C
Gast
(Gelöschter Account)
warum muß es immer leute wie dich geben die ihren negativen senf dazu geben müßen das intressiert mich nüsse deine meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gute und sehr schlanke Freundin von mir ist so ein Fall. Die isst nicht viel weniger als ich, hat aber aufgrund einer Stoffwechselstörung gerade mal einen BMI um die 17 und es wird einfach nicht mehr.Hy ich würde gern mal eine Frau die echt dünn ist Ficken weiß aber nicht wie man da drankommt
habe einige Videos gesehen jetzt nicht gerade komplett Magersüchtig
aber schon dünn weiß wer rat wo wie
Ja sowas gibst auch. Ich bin auf Reha 2 Leuten begegnet, einem Mann und einer Frau, die zwar gefuttert haben wie Scheunendrescher aber beide konstant knapp davor waren rauszufliegen weil ihr BMI einfach zu niedrig war. Die Frau war einfach natürlich genetisch EXTREM mager und der Mann war Diabetiker und irgendwie hat das mit der Insulin-Einstellung nicht hingehaut. In beiden Fällen war der BMI so niedrig dass sie zwar schon das Doppelte oder Dreifache von allen anderen gegessen haben (essen mussten) aber trotzdem immer wieder angedroht wurde dass sie heimfahren müssen wenn sich das nicht bessert.Eine gute und sehr schlanke Freundin von mir ist so ein Fall. Die isst nicht viel weniger als ich, hat aber aufgrund einer Stoffwechselstörung gerade mal einen BMI um die 17 und es wird einfach nicht mehr.
Das ist zwar richtig und das Thema ist heikel, ABER: auch Adipositas ist eine Krankheit, dass Leute die auf übergewichtige Frauen/Männer stehen aber so öffentlich auseinandergenommen werden, ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube man muss etwas differenzieren. Jetzt, ich habe echt keine Vorliebe für sehr dünne Frauen, aber ich kann mir es vorstellen dass eher die Optik "geil macht" und nicht die Tatsache dass die Frau (höchstwahrscheinlich) ernsthaft krank ist. So hoffe ich zumindest.Sag mal, stellst du dich so blöd, oder bist du es? Du suchst nach einer Frau mit Anorexia. Anorexia (nervosa) ist eine Krankheit.
Das ist zwar richtig und das Thema ist heikel, ABER: auch Adipositas ist eine Krankheit, dass Leute die auf übergewichtige Frauen/Männer stehen aber so öffentlich auseinandergenommen werden, ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube man muss etwas differenzieren. Jetzt, ich habe echt keine Vorliebe für sehr dünne Frauen, aber ich kann mir es vorstellen dass eher die Optik "geil macht" und nicht die Tatsache dass die Frau (höchstwahrscheinlich) ernsthaft krank ist. So hoffe ich zumindest.
Jo eh, ich habe mich auch nicht auf Dich bezogen, aber allgemein wird Vorliebe für Übergewichtige schulterzuckend zur Kenntnis genommen, bei Untergewichtigen passieren dann aber meistens Shitstorm. Normal und wünschenswert sind weder Magersucht noch Adipositas, das ist wohl klar, mir ginge es aber eher um die gefühlte Salonfähigkeit beider Vorlieben.Ich sehe keinen Unterschied zwischen einer Adipositas, die in ähnlicher Weise das Leben gefährdet und einer Anorexia nervosa. Ist eine Adipositas so schwerwiegend, bzw. hochgradig, dass das Leben gefährdet ist, wären meine Aussagen dazu dieselben. Eine Frau von 50 Kilo Normalgewicht hat aber nun mal keinen Spielraum nach unten, wie er nach oben besteht, um sich unter die Erde zu bringen.
