frauen, die die sau raus lassen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich lebe seit 3 jahren in einer glücklichen beziehung und meine freundin und ich sind auch tolerant was das getreente ausgehen anbelangt. auch sprechen wir hinterher immer offen über unsere erlebnisse. ich treff mich auch gern mit freunden und hab auch schon so manchen blödsinn gemacht. bei mir und meinen freunden ist auch immer lustig, aber doch irgendwie ideenlos: wir ziehen von einer bar in die andere, haben spaß und irgendwann geht die nacht zu ende. darum finde ich es immer wieder lustig, wenn mir meine freundin von ihren treffen erzählt undich dabei merke, dass auch frauen die sau raus lassen können. sie trifft sich seit 5 jahren regelmäßig alle 3 monate mit 7 freundinnen von fr.-so. auf einer almhütte und jedesmal bestimmt eine andere ein thema, was auch mit verkleidung, essen, getränke, musik und dem ablauf des abends zu tun hat.sie hatten z.b. schon bäuerinnen, negerinnen, chinesinnen usw.. das vorletzte mal hatten sie das thema "männer, die auf einer hütte sind ". sie borgten sich kleider von uns männern und verbrachten den abend so wie sie glaubten und teils auch schon mal mitkriegten wie männer so einen aben verbringen. irgendwann zur späten, lustigen stund kam auch eine auf die idee einen weitpinkelwettbewerb zu starten. weil das bei frauen im stehen halt nicht gut geht, haben sie es eben im freien von einer bank mit angezogenen beinen gemacht. das klingt vielleicht für manche schockierend, aber ich finde es lustig wie ausgelssen und locker auch frauen unter sich feiern können. auch ist es für sie kein problem, wenn sie sich zur späteren stund mal ihrer verkleidungen entledigen und einfach nackt in der hütte sitzen. ich muss sagen: hut ab, die können feiern!
was denkt ihr frauen und männer darüber? gibt es welche mit ähnlichen erfahrungen?
 
Ich finde daran nichts außergewöhnliches.
Warum sollten Frauen nicht "die Sau raus lassen können"?

Obwohl, es bei Männern etwas anders abläuft: Selbst wenn wir noch so besoffen waren, haben wir uns nie unserer Kleider entledigt ... :oops:
 
... also ich finde das super coooooool - obwohl ich glaube, dass das auch eine ganz besondere Gruppe Frauen ist, denn meine Freundin hatte solche Erlebnisse noch nie ..
Scheint also nicht nur Frauenspezifisch zu sein, sondern deine Freundin und ihre Gruppe ist very special :D
 
Hey, keine Angst - war nix böses:

"besonders" im Sinne von
besonders einfallsreich und kreativ! :daumen:
 
Mein Senf dazu....

Die Ideen der Frauen sind sehr lustig, kann ich mir gut vorstellen. Frauen sind in ihrem Tun oft einfallsreicher wie wir Männer. Fortgehen ist auch aus jungen Jahren heraus immer (zumindest bei mir) damit verbunden gewesen in einem Lokal zu hocken, zu saufen, blöde Sprüche zu klopfen, ein bissal zu stänkern, b'soffen heimkommen, zu singelzeiten vielleicht mal einen Stich gelandet zu haben.

meine Freundin hat auch so Treffen. Sie und ein paar andere Mädls (25-30 Jahre, alle in Partnerschaft mit Männern) fahren regelmäßig in Thermenhotels und ähnliches zur gemeinsamen Enthauptungsparties... Ideenlos im Verhältnis. Aber das nette (ich finds echt cool) ist es zu einem "Zwischenfall" gekommen. Bei einem gemeinsamen Treffen in einem Zimmer nach so einem "Beautyday" und Barbesuch haben die 6 Mädls ein kleine Orgie gestartet, alle untereinander. Schade finde ich dabei nur, dass sich seit diesem Erlebnis 2 Mädls nicht mehr treffen wollen. Laut meiner Freundin "können sie den anderen nicht mehr in die Augen sehen".

