Was ist für eine Frau der Reiz daran einen Mann anal zu verwöhnen?
Sei es mit einen
Strap-on, mit einem
Dildo oder mit den Fingern (vielleicht auch mit der ganzen Hand)
Gibt das den Frauen auch etwas oder macht sie es nur weil er es will?
Oder gibt es gibt es sogar Frauen dir ihre Männer zuerst dazu
überreden mussten.?
gruss, analog
Lächelt.. nein überreden musste ich meinen Partner dazu ganz bestimmt nicht und wie schon öfter erwähnt haben mein Partner und ich sehr ausgeprägte anale Vorlieben.
Ich stehe beispielsweise total drauf einen aufgepumpten Plug anal zu tragen und gleichzeitig vaginal penetriert zu werden.
Dieses Gefühl ist einfach der Wahnsinn und kann nur durch zwei harte Schwänze, die sich gleichzeitig in mir bewegen, getopt werden.. aber wer hat schon immer zwei heisse Typen zur Hand
Doch zu deiner Frage..
Was ist der Reiz daran, was geht mir durch den Kopf wenn ich einen Mann anal verwöhne? Dabei kommt es in erster Linie sehr darauf an was wir da machen.
Beim intensiven lecken seines Anus oder auch bei Dildospielen brauche ich mich nicht zu konzentrieren und kann so auch meiner eigenen Lust freien Lauf lassen. Dabei machen mich u.a. auch die optischen Eindrücke scharf. Zb. wie sich der Dildo in seinen Anus schiebt.. zu sehen wie sich mein Partner dabei immer mehr entspannt und seine Rosette für mich weiter und weiter öffnet. Gleichzeitig verwöhne ich auch seine Brustwarzen, die Hoden, seinen Schwanz.. und zwischendurch natürlich meine Fotze.
Ficken mit dem Strapon ist auch keine grosse Kopfsachen da mein Partner sehr aufnahmefähig ist und ich meinen weiblichen "Ficktrieb" dabei voll austoben kann - sehr reizvoll und geil -
Bei einem
Fisting achte ich sehr auf meinen Partner und seine Reaktionen. Ich versuche mich seinem Rhythmus anzupassen, diesen nach Möglichkeit weiter zu steigern und noch weiter ihn ihm vorzudringen. Kurz vor seinem
Orgasmus wieder langsamer zu werden, damit aufhören, ihn zur Ruhe kommen lassen und sein Abspritzen quälend langsam mehrmals zu verzögern. Oft nimmt das meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch, sodass ich selber sexuell nicht immer auf meine Kosten komme. Die Konzentration nimmt mich völlig gefangen damit es für ihn richtig geil wird.
Wenn er dann so richtig fertig ist, dann geht es für mich los. Dann brauche ich eine echte Nummer um meine Anspannung los zu werden.
Mache ich übrigens mit Frauen auch so
Mit lieben Grüssen
Slut