Das ist zwar richtig und das Thema ist heikel, ABER: auch Adipositas ist eine Krankheit, dass Leute die auf übergewichtige Frauen/Männer stehen aber so öffentlich auseinandergenommen werden, ist mir nicht aufgefallen
Einige hier, uA ich, argumentieren das immer wieder in Threads. Du hast leider schon recht. Der generelle Konsens ist dann meistens "Verpiss dich aus dem Thread und post nix zu dem Theme wenn du damit nichts anfangen kannst und nur negativen Scheiß schreibst".Jo eh, ich habe mich auch nicht auf Dich bezogen, aber allgemein wird Vorliebe für Übergewichtige schulterzuckend zur Kenntnis genommen, bei Untergewichtigen passieren dann aber meistens Shitstorm. Normal und wünschenswert sind weder Magersucht noch Adipositas, das ist wohl klar, mir ginge es aber eher um die gefühlte Salonfähigkeit beider Vorlieben.
Naja...Einige hier, uA ich, argumentieren das immer wieder in Threads. Du hast leider schon recht. Der generelle Konsens ist dann meistens "Verpiss dich aus dem Thread und post nix zu dem Theme wenn du damit nichts anfangen kannst und nur negativen Scheiß schreibst".
Der Unterschied in der Wahrnehmung liegt halt darin wie akkut beides ist und darin wodurch verschuldet:
Adipositas tötet in Jahrzehnten... Anorexie in Monaten.
Adipostias entsteht (abgesehen von medizinischen Problemen) durch einen zu hedonistischen, zügellosen, genusssüchtigen Lebensstil... Anorexie meist durch ernste psychische Probleme.
Das eine ist nunmal leider akzeptierter als das andere. Was aber trotzdem nicht heißt dass man mit Kritik an Menschen die genau sowas suchen oder glorifizieren sparen oder sich zurückhalten sollte. Nur weil eine üble Sache existiert und von vielen toleriert wird heißt das nicht dass man alle üblen Sachen akzeptieren oder schweigend hinnehmen muss oder sollte.
Wenn ich das akzeptiere oder nicht?Welche Konsequenzen gibt es wenn Du das akzeptierst und welche wenn Du es ablehnst?
Das glaube ich nicht. Aber WORÜBER geschrieben wird, was sich Menschen öffentlich sagen trauen und was akzeptabel ist... Das kann man beeinflussen.Oder glaubst Du WIRKLICH dass irgendwer sein Verhalten/Vorliebe/Fetisch... überdenken oder gar ändern wird nur weil ein anonymer Erotikforum-Mitglied "negativen Scheiß" schreibt?
Und Du meinst Leute wie Du verhindern dass sich Pädophile vernetzen und ungehindert diskutieren, Bilder tauschen....? Dass es wenigere geben wird die auf magersüchtige oder schwer übergewichtige Menschen stehen - damit vermutlich auch dass es wenige kranke gibt? Wie Du meinst, dass andere diesen selbstherrlichen Approach als etwas infantile "aus den Augen, aus dem Sinn" und "ich rette die Welt peu a peu" Sichtweise empfinden, damit kannst Du aber schon leben, oder?Wenn ich das akzeptiere oder nicht?
... Keine konkreten Folgen.
Wenn aber gesamtgesellschaftlich und in breiter Masse Dinge abgelehnt, akzeptiert oder gar angestrebt werden hat das Folgen. Und dieser gesellschaftliche Konsens setzt sich aus einzelnen Meinungen und Standpunkten zusammen wenn Menschen zu ihren Überzeugungen stehen.
Das glaube ich nicht. Aber WORÜBER geschrieben wird, was sich Menschen öffentlich sagen trauen und was akzeptabel ist... Das kann man beeinflussen.
Wie man an diesem Beispiel hier sieht! Der TE hat sich schon wieder gelöscht und entweder gelernt dass man über soetwas nicht öffentlich schreibt oder das EF aufgegeben.
Und das sehe ich in solchen Diskussionen als Erfolg an. Wenn man gewisse Themen nämlich nicht kommentiert und gegen gewisse Vorlieben nicht argumentiert dann könnten hier zB auch Pedophile ganz ungehindert diskutieren, sich vernetzen, Bilder tauschen usw...
Natürlich ändert niemand seine Vorlieben weil irgendwer im Internet das uncool findet. Aber zumindest kann man eine gewisse Scham erzeugen und Ablehnung zeigen.
