Frauen die "abspritzen"

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
48
Nun mal eine ernste Anfrage an alle Kenner/Innen.
Es sollen sich aber bitte nur wirklich diejenigen melden, die sachliche Angaben dazu machen können.
(Blöde Sprüche darüber haben wir in unserer Männerrunde schon genug gehabt!!!!:mauer: :mauer: )
Wir hatten in unserer Runde (alle um die 40) eine heiße Diskussion:
Kann man wirklich jede Frau zum "abspritzen" bringen?? Da gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.
Einige sind der Meinung, daß Frauen "dazu geboren sein müssen", andere wieder behaupten, daß dies bei jeder Frau - bei richtiger Stimulation - möglich ist.
N u r wie ist diese Stimulation???

So, nun seid ihr herzlich eingeladen, uns Eure Erkenntnisse bekanntzugeben!!
Wir freuen uns Heinz und Team

(Blöde Sprüche darüber haben wir in unserer Männerrunde schon genug gehabt!!!!:mauer: :mauer: )
Das ist schon fast eine Herausforderung! :roll:

Ich weiß nicht, ob man jede Frau zum Abspritzen bringen kann! Gemeint ist ja wohl Squirting! Und dazu gab´s hier auch schon einige Diskussionen.

Und ich muss sagen, dass ich es zwar einerseits geil finde, aber es mir andererseits scheißegal ist, ob die Frau nun abspritzt, solange sie zum Orgasmus kommt, wenn sie mit mir beisammen ist.

Ist wohl ähnlich der Frage, ob man jeden Mann dazu bringen kann, weit zu spritzen. Is´ doch wurscht, Hauptsache, das geile Gefühl stellt sich ein! ;)

ich als frau denke nicht das jede frau "abspritzen" kann,kenne aber frauen die das können und hatte selbst auch schon mal so eine frau.

allerdings muss man doch sagen das das eher eine seltenheit als die regel ist.
mit der richtigen stimmulation kann man bestimmt jede frau scharf machen wobei das ja auch nicht so einfach ist denn bei uns frauen spielt sich sehr viel im kopfkino ab.
selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht auch nicht bei totaler entspannung und wenn ich mich richtig fallenlasse.

aber maybe(auch wenn ich es nicht glaube) geht es ja doch,wer weiss wäre eine testreihe der männer die sagen es funktioniert bei jeder frau wert.

Also ich habe persönlich noch keine frau kennengelernt, die sowas kann. Und ich kann es auch selbst nicht.

Und es ist biologisch erwiesen, dass nicht jede frau abspritzen kann, egal wie erregt sie ist oder wie gut ihr orgasmus ist!

Ganz abgesehen davon, finde ich auch nciht, dass es sonderlich erotisch ist, flüssigkeiten abzustoßen. Also ich finde beispielsweise auch keine ejakulierenden schwänze toll!
Also echt: Kerle, warum wollt ihr umbedingt, dass wir auch ejakulieren??

hallo!
also ich bin eine frau die abspritzen kann, wenn frau richtig stimuliert wird dann geht das bei mir, nur auf jedenfall ne unterlage nehmen sonst kann es feucht werden. aber ob es jede frau kann weiss ich nicht, nur die männer die es geschafft haben waren immer verblüfft dass frau auch sowas kann.

Habe bisher drei Frauen kennen gelernt, die ejakulieren. Finde ich extrem geil!:mrgreen: Meine derzeitige Freundin spritzt auch ab, aber nur wenn ich sie lecke und gleichzeitig mit dem Finger vaginal stimuliere. Dann aber heftig und viel. Ihr ist es immer ein wenig peinlich, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe, wie geil ich es finde. Sie setzt es offenbar mit urinieren gleich, obwohl es natürlich nichts damit zu tun hat.
Gruß,
NiW

sowas würd ich gern mal miterleben! find ich auch ne gabe wenn ne frau des kann!

lg, jerry:mrgreen:

