Frauen Bereich

Also ich red nicht mal mit Freundinnen besonders oft über meine Periode. Maximal, dass ich Unterleibsschmerzen hab, das wars. Wüsste jetzt nicht, was es da viel zum diskutieren gäbe..
Schwangerschaft wär vielleicht ein Thema, aber sonst? Kosmetik fällt auch weg, da sich kaum eine Frau hier dafür interessiert, also was wollt ihr da diskutieren?

Also ich red nicht mal mit Freundinnen besonders oft über meine Periode. Maximal, dass ich Unterleibsschmerzen hab, das wars. Wüsste jetzt nicht, was es da viel zum diskutieren gäbe..
Schwangerschaft wär vielleicht ein Thema, aber sonst? Kosmetik fällt auch weg, da sich kaum eine Frau hier dafür interessiert, also was wollt ihr da diskutieren?
Ab sofort besprechen sie dort die beste Methode wie sie mich lynchen können. :eek:

der weg solcher exklusiven bereiche ist meist immer gleich!

dem "hach, ich bin mitglied einer geheimen und elitären schwesternschaft!" folgt dann ziemlich rasch die erkenntnis, dass es im kleinen kreis ohne publikum eher fad ist!

diese fadesse führt dann entweder dazu, dass in dem bereich ziemlich rasch nichts mehr los ist, oder dass, mangels anderen usern an denen man sich reiben kann, sich der kleine kreis virtuell zu zerfleischen beginnt!

hier ist aber ein beliebtes Thema (für Männer....) , ob Frauen da besonders geil drauf sind oder halt net. So jede Wochn a neucha Thread, ungefähr.

dem "hach, ich bin mitglied einer geheimen und elitären schwesternschaft!" folgt dann ziemlich rasch die erkenntnis, dass es im kleinen kreis ohne publikum eher fad ist!

diese fadesse führt dann entweder dazu, dass in dem bereich ziemlich rasch nichts mehr los ist oder dass, mangels anderen usern an denen man sich reiben kann, sich der kleine kreis virtuell zu zerfleischen beginnt!

also, ich bin kein „hach-Weibchen“
😄😄 und es mag schon sein, dass es im Sand verläuft - aber so ein großer Aufwand wird's ja wohl ned sein ... einen Versuch ist’s schon wert 😉

... und wenn ich jemanden „zerfleischen“ will, find ich bestimmt nen anderen Thread (wo vorwiegend Männer sind 🤣🤣 ) oder mach mir das per PN aus 🙈🙈

und jz bin i wieder ruhig 🤐🤐

diese fadesse führt dann entweder dazu, dass in dem bereich ziemlich rasch nichts mehr los ist, oder dass, mangels anderen usern an denen man sich reiben kann, sich der kleine kreis virtuell zu zerfleischen beginnt!

ob es wirklich so ist kann man ja rausfinden. Aber von vorn herein etwas schlecht zu reden ist halt auch der falsche weg.
mehr als floppen kann es nicht. Und das so ein spezieller eigener Bereich nicht die Aktivität wie zB ein Sex Bereich hat, dürfte auch klar sein.

Aber von vorn herein etwas schlecht zu reden ist halt auch der falsche weg.

was ja auch nicht meine intention ist bzw. war, denn ich entscheide darüber ohnehin nicht! ich begrüsse alles was den aufenthalt für user hier attraktiver macht! es ist einzig die erfahrung die ich poste, ganze neugegründete foren sind auf diese art rasch wieder gestorben!

Ich gönn es euch Ladies...das Problem, dass ich vorrausehe obwohl ich nicht lange im Forum bin: die Hälfte der Notgeilen Männer (wenn nicht alle) melden sich halt neu als Frau an...man kann den Kindergarten nie entkommen 🤪

Ich wage zu behaupten, dass sich Männer mit ihren Meldungen entlarven. Dass ein Mann dahinter steckt ist bei Frauenthemen leicht zu erkennen.

Insofern gut fürs Forum, weil sich die Fakeprofile selbst verraten 😉
Was wiederum euch Männern zu gute kommt.

Ich wage zu behaupten, dass sich Männer mit ihren Meldungen entlarven. Dass ein Mann dahinter steckt ist bei Frauenthemen leicht zu erkennen.

Insofern gut fürs Forum, weil sich die Fakeprofile selbst verraten 😉
Was wiederum euch Männern zu gute kommt.
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Oder wie ging der Spruch aus Aschenbrödl? 😆

Zurück
Oben