Ich halte mich diesbezüglich nicht für die moralische Instanz die bestimmt was gut und richtig oder falsch ist. Aber ich habe meine Meinung zu der ich stehe und die ich im Forum kommunizieren und damit trage ich eine einzelne Meinung zu besagtem gesellschaftlichem Konsens bei.
Das ist zwar richtig und das Thema ist heikel, ABER: auch Adipositas ist eine Krankheit, dass Leute die auf übergewichtige Frauen/Männer stehen aber so öffentlich auseinandergenommen werden, ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube man muss etwas differenzieren. Jetzt, ich habe echt keine Vorliebe für sehr dünne Frauen, aber ich kann mir es vorstellen dass eher die Optik "geil macht" und nicht die Tatsache dass die Frau (höchstwahrscheinlich) ernsthaft krank ist. So hoffe ich zumindest.
Ah jetzt meinst, wir sollten alle Pädophilie ignorieren nur weils nix bringt? Zumal die gesellschaftliche Ächtung schon auch einen gewissen Schutz bieten mag, wenn natürlich nicht absolut. Ein anderes Thema ist, dass Pädophile offener mit ihrem Problem umgehen dürfen sollen, so auch schneller einen Betreuung bekommen... Aber dann geht es auch wieder darum, dass eine solch problematische sexuelle Neigung als solche erst erkannt wird.Und Du meinst Leute wie Du verhindern dass sich Pädophile vernetzen und ungehindert diskutieren, Bilder tauschen....? Dass es wenigere geben wird die auf magersüchtige oder schwer übergewichtige Menschen stehen - damit vermutlich auch dass es wenige kranke gibt? Wie Du meinst, dass andere diesen selbstherrlichen Approach als etwas infantile "aus den Augen, aus dem Sinn" und "ich rette die Welt peu a peu" Sichtweise empfinden, damit kannst Du aber schon leben, oder?
wo man auch alle anderen Frauen treffen kann, nämlich draußen im realen Leben.
"Ah jetzt meinst, wir sollten alle Pädophilie ignorieren nur weils nix bringt? " - nein, würde ich das meinen dann hätte ich gesagt "wir sollten die Pädophilen ignorieren nur weils nix bringt" - was offensichtlich nicht der Fall ist wie oben eindeutig ersichtlich.Ah jetzt meinst, wir sollten alle Pädophilie ignorieren nur weils nix bringt? Zumal die gesellschaftliche Ächtung schon auch einen gewissen Schutz bieten mag, wenn natürlich nicht absolut. Ein anderes Thema ist, dass Pädophile offener mit ihrem Problem umgehen dürfen sollen, so auch schneller einen Betreuung bekommen... Aber dann geht es auch wieder darum, dass eine solch problematische sexuelle Neigung als solche erst erkannt wird.
Ich verstehe grad nicht, was dich so ärgert, dass du hier gleich so bestimmt daherkommst. Man kann ja über all die Moralprediger zurecht nachdenken, nur sehe ich hier das ganze schon etwas anders...
Na da haben wir es schon: "Mollig ist ok, extrem dick ist es problematisch" - hört sich ja vernünftig an. Ok, und wie dick ist "extrem" dick? Wie dünn ist zu dünn? Und die wichtigste Frage dabei: wer bestimmt das? Ausser Arzt, natürlich.Das Problem ist, wenn jemand auf Frauen mit Anorexia steht, kann er mit seiner sexuellen Präferenz diesen Frauen auch sehr schaden. Steht wer einfach nur auf molligere Frauen, ist das so alleine noch kein Problem. Steht einer explizit auf extrem Dicke, dann kann auch das problematisch werden spätestens dann, wenn es noch ins feeding geht und der würde hier definitiv auch sein Fett weg bekommen (haha Wortspiel)...
Dein Vergleich hinkt also etwas. Es geht hier um eine sexuelle Präferenz, die anderen Menschen ernsthaft schaden kann. Das ist der Punkt und wenn man den aufzeigt, ist man sicher nicht gleich ein scheinheiliger Moralprediger.