Naja, nur a klanes G'schichtl am Rande erwähnt!

So long!
 
charger, das finde ich schade wegen der 2 mädls. die gruppe meiner freundin ist zwischen 24 und 36! sind aber sehr aufgeschlossen die mädls deiner freundin!
 
charger, das finde ich schade wegen der 2 mädls. die gruppe meiner freundin ist zwischen 24 und 36! sind aber sehr aufgeschlossen die mädls deiner freundin!

ja da hast recht! sind recht aufgeschlossen und sogar "überdurschnittlich hübsch" allesamt, aber wie du gesehen hast hats nach der 1. aktion ausfälle gegeben. Aber ist schon gut so, jetzt wird sich das anzunehmender weise einstellen, dass sie so "Bettgeflüster" liefern, denn schließlich will ich zumindest zusehen :twisted: !
 
charger, waren sie da immer zu sechst und immer die gleichen? wie alt sind die mädls im einzelnen?
 
charger, waren sie da immer zu sechst und immer die gleichen? wie alt sind die mädls im einzelnen?

Sind wie gesagt 6 Mädls immer die selben 6 als Stammpartie einmal eine 2 mehr von der Partie, aber der Kern waren die 6. Eine, die Meine ist 25, eine 27, 2 sind 29 und 30 jährige. Kennenlernten sie sich eigentlich durch uns Männer. Sind alle schon lange in der Beziehung mit den Mädls. Minimum 5 Jahre.
Übrigens die Möpse links gehören einer davon ("leider" nicht meiner), nur als Hinweis und unterstreichen meines sagens sie sind alle überdurchschnittlich hübsch. Ausgesschieden sind die eine 27 jährige und eine von die 29 jährigen.
 
hi charger!
die gruppe von meiner freundin ist im schnitt älter als die von deiner freundin! sind schon ein paar über 30, aber auch ziemlich hübsch!
ja, dieses dekoletee hat schon was an sich! :daumen:
 
seit 3 Jahren! Sie sind 2 mal im Jahr. Einmal in Frühjahr, März herum und einmal im Herbst. Fahren jetzt demnächst. Wobei ich sagen muss, dass eine von ihnen sehr, sehr aufgeschlossen ist. Die hat schon G'schichtln erlebt, da wird einem Angst und Bang..... Nur soviel: 5 Schwarze, eine ganze Nacht lang durchge- :quickie: Super G'schichtl, echt! :daumen:
 
die mädls von der gruppe von meiner freundin sind 37,36,33, 32,25,24,24 und 26.
 
also die 33, 32, 25, 2x 24 und 26 jährige stell mir mal vor :mrgreen:

die "schönste" subjektiv gesehen ist die 30 jährige, wobei einmal war ein 18jährige mit, ich sags dir das Mädl war der Hammer! Eine Tschechin, die mein Freund damals auf grund monatelanger Tschsechien Aufenthalten, als Freundi hatte. Die war so schön! Wirklich schön! Geread alles kindliche abgelegt und der Wahnsinn! Sie ist jetzt auch Model in Mailand. Sahen sie sogar in Seitenblicke die Tage als am Laufsteg herumrannte... Leider kein Kontakt mehr. Aber hätte MIR ja sowieso nichts gebracht, war ja seine.

Diese Partie (die Stammpartie Mädls + wir Männer) ist aber überhaupt recht aufgeschlossen, inkl. Männer. Kann schon bei irgendwelchen Festln vorkommen, das die Mädls untereinander ein wenig herumknutschen oder dir die eine oder andere an den Schwanz greift, oder wir ihnen irgendwohin. Es geht aber NIE soweit, dass ein Mann die Freundin des anderen so "angeht" das es wirklich intim wird. Wennst weißt was ich meine. Ist mehr immer ein "aufstacheln". Wennst von hinten zu einer gehst, ihr den NAcken küsst und von den Oberschenkeln bis zum Busen fährst, oder sie dir gegenübersitzt und dir vom Knie mit den Nägeln so lange die Oberschenkel rauffährt bis du einen "halbangenehmen" hast und sie dann meint "Na, gefällt dir, gell?".

