversibel ist

Ja toll und ist ja nicht so das alles dünnen Frauen krank sind also lass es ich habe alles erklärt

ich habe geschrieben mehr skynni also lern mal den unterschied

Mit dir zu diskutieren ist sinnbefreit. Du schreibst 'Anorexia' und die, die auf das, was du suchst reagieren sind die Trottel, die den Unterschied lernen und den Ball flach halten müssen. Du ignorierst deinen eigenen Threadtitel, nur weil es dir dann - ob des Gegenwindes - nicht mehr in den Kram passt und wirst überheblich.

sind ja nicht alle krank nur weil sie dünn sind

Das habe ich selbst einige Postings davor geschrieben. Hast du wohl entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.

Zurück
Oben