Frauen die "abspritzen"

Nochmal zum Thema "Samenerguss = Orgasmus": Einen Samenerguss zu haben, ist nicht schwer, aber ich glaube ich habe nur in einem Teil der Fälle eine Emotion, die den Namen "Orgasmus" verdient. Und wenn ich so meine Freundin anschaue, dann scheint mir selbst für diese Fälle die Bezeichnung zweifelhaft. :(

Nochmal zum Thema "Samenerguss = Orgasmus": Einen Samenerguss zu haben, ist nicht schwer, aber ich glaube ich habe nur in einem Teil der Fälle eine Emotion, die den Namen "Orgasmus" verdient. Und wenn ich so meine Freundin anschaue, dann scheint mir selbst für diese Fälle die Bezeichnung zweifelhaft. :(

und warum hast die freundin dann noch?....wegen den "inneren werten" :fragezeichen:

Ich bin mit meiner Freundin auf Grund ihres Charakters zusammen. Ich finde Sex zwar wichtig, aber er rangiert auf meiner Prioritätenliste nicht im oberen Bereich. Ich glaube auch nicht, dass es ausreicht, meine Freundin für die Sache verantwortlich zu machen. Ich habe das Problem ja auch beim Solosex. Und auf den bin ich die meiste Zeit angewiesen, weil ich eine Fernbeziehung habe.:roll:

Ich bin mit meiner Freundin auf Grund ihres Charakters zusammen. Ich finde Sex zwar wichtig, aber er rangiert auf meiner Prioritätenliste nicht im oberen Bereich. Ich glaube auch nicht, dass es ausreicht, meine Freundin für die Sache verantwortlich zu machen. Ich habe das Problem ja auch beim Solosex. Und auf den bin ich die meiste Zeit angewiesen, weil ich eine Fernbeziehung habe.:roll:

tja, dann könntest nur versuchen an dem zustand was zu ändern....sofern er dich "unglücklich" bzw. unzufrieden macht ;)

Ja unzufrieden bin ich mit dme Zustand... aber wie soll ich was daran ändern? :fragezeichen:

Ja unzufrieden bin ich mit dme Zustand... aber wie soll ich was daran ändern? :fragezeichen:

zb. die fernbeziehung zu einer nahen machen, oder eine neue in der nähe eingehn, oder, oder, oder.......da kann man eigentlich keine tipps geben, muss man:down: selbst für sich entscheiden ;)

Wie gesagt der Sex ist mir nicht so wichtig, dass ich meine jetztige Beziehung dafür gefärden würde. In einer Beziehung geht es mir nämlich um mehr als um Sex. Ich kann daher nur Tips gebrauchen, die zu meiner jetzigen Beziehung kompatibel sind. ;)

Wie gesagt der Sex ist mir nicht so wichtig, dass ich meine jetztige Beziehung dafür gefärden würde. In einer Beziehung geht es mir nämlich um mehr als um Sex. Ich kann daher nur Tips gebrauchen, die zu meiner jetzigen Beziehung kompatibel sind. ;)

da können dir nur "platoniker" helfen :mrgreen:
ich nicht, weil ich/wir der meinung sind dass solche beziehungen (welche die sexuelle komponente für nicht so wichtig halten), sich früher oder später auflösen ;)

Tja und ich gehöre der Fraktion an, die glaubt, dass eine Beziehung auf Dauer nicht halten kann, wenn zuviel Wert auf die Emotionen und zu wenig auf die Kompatibilität der Charaktere gelegt wird. Ich hoffe, dass deine Sicht der Dinge zumindest nicht uneingeschränkt auf die Realität zutrifft... das wäre bedauerlich. :(

Tja und ich gehöre der Fraktion an, die glaubt, dass eine Beziehung auf Dauer nicht halten kann, wenn zuviel Wert auf die Emotionen und zu wenig auf die Kompatibilität der Charaktere gelegt wird. Ich hoffe, dass deine Sicht der Dinge zumindest nicht uneingeschränkt auf die Realität zutrifft... das wäre bedauerlich. :(

unsere beziehung (worin die sexuelle komponente hoch ist....und natürlich können wir uns auch "riechen" ;) ), hält mittlerweile schon über 25 jahre......und scheint noch weiter zu "klappen" ;) .....und wenns mit :poppen: mal nimmer klappen sollt.....tja, dann sehn wir weiter :mrgreen:

Glaubst du ... aber Samenerguss und Orgasmus gehören nicht notwendig zusammen.:roll:

gut - ist wohl so - und ich will da auch nicht behauptungen aufstellen, die nicht stimmen. trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses problem wesentlich mehr frauen betrifft als männer. ich habe in einer fast 4-jährigen beziehung kein einziges mal einen orgasmus erlebt, dachte schon ich sei frigide. erst mit meinem jetzigen mann habe ich gelernt richtig lust zu empfinden und habe gott sei dank seit jahren ein abwechslungsreiches erfülltes sexleben.

lg
samtpfoetchen

Meine Frau kommt fast immer spritzend und ich kann nur sagen das ich das extrem geil finde.Je nach Länge des Akts so 15 bis 20 mal.Die Orgasmen sind viel intensiver als die "trockenen".Genau wie bei mir.Die trockenen Orgasmen sind der Hammer,aber die feuchten.Alle Frauen können das sicher nicht aber es sind viel mehr als man denkt.Meine Frau konnte das früher auch nicht.Glücklicherweise aber jetzt.Es gibt da eine -Technik.Meist funktioniert sie.Und man kann es trainihttp://www.erotikforum.at/forum/images/icons/icon7.gif
Lächelneren....

Meine Frau kommt fast immer spritzend und ich kann nur sagen das ich das extrem geil finde.Je nach Länge des Akts so 15 bis 20 mal.Die Orgasmen sind viel intensiver als die "trockenen".....

Hoffentlich trinkt sie genügend nicht dass sie dir noch austrocknet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da klingt mal etwas wieder nach selbstgefälliger Übertreibung, @Slartibartfass, oder?

..... "15 bis 20 Orgasmen" :haha:
und das - eh klar - voll naß natürlich :haha:

Erinnert an die Kontaktinserate, wo gewisse Typen extra schreiben:
"Mit mehrfacher Orgasmusgarantie" :klatsch:

@hhuepf :daumen: :daumen: :daumen:

woher wollt ihr wissen ob das nicht war ist!
was für eine technik wendest du an bitte berichte!?

bitte lacht nicht ich glaube ihm, er hat es überzeugd rübergebracht!
glaubt ihr im etwa nicht
wieso ihr könnt es ja nicht nachvollziehen!

Meine Frau kommt fast immer spritzend und ich kann nur sagen das ich das extrem geil finde.Je nach Länge des Akts so 15 bis 20 mal
klingt unglaublich und ist es wahrscheinlich auch.
15 - 20 orgasmen bei einer durchschnittlichen liebesspieldauer von 10 1/2 stunden sicher kein problem :ironie:

Zurück
Oben