G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke *sexy hairflip* ich bürst ihn ja auch täglichDe 30 cm, die du ausgepackt hast, waren eigentlich ganz in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke *sexy hairflip* ich bürst ihn ja auch täglichDe 30 cm, die du ausgepackt hast, waren eigentlich ganz in Ordnung
Danke *sexy hairflip* ich bürst ihn ja auch täglich
das hat der TE nicht bedacht als er die Zumpfifotos postete
Nein, nein.. nur Wasser, Meersalz und ordentlich rüwinUnd anscheinend hast du die richtige Feuchtigkeitspflege gefunden
Spülst du den mit Bier? Er wirkt so kräftig!
vielleicht ist er kindisch und wollte ein ja wo is er denn hörenHätt er aber auch gleich dazusagen können..
Umsonst gesucht
vielleicht ist er kindisch und wollte ein ja wo is er denn hören
Wersn da Walter jetzt scho wieder?Wie beim Spiel "Wo ist Walter"
Ah, er
Wos griag i, wenn i erm gfunden hab?
Aha, aha. Bringst was zum Essen mit?Ich lecke an deinem Sixpack
Ist zwar mehr Belohnung für mich als für dich, aber he, was soll's
Aha, aha. Bringst was zum Essen mit?
ESSEN! So was Richtung Kaiserschmarrn, Palatschinken etc.Ein Sixpack
ESSEN! So was Richtung Kaiserschmarrn, Palatschinken etc.
Des geht bei mir ned. 2 Bier und i renn pausenlos ludln und penn wahrscheinlich am Rückweg einNass füttern!!!
Des geht bei mir ned. 2 Bier und i renn pausenlos ludln und penn wahrscheinlich am Rückweg ein
Du, ich kanns auch einfach laufen lassen, ich bin da sehr flexibel (solangs ned mein Bett is)Jetzt sollten wir in den Natursekt-Thread wechseln
Du, ich kanns auch einfach laufen lassen, ich bin da sehr flexibel (solangs ned mein Bett is)
Des hättest früher sagen müssen, jetzt war ich gradMach nur. I brauch eh Fotos, die ich in besagtem Thread posten kann
Des hättest früher sagen müssen, jetzt war ich grad