- Reaktionen
- 44.664
- Checks
- 6
Das Schweinchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Schweinchen?
Lynchen! Lynchen!
Zwei mal innerhalb von 24 h, sonst schreibt Ihr ja in den anderen Threats nix mehr.UND Frauen dürfen da auch nur 2x die Woche (?) posten.
Ab sofort besprechen sie dort die beste Methode wie sie mich lynchen können.Also ich red nicht mal mit Freundinnen besonders oft über meine Periode. Maximal, dass ich Unterleibsschmerzen hab, das wars. Wüsste jetzt nicht, was es da viel zum diskutieren gäbe..
Schwangerschaft wär vielleicht ein Thema, aber sonst? Kosmetik fällt auch weg, da sich kaum eine Frau hier dafür interessiert, also was wollt ihr da diskutieren?
Schweinchen quiekt schon ganz vergnüglichAb sofort besprechen sie dort die beste Methode wie sie mich lynchen können.
Zwei mal innerhalb von 24 h, sonst schreibt Ihr ja in den anderen Threats nix mehr.
Wäre interessant, wie viele dir schreiben würdenSo.
Hab' jetzt meine 2 Inserate für die nächsten 24 Stunden ausgenützt.
Weil das kann ich mir net entgehen lassen.
Also ich red nicht mal mit Freundinnen besonders oft über meine Periode. Maximal, dass ich Unterleibsschmerzen hab, das wars. Wüsste jetzt nicht, was es da viel zum diskutieren gäbe..
der weg solcher exklusiven bereiche ist meist immer gleich!
dem "hach, ich bin mitglied einer geheimen und elitären schwesternschaft!" folgt dann ziemlich rasch die erkenntnis, dass es im kleinen kreis ohne publikum eher fad ist!
diese fadesse führt dann entweder dazu, dass in dem bereich ziemlich rasch nichts mehr los ist oder dass, mangels anderen usern an denen man sich reiben kann, sich der kleine kreis virtuell zu zerfleischen beginnt!
Amazonen?"Sie sucht aufgebrachten Mob zum gemeinsamen Lynchen - romantisches Lagerfeuer inklusive"
der weg solcher exklusiven bereiche ist meist immer gleich!
dem "hach, ich bin mitglied einer geheimen und elitären schwesternschaft!" folgt dann ziemlich rasch die erkenntnis, dass es im kleinen kreis ohne publikum eher fad ist!
diese fadesse führt dann entweder dazu, dass in dem bereich ziemlich rasch nichts mehr los ist, oder dass, mangels anderen usern an denen man sich reiben kann, sich der kleine kreis virtuell zu zerfleischen beginnt!
Aber von vorn herein etwas schlecht zu reden ist halt auch der falsche weg.
Ah geh, gibt jo eh schöne Vorlagen auf Deinem Profil.Oh angst das du dann nix mehr fürs Notgeile wichsen hast
Ich gönn es euch Ladies...das Problem, dass ich vorrausehe obwohl ich nicht lange im Forum bin: die Hälfte der Notgeilen Männer (wenn nicht alle) melden sich halt neu als Frau an...man kann den Kindergarten nie entkommen
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Oder wie ging der Spruch aus Aschenbrödl?Ich wage zu behaupten, dass sich Männer mit ihren Meldungen entlarven. Dass ein Mann dahinter steckt ist bei Frauenthemen leicht zu erkennen.
Insofern gut fürs Forum, weil sich die Fakeprofile selbst verraten
Was wiederum euch Männern zu gute kommt.
Mir ist der Sinn deines Postings nicht ganz klarDie guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Oder wie ging der Spruch aus Aschenbrödl?
Fakeprofile aussortieren ...Mir ist der Sinn deines Postings nicht ganz klar