Wie ebenfalls ziemlich ersichtlich, halte ich ein anonymes Erotikforum für denkbar ineffizient um gesellschaftliche Fehlentwicklungen gradzubügeln aus Gründen die ich ebenfalls geschildert habe.
Ich würd sagen, spätestens wenn extrem Dicke bettlägerig werden, wirds mehr als nur problematisch. Käme also einer daher und rotz hier ins Forum, dass er umbedingt eine Fettleibige, die wegen ihrer Fettleibigkeit bettlägerig ist, ficken möchte, wird der Gegenwind nicht sonderlich anders ausfallen.Na da haben wir es schon: "Mollig ist ok, extrem dick ist es problematisch" - hört sich ja vernünftig an. Ok, und wie dick ist "extrem" dick? Wie dünn ist zu dünn? Und die wichtigste Frage dabei: wer bestimmt das? Ausser Arzt, natürlich.
Nein, es geht um Frauen, die bereits dieses Problem haben und Männern, die sie darin noch bestärken und nur egoistisch ihrem Trieb nachgehen wollen, ohne weiter zu denken, ohne Empathie.Du meinst, Frauen können sehen dass es Männer gibt die auf magersüchtige stehen und daher gezielt an Anorexie erkranken? Dachte dafür haben wir schon Modeindustrie und Medien...
Extreme BDSM Praktiken, die schnell zum Tode führen können, oder zu argen körperlichen Beeinträchtigungen oder Verunstaltungen, sind hier auch nicht akzeptiert. Sinnloses Rumvögel mit allem ohne Schutz wirst dir auch was dazu anhören dürfen, zu Recht!Mit bestimmten BDSM Praktiken kann man Frauen/Männer nicht schaden? Mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr auch nicht? Und was genau hinkt an Vergleich? Ist man an Herzinfarkt gestorben weniger tot als an Schwäche oder Organversagen gestorben?
" weil alle möglichen Menschen mitlesen und dadurch auch beeinflussbar sind. " - ich bilde mir nicht ein Menschen anonym beeinflussen zu können, aber bitte, von mir aus, viel Erfolg.Genau hier in einem anonymen Erotikforum ist es wichtig in solchen Dingen Position zu beziehen, weil alle möglichen Menschen mitlesen und dadurch auch beeinflussbar sind. Und wie sich Menschen in digitalen Blasenwelten sonst sich gegenseitig aufschaukeln können, wenn sie keinen Gegenwind erfahren, muss ich dir ja nicht erzählen...
Ich würd sagen, spätestens wenn extrem Dicke bettlägerig werden, wirds mehr als nur problematisch. Käme also einer daher und rotz hier ins Forum, dass er umbedingt eine Fettleibige, die wegen ihrer Fettleibigkeit bettlägerig ist, ficken möchte, wird der Gegenwind nicht sonderlich anders ausfallen.
Es geht doch hier um das offensichtlich Kranke und um Menschen mit Essstörungen, die man mit seiner sexuellen Präferenz ziemlich schnell schaden kann. Dem Meathdealer, dems nur recht ist, wenn seine Meathsüchtigen weiter süchtig bleiben, wirst wohl auch nicht so locker begegnen, wenn der das so offen zur Schau stellt, oder?
Nein, es geht um Frauen, die bereits dieses Problem haben und Männern, die sie darin noch bestärken und nur egoistisch ihrem Trieb nachgehen wollen, ohne weiter zu denken, ohne Empathie.
Extreme BDSM Praktiken, die schnell zum Tode führen können, oder zu argen körperlichen Beeinträchtigungen oder Verunstaltungen, sind hier auch nicht akzeptiert. Sinnloses Rumvögel mit allem ohne Schutz wirst dir auch was dazu anhören dürfen, zu Recht!