Habe bisher drei Frauen kennen gelernt, die ejakulieren. Finde ich extrem geil!:mrgreen: Meine derzeitige Freundin spritzt auch ab, aber nur wenn ich sie lecke und gleichzeitig mit dem Finger vaginal stimuliere. Dann aber heftig und viel. Ihr ist es immer ein wenig peinlich, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe, wie geil ich es finde. Sie setzt es offenbar mit urinieren gleich, obwohl es natürlich nichts damit zu tun hat.
Gruß,
NiW

obwohl muss sagen am anfang wars mir auch peinlich :mrgreen:

Kann ich verstehen, es wissen offenbar nur verhältnismässig wenige Frauen (und natürlich auch Männer), daß es so etwas überhaupt gibt. Anatomisch müssten ja eigentlich alle Frauen dazu in der Lage sein?! Aber es verhält sich damit wie mit dem weiblichen Orgasmus im Allgemeinen. Manchmal bin ich froh, daß wir Männer da etwas einfacher gestrickt sind. Allerdings... wenn ich dann wieder überlege, wie intensiv, lang und unterschiedlich ein weiblicher Orgasmus sein kann... da kann Mann schon neidig werden:mrgreen:
NiW

Hallo alle zusammen!!!
Also wir sind überwältigt! Ich habe ja gewußt auf erotikforum ist verlaß!!!!
Danke an alle die uns direkt anwort gegeben haben, sowie an alle die uns die querverbindungen mitteilten!!!!!!
Wir hatten gestern eine unserer Sitzungen und ich kann euch sagen, es war eine echt tolle diskussion!!!!!
danke nochmals - und wir bleiben euren Seiten treu lg heinz

spät aber doch ... ich durfte es ein mal erleben - nie werde ich es vergessen !

Allerdings... wenn ich dann wieder überlege, wie intensiv, lang und unterschiedlich ein weiblicher Orgasmus sein kann... da kann Mann schon neidig werden:mrgreen:
NiW
gut - wenns passt dann können wir einen orgasmus nach dem anderen haben - multible lust erleben. aber wenn man den falschen partner und zu wenig selbstvertrauen hat, kann jahrelang nichts sein. ich selbst hab mit meinem ersten mann kein einziges mal einen orgasmus erlebt. erst mit meinem jetzigen partner hab ich sex als das erfüllendste und den orgasmus als die krönung schlechthin kennen gelernt. dieses problem kennen männer nämlich nicht.

zum abspritzen - ich selbst hab's bisher nicht erlebt, stelle mir das aber als echt geiles erlebnis vor.

moni

:daumen: ja.....es ist ein erlebnis.....jedesmal, für die frau die es "kann", den partner der sie dazu bringt......und eventuell mitbeteiligte die es miterleben können ;)

Samtpfötchen,
klar habt ihr es schwerer, deshalb bin ich ja auch nicht restlos unlücklich, ein Mann zu sein. :mrgreen: :mrgreen:
Frauen sind (nicht nur) beim Sex viel sensibler, für das Ganze drumherum aber auch besonders die leisen Zwischentöne, die dann vielleicht die "großen" Gefühle auslösen. Da ist der Mann schon stark gefragt, entgegen seiner üblichen Grobmotorik die feinen Antennen auszufahren, worüber ich aber auch nicht unglücklich bin! Die größte Lust empfinde ich, wenn ich meiner Partnerin selbige bereite.
lg,
NiW

Samtpfötchen,
klar habt ihr es schwerer, deshalb bin ich ja auch nicht restlos unlücklich, ein Mann zu sein. :mrgreen: :mrgreen:
Frauen sind (nicht nur) beim Sex viel sensibler, für das Ganze drumherum aber auch besonders die leisen Zwischentöne, die dann vielleicht die "großen" Gefühle auslösen. Da ist der Mann schon stark gefragt, entgegen seiner üblichen Grobmotorik die feinen Antennen auszufahren, worüber ich aber auch nicht unglücklich bin! Die größte Lust empfinde ich, wenn ich meiner Partnerin selbige bereite.
lg,
NiW

machst jetzt auf "frauenversteher" ? :mrgreen:

Zurück
Oben