Frauen - Cuckqueen / Mansharing

Ja
Bin neu dabei
Möchte mal für mein Freund mal was schönes suchen die auch Lust und Laune hat was neues auszuprobieren
Dieses Thema hat zwei Stolperfallen.
1. Oftmals existiert die suchende Frau, die ihrem Schatz etwas Gutes tun möchten, nur in der Vorstellungskraft des Mannes, der diese Masche versucht. Dieses Wissen kann grundsätzlich interessierte Frauen abschrecken.
2. Wahnsinnig viele Frauen, die dieses Angebot annehmen würden, gibt es hier nicht.

Wenn man sich dieser Dinge bewusst ist, kann man sich mit Hilfe eines entsprechenden Inserates entspannt auf die Suche machen.

Also ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich absolut darauf stehe, wenn mein Mann sich mit einer anderen geil vergnügt, ob ich dabei bin oder nicht spielt für mich da keine sonderliche Rolle. Es ist aber richtig, dass es sehr schwer ist Frauen zu finden, da sie meist der Annahme sind, dass es mich gar nicht gibt. Traurig aber wahr, das liegt wohl an der Tatsache, dass es sehr viele Fakeaccounte gibt und Männer dies vortäuschen. Wir hatten schon das eine oder andere das Vergnügen, dass mein Mann seinen Spaß mit einer anderen hatte und ich für meinen Teil finde daran auch absolut nichts verwerfliches. Solange es beiden gefällt, warum denn nicht? 🤷🏼‍♀️

Also ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich absolut darauf stehe, wenn mein Mann sich mit einer anderen geil vergnügt, ob ich dabei bin oder nicht spielt für mich da keine sonderliche Rolle. Es ist aber richtig, dass es sehr schwer ist Frauen zu finden, da sie meist der Annahme sind, dass es mich gar nicht gibt. Traurig aber wahr, das liegt wohl an der Tatsache, dass es sehr viele Fakeaccounte gibt und Männer dies vortäuschen. Wir hatten schon das eine oder andere das Vergnügen, dass mein Mann seinen Spaß mit einer anderen hatte und ich für meinen Teil finde daran auch absolut nichts verwerfliches. Solange es beiden gefällt, warum denn nicht? 🤷🏼‍♀️
Ist es für Dich nur "nicht verwerflich", wenn Dein Mann mit einer anderen Frau Sex hat oder empfindest Du ähnlich wie die (Ehe-) Männer bei Wifesharing einen Reiz dabei? Und wenn, worin besteht er? Was ist das tolle für Dich daran?

Ist es für Dich nur "nicht verwerflich", wenn Dein Mann mit einer anderen Frau Sex hat oder empfindest Du ähnlich wie die (Ehe-) Männer bei Wifesharing einen Reiz dabei? Und wenn, worin besteht er? Was ist das tolle für Dich daran?
Es scheint zumindest in die Richtung zu gehen. Ich finde die Vorstellung geil, wenn ich weiß, dass mein Mann bei einer anderen ist und sich mit ihr vergnügt und seinen Spaß dabei hat. Wir hatten auch einige FFM Dreier, was ich natürlich auch gerne mache, aber der gewisse Reiz, wenn ich mir bildlich vorstelle, dass er gerade seinen Spaß hat macht mich extrem geil. Ist scheinbar sehr ungewöhnlich, aber mich macht es extrem an. Besonders stehe ich drauf, wenn er mir dann erzählt was er mit ihr gemacht hat und sich dann um mich kümmert. 😅🤷🏼‍♀️

Es wird seltener vorkommen als umgekehrt.
Aber wenn man lange genug in der Szene ist, erlebt man vieles.

Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass beim PT eine Frau ihren Mann aufforderte, die "geile Schlampe mal schön durchzuficken!"

Ja die lieben Faker lassen sich viel einfallen Lg

Dieses Thema hat zwei Stolperfallen.
1. Oftmals existiert die suchende Frau, die ihrem Schatz etwas Gutes tun möchten, nur in der Vorstellungskraft des Mannes, der diese Masche versucht. Dieses Wissen kann grundsätzlich interessierte Frauen abschrecken.
2. Wahnsinnig viele Frauen, die dieses Angebot annehmen würden, gibt es hier nicht.

Wenn man sich dieser Dinge bewusst ist, kann man sich mit Hilfe eines entsprechenden Inserates entspannt auf die Suche machen.
Mit. Eins hast du wahrscheinlich überwiegend recht das Problem ist aber auch noch anders wenn man als Frau seinen Mann was Gutes gönnt oder gerne möchte dann wird es nicht geglaubt dann wird immer unterstellt es steht in Mann dahinter und es ist ein Fake Profil wenigstens haben wir leider sehr oft diese Erfahrung machen müssen wenn ich ganz aktiv für meinen Mann was gesucht habe traurig aber wahr

Stimmt, das bekommt man immer wieder zu hören. Das es nicht so verbreitet wie wifesharing ist, ist mir bewusst, aber gut was soll’s. Wir lernen auch so Leute kennen, da brauchen wir uns nicht auf die oder andere Seiten hier versteifen.

Stimmt, das bekommt man immer wieder zu hören. Das es nicht so verbreitet wie wifesharing ist, ist mir bewusst, aber gut was soll’s. Wir lernen auch so Leute kennen, da brauchen wir uns nicht auf die oder andere Seiten hier versteifen.
Schön dass ich nicht alleine bin müssen es auch andere gibt denn es leider auch so geht....LG Sandra

Zurück
Oben