Frauen die für Sex bezahlen?!

Ja würd ich...

Aber ich erläutere es jetzt nicht näher, da ich das in den 159.693 anderen Threads die das Thema behandeln, gemacht habe! :mrgreen:

:welcome:

Es gibt durchaus viele Frauen die für Sex bezahlen... Spreche aus eigener Erfahrung:) meistens sind es aber eher paare zwischen 30 - 60 die abwechslung suchen. so war es bei mir jedenfalls:)

Es gibt durchaus viele Frauen die für Sex bezahlen... Spreche aus eigener Erfahrung:) meistens sind es aber eher paare zwischen 30 - 60 die abwechslung suchen. so war es bei mir jedenfalls:)

Dir fehlt der grüne Hacken :mrgreen:

ne Frau muss für Sex nicht bezahlen, brauchst ja nur mal gucken wie viele Männer hier im Forum Inserate reinstellen weil sie ne Frau suchen :D
Es wird immer so bleiben das Männer dafür bezahlen und daran wird sich auch nichts ändern :D

ne Frau muss für Sex nicht bezahlen,

Muss ein Mann auch nicht. Aber manchmal kann es bequemer sein. Ist vielleicht wie mit selber kochen und Essen gehen. Manche Männer können und/oder wollen eben nicht kochen.

brauchst ja nur mal gucken wie viele Männer hier im Forum Inserate reinstellen weil sie ne Frau suchen

Die meisten der Inserate schwachsinnig, plump bis abstoßend. Genau das, was die wenigsten Frauen anspricht...

Zurück
Oben