Dein Vergleich hinkt, weil du Anorexie mit Adipositas gleich setzt. Wie hier schon erwähnt wurde, hat Adipositas einen deutlich höheren Spielraum nach oben, als Magersucht nach unten... Es ist schwerer einzuschätzen, ab wann Fettleibigkeit wirklich nahe am tödlich sein wird und somit die sexuelle Präferenz dazu problematisch ist, als bei einer Magersucht.
Ja. Oder erschweren bzw reduzieren es zumindest. Durch ein konsequentes Auftreten gegen soetwas verhindert man zumindest die öffentliche Diskussion. Und die öffentliche Diskussion über Themen zu verhindern erschwert Vernetzung.Und Du meinst Leute wie Du verhindern dass sich Pädophile vernetzen und ungehindert diskutieren, Bilder tauschen....?
Ist mir egal wie andere das finden. Ich messe mich genauso an MEINEN Standards wie ich andere daran messe.Du meinst, dass andere diesen selbstherrlichen Approach als etwas infantile "aus den Augen, aus dem Sinn" und "ich rette die Welt peu a peu" Sichtweise empfinden, damit kannst Du aber schon leben, oder?
Und ja das glaube ich. Gerade bei einer Krankheit wie Magersucht ist jeder einzelne Input der solche Menschen in ihrem kaputten Schönheitsideal und Korpergefuhl bestärkt EXTREM schädlich. Jedes Kommentar auf Insta unter dem Bildern magersüchtiger Modells wo irgendwer schreibt wie geil er das findet verschlimmert die Krankheit von Hunderten die das lesen.Dass es wenigere geben wird die auf magersüchtige oder schwer übergewichtige Menschen stehen - damit vermutlich auch dass es wenige kranke gibt?
Wir alle können jederzeit sterben! Adipositose Menschen können aber auch Jahrzehnte lang damit leben. Und auch wenn Organe und der Bewegungsapperat konstant Schaden nehmen... Keiner stirbt schnell daran.Adipositöse Menschen leiden in der Regel an hohem Blutdruck und Herzerkrankungen und können daher jederzeit, besonders unter körp. Anstrengungen, sterben.
Ja. Oder erschweren bzw reduzieren es zumindest. Durch ein konsequentes Auftreten gegen soetwas verhindert man zumindest die öffentliche Diskussion. Und die öffentliche Diskussion über Themen zu verhindern erschwert Vernetzung.
Stimmt nicht. Schön wäre es allerdings.
Ist mir egal wie andere das finden. Ich messe mich genauso an MEINEN Standards wie ich andere daran messe.
Und "ich rette die Welt peu a peu" halte ich für VIEL wertvoller als "drauf geschissen! Nicht mein Problem!"
Das ist aber nicht entweder/oder. Und davon dass Du das für viel wertvoller hältst, hat die Welt auch nichts. Nur Du hast was davon.
Und ja das glaube ich. Gerade bei einer Krankheit wie Magersucht ist jeder einzelne Input der solche Menschen in ihrem kaputten Schönheitsideal und Korpergefuhl bestärkt EXTREM schädlich. Jedes Kommentar auf Insta unter dem Bildern magersüchtiger Modells wo irgendwer schreibt wie geil er das findet verschlimmert die Krankheit von Hunderten die das lesen.
Also, Modeindustrie und Medien verbieten? Weil alles andere ist furzen im Wald.
Das selbe gilt auf Adipositas und in extremen Fällen Feeding bezogen. Auch wenn man da in der breiten Öffentlichkeit seltener solches Feedback liest.
Ich glaube also nicht dass es besonders schnell weniger Kranke geben wird durch den Umstand dass jetzt hier zB der TE stillschweigt. Aber es ist ein kleiner Dominostein der stehen bleibt und keine weiteren Steine anstößt. Und früher oder später wird das Auswirkungen haben.
Ja, so die Theorie....
WIR alle können jederzeit sterben! Adipositose Menschen können aber auch Jahrzehnte lang damit leben. Und auch wenn Organe und der Bewegungsapperat konstant Schaden nehmen... Keiner stirbt schnell daran.
Magersucht dagegen ist eine Abwartsspirale die ohne Behandlung recht schnell in multiplem Organversagen und Tod gipfelt.