- Reaktionen
- 52.192
Halt ihn fest sonst fällt er umOkay bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt ihn fest sonst fällt er umOkay bitteschön
Des geht ned. Dann pickst recht und I bring Di nimmer weiter.ich wart lieba auf a Fliesenfoto von dir
Da liegt ja auch Dein Denkfehler. Er macht das ja nicht real, da kriegt er Schiss, wenn ihn eine Frau bloss anschaut. Aber so, anonym im Netz werdens tollkühn.Ich stell mir grad vor ich geh zu einer Frau und sag schau mal meinen Schwanz an.Bewerte ihn doch.
Da bist Du nicht die Einzige. Ich frag mich echt, ob der an ganzen Tag bekifft durch die Gegend rennt.
P.S. Und wannst ihm sagst, er soll noch a Buidl machen, wird er schnell.
naja.Aber da steckt eben keine Denkweise dahinter wenn man auch noch annimmt das es funktioniertDa liegt ja auch Dein Denkfehler. Er macht das ja nicht real, da kriegt er Schiss, wenn ihn eine Frau bloss anschaut. Aber so, anonym im Netz werdens tollkühn.
Vor Allem Dein Rentnerdasein?Ja das Leben ist hart
Das geht dann eher Richtung sehr niedriger IQ.naja.Aber da steckt eben keine Denkweise dahinter wenn man auch noch annimmt das es funktioniert
das wollt ich nicht so deutlich sagen.Aber stand wohl zwischen den zeilenDas geht dann eher Richtung sehr niedriger IQ.
Hab noch nie so oft das Nudelholz gesehen wie heutVor Allem Dein Rentnerdasein?
Wenn Du Trost brauchst, der warat auch aus BW: Treffpunkte - er sucht Siedas beruhigt mich jetzt aber nicht wirklich...
Grinst deswegen so demütig von Deinem Ava raus?Hab noch nie so oft das Nudelholz gesehen wie heut
Wenn Du Trost brauchst, der warat auch aus BW: Treffpunkte - er sucht Sie
jetzt schleimst scho wieda
Hab jetzt Vollpfosten gelesen
Bis ich Dich krieg.jetzt schleimst scho wieda