S
Gast
(Gelöschter Account)
(außerdem denke ich- ganz ehrlich...es wäre sicher kein problem, auch ohne bezahlung einen mann zu finden, der sich "zur verfügung stellen würde")
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(außerdem denke ich- ganz ehrlich...es wäre sicher kein problem, auch ohne bezahlung einen mann zu finden, der sich "zur verfügung stellen würde")
oiso i würd de kohle scho nemma
Die must ma zeigen oxi,die für an 81 jahrigen zahltoiso i würd de kohle scho nemma![]()
Ja würd ich...
Aber ich erläutere es jetzt nicht näher, da ich das in den 159.693 anderen Threads die das Thema behandeln, gemacht habe!
![]()
ka problem[/QUOT
Mit dir würd ich lieber mal 3 bummal watten.![]()
Kann ich mit Karte zahlen?![]()
Mit dir würd ich lieber mal 3 bummal watten.![]()
Es gibt durchaus viele Frauen die für Sex bezahlen... Spreche aus eigener Erfahrungmeistens sind es aber eher paare zwischen 30 - 60 die abwechslung suchen. so war es bei mir jedenfalls
![]()
nur bares ist wahres
watten ko i ned, mulitschakkn kimma![]()
Ok, dann zahl ich in Naturalien...![]()
DAS ist doch mal eine idee.
so gesehen zahlt frau eh für jeden sex.
![]()
ne Frau muss für Sex nicht bezahlen,
brauchst ja nur mal gucken wie viele Männer hier im Forum Inserate reinstellen weil sie ne Frau suchen