Ist aber nicht die Regel!! Passiert vielleicht alle paar Monate mal, wenn die Rahmenbedingungen wirklich passen!

Alles klar?
 
versteh schon was du meinst. ist eh besser wenn weiter nichts intimes passiert. wäre sicher ein problem für die ganze gruppe.
muss aber sagen, dass die mit 37 und 36 auch sehr hübsch sind und um einiges jünger aussehen. die mit 36 ist übrigens meine.
 
deshalb passiert auch nichts weiter! Wir haben uns allen gegenüber kein Problem mit Körperkontakt und Nacktheit aber hier endet es auch! Diese Partie ist der Hammer (für mich). Eine ist jetzt schwanger geworden, die nicht immer mit ist (bei der Mädls Tour, sonst schon), aber auch sie ist so "offen" , auch sie hat kein Problem ihren Körper in der Partie zu zeigen. Wir kennen uns alle ganz, jede kennt den Schwanz von jeden Mann und wir ihre intimen Details. Genauso wie wir alle den Wachstum der Brüste in der Schwangerschaft wissen wie er sich anfühlt.

Das die 36 jährige also deine und die 37 jährige hübsch sind bewzweifle ich in keinster Weise!. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit einer Geschäftspartnerin Sex zu haben. Sie ist jetzt 43 geworden, hat 2 Kinder und ist eine wunderschöne Frau! Wirklich wunderschön! Es ist aber leider nicht der Regelfall dass eine Frau mit 36 noch attraktiv ist! Leider. Wobei mich eher die Präpotenz und Ignoranz dieser Damen dann echt wütend macht die sie an den Tagen legen!


Damit meine ich: Geh mal in eine Singelbörse, schau dir die Tussen an die inserieren: jüngstens 35 Jahre, mindestens 1 Kind, alle behaupten sie sind schlank haben keinen Bauch, keinen breiten Hintern (bei 160cm 65kg aufwärts? da geh ich von meinen Freundinen aus, Partie eingerechnet, da hat keine mehr wie 50kg auf 165cm oder die 30 jährige mit 60kg auf 1,78m) und haben auch einen Bauch oder einen bissal größeren Hintern).
Die Brüste sind ja sowas von top inform und es ja alle sooo intelligent...

Und wenn du sie triffst,........


Bis dato ca. 25 Frauen aus Börsen getroffen, ALLE waren ja so super und anschauen hast 2 gekommt und ALLE suchen einen Mann, mindestens Akademiker, keine Kinder, super Job muss er haben, Körper wie ein Topmodel, Kondition wie ein Triathlet und bieten selber 5% von dem! Das ärgert mich unheimlich! Wenn ich nicht schlank bin, dann bin ich es einfach nicht Punkt! Frauen bezeichen sich mit 160cm und 65 kg als schlank, einen Mann mit 180cm und 88kg würden sie nie als schlank durchgehen lassen! Aber das ist ein anderes Thema, ich schweif immer so aus! Sorry!



Naja, aber bin eher der der jüngere Mädls lieber hat.
 
ja stimmt, die träumen alle von ihrem märchenprinz und machen sich dabei selbst was vor.
meine ist 168cm und hat 60kg.
 
na das paßt!
aber sie wird nicht in einer börse zu finden sein, oder? ;)

weißt was mir da so immer durch den Kopf geht? Wenn so eine präpotente, eingebildete, ja supertolle Tussi vor mir an der Kasse steht?
Wenn ich ihn dir in deinen Arsch stecke wimmerst wie jede andere...!

Bin ich ein kleiner Psycho? :fragezeichen:

Nein, glaub ich nicht, aber dieses Gehabe macht mich rasend! Und das hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun, sondern ist reine Verblendung der eigenen Einschätzung der Dame...!

So long!
Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben