Frauen die "abspritzen"

wichtigsteller.....was nutzt des frühe erkennen wenns bis dato im stehen ned in die muschel treffts?? :cool:

btw: i red vom pinkeln und von der wc-muschel...
als bekennender stehpinkler muss ich diese unterstellung selbstverständlich schärfstens zurückweisen. :cool: ich kenne allerdings leute, die sich zwecks erhaltung des hausfriedens ein eigenes "herrenklo" installiert haben, um der drohenden umerziehung zum sitzpisser zu entgehen. darin befindet sich neben einer klomuschel mit erhöhter sitzposition (lustigerweise als "senioren-wc" vermarktet...) auch noch ein pissoir in objektqualität und ein rustikales handwaschbecken. ein ausgeklügeltes lüftungs- und beleuchtungskonzept macht diesen raum zu einer oase des friedens. das benutzen dieser heiligen weihestätte des stoffwechsels ist für frauen deshalb natürlich auch verboten... ;) :mrgreen:

so habe ich es auch verstanden. nur leute mit ganz schmutziger fantasie hätten etwas anderes angenommen... :p

als bekennender stehpinkler muss ich diese unterstellung selbstverständlich schärfstens zurückweisen. :cool: ich kenne allerdings leute, die sich zwecks erhaltung des hausfriedens ein eigenes "herrenklo" installiert haben, um der drohenden umerziehung zum sitzpisser zu entgehen. darin befindet sich neben einer klomuschel mit erhöhter sitzposition (lustigerweise als "senioren-wc" vermarktet...) auch noch ein pissoir in objektqualität und ein rustikales handwaschbecken. ein ausgeklügeltes lüftungs- und beleuchtungskonzept macht diesen raum zu einer oase des friedens. das benutzen dieser heiligen weihestätte des stoffwechsels ist für frauen deshalb natürlich auch verboten... ;) :mrgreen:

so habe ich es auch verstanden. nur leute mit ganz schmutziger fantasie hätten etwas anderes angenommen... :p

dennoch enstehen so auch spuren. es spritzt nun mal überall was daneben.:shock:

ich kann garnicht im sitzen pinkeln - das funktioniert einfach nicht gut.
ich glaub dann immer ich muß auch hinten was rausdrücken .....

ausserdem wer möchte sich schon auf eine toilette setzen wenns nicht sein muss.
die spritzer entstehen übrigens meisstens am rand weil das wasser beim reinplätschern hochspritzt und dafür gibts klopapier.

verucca

i glaubs jo ned :roll: müss ma jetzt an wie pinkel ich richtig thread aufmachen

wer im stehen pinkelt spritzt herum (fakt) und nicht nur das wasser aus der klomuschel--> wer mal seine wohnung selber gereinigt hat (auch das klo) weiss das​

Ich werd nie kapieren wieso man Dinge die man gemütlich im Sitzen machen kann umbedingt im Stehen machen muss.
Okay, ich red nur von sauberen Toiletten, bei dreckigen öffentlichen muss ich mich auch nicht zum Pinkeln hinsetzen, aber dafür gibts dort auch Pissoires.

Ich werd nie kapieren wieso man Dinge die man gemütlich im Sitzen machen kann umbedingt im Stehen machen muss.
Okay, ich red nur von sauberen Toiletten, bei dreckigen öffentlichen muss ich mich auch nicht zum Pinkeln hinsetzen, aber dafür gibts dort auch Pissoires.

wär das ned a anlass zu einer umfrage ?
"sitz/stehpinkler.....wie beglückst du den weissen porzellangott?" :mrgreen:

Bin bekennender Sitzpinkler! Setz mich immer vor die muschel und pinkel rein ;-):oops: :D

ich machs hald auf die ganz natürliche art - so wie mammi es mir gezeigt hat :mrgreen:
Verucca

Was ist jetzt eigentlich mit der Pinkel-Umfrage? Erstellt die jemand von euch oder solll ich das machen?

Was ist jetzt eigentlich mit der Pinkel-Umfrage? Erstellt die jemand von euch oder solll ich das machen?

mach mal ;)

als nächstes könnten wir eine umfrage machen auf welcher seite man:down: seinen wurschtl trägt.....oder ob bei frau die linke oder rechte titte tiefer hängt, bzw. grösser ist......oder ob die schuhgrössen an beiden füssen gleich sind........etc., etc. :mrgreen:

:ironie:

Wer von euch Sexperten hat denn festgelegt das 200ml Min destspritzmass sind??? Glaubt es oder nicht,wichtig ist was meine Frau und ich davon haben und das ist offensichtlich mehr als Ihr jemals bekommen werdet.Was glaubt Ihr denn was ich davon haben sollte irgendwelche Behauptungen aufzustellen.Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus.:daumen:

Meine Güte....ist doch drittensegal ob spritzen oder nicht spritzen....Hauptsache nass! :mrgreen: :daumen:

Wer von euch Sexperten hat denn festgelegt das 200ml Min destspritzmass sind??? Glaubt es oder nicht,wichtig ist was meine Frau und ich davon haben und das ist offensichtlich mehr als Ihr jemals bekommen werdet.Was glaubt Ihr denn was ich davon haben sollte irgendwelche Behauptungen aufzustellen.Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus.:daumen:

Das war ich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
um mal in etwa ausrechnen zu können wie groß der Flüssigkeitsverlust ist bei der behaupteten Anzahl von Abspritzern.
Wenn du das zuvor gepostete gelesen hättest, hättest du drauf kommen können, aber offensichtlich stellst du hier Behauptungen auf ohne den Sachverhalt überhaupt zu kennen.
Du könntest aber auch deinen Ironiescanner etwas genauer justieren, falls du danach immer noch Probleme hast diese zu erkennen stell ich gerne für dich das :ironie: auf.

Hast du mal nachgerechnet?
15 bis 20 mal pro Sexaction? Wenns so nen Spass macht dürfte der gesunde Mitteleuropäer etwa 5 Actions pro Tag geniessen. Die Nächte rechne ich lieber gar nicht. Dann pro Spritzen mindestens 200 ml (weniger gilt als normale Feuchtigkeit).
Das wären dann pro Tag so ca 15-20 L Flüssigkeitsverlust pro Tag, das pinkeln zwischendurch noch nicht dazu gerechnet.
Da müsste die Frau ja ständig Infusionen bekommen.

Und in Mathe ne sechs oder.Wer spricht von 5 mal täglich,wer von 200 ml
pro weiblicher Ejakulation.Ach übrigens ein Samenerguss gilt erst ab 500 ml als Erguss....:mauer:

Na auf jeden Fall werde ich mich jetzt abmelden denn das Niveau hier kann unterm -Teppich Fallschirm springen...CU

Und in Mathe ne sechs oder.Wer spricht von 5 mal täglich,wer von 200 ml
pro weiblicher Ejakulation.Ach übrigens ein Samenerguss gilt erst ab 500 ml als Erguss....:mauer:

Schau mal in den Beitrag 33, denn dort war von 15 bis 20 mal pro Akt die Rede.
Die Mathenote solltest du nochmals überdenken sonst gebe ich dir in lesen ne 7. :roll:

Ach du Schande das hast ja du auch noch geschrieben. Dann wirds ja wohl auch so sein.

immer wenn ich die muschi und speziell die klit. einer frau schlecke, kommt sie auch zum spritzen, egal wie viel, ich schleck das immer. und schon beim zweiten mal braucht das frau nicht peinlich zun sein, ich finde das richtig geil.

Zurück
Oben