Frauen die "abspritzen"

bitte lacht nicht ich glaube ihm, er hat es überzeugd rübergebracht!
glaubt ihr im etwa nicht
wieso ihr könnt es ja nicht nachvollziehen!

Hast du mal nachgerechnet?
15 bis 20 mal pro Sexaction? Wenns so nen Spass macht dürfte der gesunde Mitteleuropäer etwa 5 Actions pro Tag geniessen. Die Nächte rechne ich lieber gar nicht. Dann pro Spritzen mindestens 200 ml (weniger gilt als normale Feuchtigkeit).
Das wären dann pro Tag so ca 15-20 L Flüssigkeitsverlust pro Tag, das pinkeln zwischendurch noch nicht dazu gerechnet.
Da müsste die Frau ja ständig Infusionen bekommen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da müsste die Frau ja ständig Infusionen bekommen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die bekommt sie ja, @hhuepf :mrgreen: :rubbel::mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha:

also das würde ich gerne einmal erleben, hatte "leider"noch ie das Vergnügen!

hallo!
also ich bin eine frau die abspritzen kann, wenn frau richtig stimuliert wird dann geht das bei mir, nur auf jedenfall ne unterlage nehmen sonst kann es feucht werden. aber ob es jede frau kann weiss ich nicht, nur die männer die es geschafft haben waren immer verblüfft dass frau auch sowas kann.

das würde ich auch gerne erleben :oops:

also bei 200 ml sind 10 orgasmen 2 liter
200 x 10 = 2000 ml.

egal trotzdem unrealistisch.
abgesehen davon, dass abspritzen in dem Sinn bei einer Frau kaum bis garnicht möglich ist, sind die organe oder drüsen dafür bei der Frau unterentwickelt und damit ist es wohl höchst unwarscheinlich, dass es zu ein flüssigkeitsmenge kommt wie beim mann und dann noch multibel ...
Bitte - menschen sind unterschiedlich gebaut und auch von der ausstattung unterschiedlich - also unmöglich ist nichts aber höchst unwarscheinlich.

Es gibt auch kein muskuläres organ wie es die prostata darstellt.
Und zum abspritzen fehlt wohl auch ein sammelbehälter wie es beim mann existiert.

Ich sag nicht dass es keine ejakulierenden frauen gibt - unter millionen von menschen wird es schon welche geben.
Aber so viele wie in letzter zeit aufzeigen gibt es garantiert nicht.

Verucca

Venucca - von den lettzten 3 Frauen die ich hatte, haben alle die
Fähigkeit dazu gehabt ... Klar - davor wusste ich noch nicht wie ich
es herbeiführen kann, aber mit einiger Übung und genügender Erregung
der Frau geht das schon.

Ob es alle können kann ich nicht sagen, aber doch mehr als ich früher,
und du wahrscheinlich jetzt noch annimmst.

also bei 200 ml sind 10 orgasmen 2 liter
200 x 10 = 2000 ml.

egal trotzdem unrealistisch.
abgesehen davon, dass abspritzen in dem Sinn bei einer Frau kaum bis garnicht möglich ist, sind die organe oder drüsen dafür bei der Frau unterentwickelt und damit ist es wohl höchst unwarscheinlich, dass es zu ein flüssigkeitsmenge kommt wie beim mann und dann noch multibel ...
Bitte - menschen sind unterschiedlich gebaut und auch von der ausstattung unterschiedlich - also unmöglich ist nichts aber höchst unwarscheinlich.

Es gibt auch kein muskuläres organ wie es die prostata darstellt.
Und zum abspritzen fehlt wohl auch ein sammelbehälter wie es beim mann existiert.

Ich sag nicht dass es keine ejakulierenden frauen gibt - unter millionen von menschen wird es schon welche geben.
Aber so viele wie in letzter zeit aufzeigen gibt es garantiert nicht.

Verucca

na da liegst etwas falsch.....mit der einen unter millionen ;)

ich kenne gleich zwei (eine davon ist "meine" uschi) solche, ergo müsste ich ein unheimlicher glückspilz sein :roll: ......aber ich bins nicht ;)

kuckst du mal da :http://www.just4fun-magazin.de/vor_lust_zerfliessen_-_die_weibliche_ejakulation.169.html

oder googlest nach: ejakulation + weiblich

viel spass beim lesen
gruss leo

also ob jede Frau dass "kann" bzw. ob es mit bestimmten Mitteln u/o Techniken zu erreichen ist, kann man glaub ich gar nicht beantworten, da so eine Studie meiner Meinung nach gar nicht durchführbar ist-zu hypothetisch aber egal...

ich kann erst seit einigen Monaten zum Orgassmus kommen und wenn dies der Fall ist dann spritze ich auch ab aber nur unter gewissen Vorraussetzungen.

dh: wenn ich oben bin oder auch von hinten. das wichtigste daran ist aber, dass ich meine Klitoris gleichzeitig massiere, dann ist es echt häftig. zum aller ersten Mal war ich echt geschockt, da ich dachte, ich hätte mich angepinkelt und da dieses Gefühl des "ich muss aufs klo" davor immer stärker wurde, wollte ich schon alles unterbrechen aber habs gott sei dank doch weiter zulassen.

die andere art, wie ich zum abspritzen gebracht werden kann ist beim lecken aber auch nur dann, wenn die klitoris extem bearbeitet wird sodass es beinahe kurz vom "unangenehm werden" ist. Dabei spritze ich öfters ab obwohl es sich nicht mehr richtig als Orgassmus anfühlt..

übrigens: das Sekret was dabei ausgeschieden wird ist kein Urin, sondern ein dem Sperma ähnliche, durchsichtige, geruchs- und farblose Flüssigkeit!!

mfg
blumilein

hmm - in den 90ern haben alle verzweifelt nach dem g-punkt gesucht (und ihn inzwischen hoffentlich auch schon gefunden)...

...und weil von zeit zu zeit was neues - und im idealfall noch besseres - her muss sinds nun die "abspritzenden frauen" über deren existenz nicht minder gerätselt und gefachsimpelt wird.

oder liegts einfach nur daran dass männer verzweifelt nach einem sichtbaren zeichen des weiblichen orgasmus suchen damit sie endlich die bestätigung erlangen können die sie offenbar allzu oft vermissen?

anstatt gemeinsam sex einfach zu geniessen?

oder liegts einfach nur daran dass männer verzweifelt nach einem sichtbaren zeichen des weiblichen orgasmus suchen damit sie endlich die bestätigung erlangen können die sie offenbar allzu oft vermissen?

Das ist wohl des Pudels Kern...:D

hmm - in den 90ern haben alle verzweifelt nach dem g-punkt gesucht (und ihn inzwischen hoffentlich auch schon gefunden)...

...und weil von zeit zu zeit was neues - und im idealfall noch besseres - her muss sinds nun die "abspritzenden frauen" über deren existenz nicht minder gerätselt und gefachsimpelt wird.

nanana ihr zweifler :mrgreen:
lests mal meinen vorhergehenden beitrag ;)

...zum aller ersten Mal war ich echt geschockt, da ich dachte, ich hätte mich angepinkelt und da dieses Gefühl des "ich muss aufs klo" davor immer stärker wurde, wollte ich schon alles unterbrechen aber habs gott sei dank doch weiter zulassen.
das scheint auch bei gar nicht so wenigen frauen einer der schlüssel zum erfolg zu sein. einige mädels die die anlage zum "abspritzen" hätten, lassen es nicht zu, weil sie der meinung sind, sie würden sich anpinkeln. da haben wir männchen einen vorteil: wir kennen den unterschied zwischen spritzen und wasserlassen schon recht früh... ;)
...oder liegts einfach nur daran dass männer verzweifelt nach einem sichtbaren zeichen des weiblichen orgasmus suchen damit sie endlich die bestätigung erlangen können die sie offenbar allzu oft vermissen?
nicht unbedingt. wenn man per zufall schon in jugendjahren bei einem mädel über dieses phänomen stolpert, dann wird man:down: neugierig und beginnt nach dem motto "versuch macht klug", die angelegenheit zum beiderseitigen lustgewinn ausgiebig zu erforschen... :cool:

das war eine lange Suche und was passiert da kommt ein Mod wie SMcouple und verschiebt den g-punkt einfach und so kann die Suche von vorn beginnen.

naja der Artikel ist jetzt nicht gerade wissenschaftlich fundiert.
Bartholin drüsen sind keine Paraurethraldrüsen - das ist schlichtweg falsch.
Paraurethraldrüsen werden auch Skene Gänge genannt.
Bartholi Drüsen sind die Drüsen die ihre ausgänge in den kleinen Schamlippen haben - das machts schön feucht - hat aber nichts mit der weiblichen Prostata zu tun.
Im prinzip sind das die Drüsen die beim Mann den Lusttropfen produzieren.
Parauretraldrüsen liegen gleich beim ausgang des Urethra - deshalb werden sie auch so genannt.

Aber egal...
Verucca

....da haben wir männchen einen vorteil: wir kennen den unterschied zwischen spritzen und wasserlassen schon recht früh... ;)
wichtigsteller.....was nutzt des frühe erkennen wenns bis dato im stehen ned in die muschel treffts?? :cool:

btw: i red vom pinkeln und von der wc-muschel...

Zurück
Oben