Frau mit Anorexia?

Nein, keiner stirbt an Herzinfarkt schnell....ok,
Schnüffel an wenig an Deinem Kaviar, erfreue Dich des Lebens und schlafe den Schlaf des Gerechten...dass Du es mit Deinen Argumenten und der 432135426xten Wiederholung auch nicht viel besser machst geschweige denn an der Sicht anderer ändern wirst, dürfte Dir ja langsam aber sicher auch klar werden.
Eine Schulkollegin ist innerhalb von zwei Jahren an Anorexie verstorben. Die drei Adipösen Schulkollegen sind bis heute, 30 Jahre später auch noch blad und leben trotz Bluthochdruck und Zuckersucht dank Medizin ganz gut und werden in ein paar Jahren 50....sie sterben an einem Herzinfarkt u.U. sogar schneller als ein schwer untergewichtiger Mensch an multiblem Organversagen...nur halt für gewòhnlich um Jahrzehnte später.

Wie einfach Menschen anonym übers Internet beeinflussbar sind zeigt z.B. QAnnon sehr deutlich. Das wussten auch Gòbbels und andere schon vor Jahrzehnten.
Dürfte Dir entgangen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schnüffel an wenig an Deinem Kaviar, erfreue Dich des Lebens und schlafe den Schlaf des Gerechten...dass Du es mit Deinen Argumenten und der 432135426xten Wiederholung auch nicht viel besser machst geschweige denn an der Sicht anderer ändern wirst, dürfte Dir ja langsam aber sicher auch klar werden.
Eine Schulkollegin ist innerhalb von zwei Jahren an Anorexie verstorben. Die drei Adipösen Schulkollegen sind bis heute, 30 Jahre später auch noch blad und leben trotz Bluthochdruck und Zuckersucht dank Medizin ganz gut und werden in ein paar Jahren 50....sie sterben an einem Herzinfarkt u.U. sogar schneller als ein schwer untergewichtiger Mensch an multiblem Organversagen...nur halt für gewòhnlich um Jahrzehnte später.

Wie einfach Menschen anonym übers Internet beeinflussbar sind zeigt z.B. QAnnon sehr deutlich. Das wussten auch Gòbbels und andere schon vor Jahrzehnten.
Dürfte Dir entgangen sein.
Infantile persönliche Untergriffigkeiten sind jetzt wirklich kein Turbo für Deine Glaubwürdigkeit, aber ist ja auch statistisch zu erwarten dass sich eine rund-xunde Flocke eher früher als später meldet. Drei übergewichtige Kollegen schlagen natürlich jede Statistik über Sterblichkeit wie das anekdotische "Beweise" das halt tun. Schönes Wochenende!

Ich finde das zum Kotzen :krank:!

Natürlich wusste ich wo und wie ich mit solchen Frauen in Kontakt komme. ICH hatte auch genug eigene Essstorungen um mich in entsprechenden Selbsthilfegruppen oder Rehazentren nicht deplatziert zu fühlen.

Aber gerade Magersüchtige, Ex-Magersüchtige oder Frauen die an der Grenze dazu sind brauchen als ALLERLETZTES einen Typen der die Krankheit dadurch bestärkt dass er ihnen erzählt wie geil er Schlankheit findet!!!
Das kann sehr schädlich für Frauen sein die eh schon sehr knapp an dieser Problematik oder gar mitten drin sind.
Na geh, sei ned so streng. Dünn is doch sexy!

Aha. Und was soll Anorexia (Anorexia nervosa) sonst sein? Und nicht komplett halt, aber schon krank, schon Anorexia.

Um schlank zu sein ist keine Appetitlosigkeit (Anorexie) nötig. Du suchst aber speziell danach, benennst sogar deinen Thread ('Frau mit Anorexia') so. Du suchst also nicht nach 'dünnen' Frauen, die es aufgrund ihrer genetischen Beschaffenheit, ihres bewussten Lebensstils oder etwa ihrer Sportlichkeit wegen sind, sondern aufgrund ihres kranken Essverhaltens und einer damit einhergehenden Appetitlosigkeit, die sich gegen den eigenen Körper richtet.

Das wiederum finde ich krank. Ziemlich krank sogar.
Da is nix krank dran! Ansichtssache!

Na geh, sei ned so streng. Dünn is doch sexy!
"dünn" und "anorexisch" sind 2 verschiedene Dinge. Gegen einen schlanken, sportlichen Körper habe ich auch gar nichts einzuwenden. Wunderschön!

Da is nix krank dran! Ansichtssache!
Alles ist irgendwo, irgendwie Ansichtssache. :down:

Krebs ist vielleicht auch keine Krankheit... Das sind nur Zellen im Party- oder Ichmachwasichwill- Modus. So gewissermaßen die Teenys unter den Körper Zellen.

Man kann alles irgendwie verdreht oder geschönt sehen. Aber die Resultate bleiben die Gleichen: Menschen leiden darunter und sterben daran.

Zurück
Oben