Frauen die ihre Männer anal nehmen

ich liebe es wenn sie meinen anus streichelt, sie mag es aber überhaupt nicht. wie kann ich sie davon überzeugen? weiß nicht mehr weiter, schade

Viele Frauen denken Männer wollen nur ficken und das ist schon alles.
Aber auch ein Mann will berührt werden.
Also rede mit deiner Freundin und sag ihr, dass du mehr über IHRE Bedürfnisse erfahren willst.
Hat sie dies getan, kannst du ihr die deinigen flüstern.
Aber vergiss nicht, setze sie niemals unter Druck ! Aus erfahrung weiß ich, dass du dann deine Vorlieben so nicht ausleben kannst.
Es muss spaßig bleiben und stress ist hier fehl am Platz.

Versuch es :daumen:,

mfg ION

Hallo alle zusammen!

Also ich hab solche Erfahrungen noch nicht gemacht, hört sich aber sehr interessant und intensiv an. Muss ich mal ausprobieren.

lg stevo

Können es auch nur empfehlen, ist für beide ein sehr besonderes Erlebnis. Wenn man (frau) die Sache schön langsam mit vernünftiger Vorbereitung angeht sollte einer unvergesslichen Nacht nichts mehr im Wege stehen.

Ja kann das auch nur bestätigen dass es ein geiles erlebnis ist von einer Frau genommen zu werden.
Allerdings scheint es wenige Frauen zu geben die das wirklich gern machen..denn die meisten die darauf angesprochen werden wollen das nicht machen...zumindest wars bei mir bis jetzt meistens der Fall..und eigentlich ist ja auch bei diesem Thread der Anteil der Frauen die antworten eher gering....

Meine Freundin fand es geil, mich zu ficken. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute, dass sie daran Spaß hatte, weil auch sie gerne anal verwöhnt wird. Und wer den Genuß kennt, der gönnt ihn gerne auch Anderen - denke ich!

Was ist für eine Frau der Reiz daran einen Mann anal zu verwöhnen?
Sei es mit einen Strap-on, mit einem Dildo oder mit den Fingern (vielleicht auch mit der ganzen Hand)
Gibt das den Frauen auch etwas oder macht sie es nur weil er es will?
Oder gibt es gibt es sogar Frauen dir ihre Männer zuerst dazu
überreden mussten.?

gruss, analog

Lächelt.. nein überreden musste ich meinen Partner dazu ganz bestimmt nicht und wie schon öfter erwähnt haben mein Partner und ich sehr ausgeprägte anale Vorlieben.

Ich stehe beispielsweise total drauf einen aufgepumpten Plug anal zu tragen und gleichzeitig vaginal penetriert zu werden.
Dieses Gefühl ist einfach der Wahnsinn und kann nur durch zwei harte Schwänze, die sich gleichzeitig in mir bewegen, getopt werden.. aber wer hat schon immer zwei heisse Typen zur Hand :mrgreen:

Doch zu deiner Frage..
Was ist der Reiz daran, was geht mir durch den Kopf wenn ich einen Mann anal verwöhne? Dabei kommt es in erster Linie sehr darauf an was wir da machen.

Beim intensiven lecken seines Anus oder auch bei Dildospielen brauche ich mich nicht zu konzentrieren und kann so auch meiner eigenen Lust freien Lauf lassen. Dabei machen mich u.a. auch die optischen Eindrücke scharf. Zb. wie sich der Dildo in seinen Anus schiebt.. zu sehen wie sich mein Partner dabei immer mehr entspannt und seine Rosette für mich weiter und weiter öffnet. Gleichzeitig verwöhne ich auch seine Brustwarzen, die Hoden, seinen Schwanz.. und zwischendurch natürlich meine Fotze.

Ficken mit dem Strapon ist auch keine grosse Kopfsachen da mein Partner sehr aufnahmefähig ist und ich meinen weiblichen "Ficktrieb" dabei voll austoben kann - sehr reizvoll und geil -

Bei einem Fisting achte ich sehr auf meinen Partner und seine Reaktionen. Ich versuche mich seinem Rhythmus anzupassen, diesen nach Möglichkeit weiter zu steigern und noch weiter ihn ihm vorzudringen. Kurz vor seinem Orgasmus wieder langsamer zu werden, damit aufhören, ihn zur Ruhe kommen lassen und sein Abspritzen quälend langsam mehrmals zu verzögern. Oft nimmt das meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch, sodass ich selber sexuell nicht immer auf meine Kosten komme. Die Konzentration nimmt mich völlig gefangen damit es für ihn richtig geil wird.

Wenn er dann so richtig fertig ist, dann geht es für mich los. Dann brauche ich eine echte Nummer um meine Anspannung los zu werden.

Mache ich übrigens mit Frauen auch so :cool:

Mit lieben Grüssen

Slut

also es gibt nichts besseres wenn mir meine freundin die prostata massiert!! und mir dabei mein Teil bearbeitet !! echr ein genuss

Ist ja mal Sache die man mag oder nicht..Ich mag es sehr, wenn mich eine Frau anal verwöhnt...schön einölt....langsam dehnt...eindringt....und zur Krönung auch noch mich mit einem Strapon befriedigt...zu bedenken sei, die Natur hat dei Anus nicht für Geschlechtsverkehr gemacht....

Also ich, als bekennende Pofetischistin, liebe es einen Mann anal zu verwöhnen...und ich muss zugeben ich finds halt einfach saugeil ihn mit einem Strap on zu ficken....ist mir schon klar dass da bissi meine dominante Ader zum Tragen kommt, aber so hat dann jeder was davon...:mrgreen:

Was ist für eine Frau der Reiz daran einen Mann anal zu verwöhnen?
Sei es mit einen Strap-on, mit einem Dildo oder mit den Fingern (vielleicht auch mit der ganzen Hand)
Gibt das den Frauen auch etwas oder macht sie es nur weil er es will?
Oder gibt es gibt es sogar Frauen dir ihre Männer zuerst dazu
überreden mussten.?

gruss, analog

deine Frage läßt nur die Schlussfolgerung zu das du diesen Genuss noch nicht erlebt hast !!!
als meine Maus meinen Anus das erste mal verwöhnte, langsam der Zeigefinger eindrang, dann leicht und gefühlvoll massierte explodierte ich wie nie zuvor :roll:
kann dir nur empfehlen dich durch deine Partnerin selbst einmal derartig verwöhnen zu lassen

:winke: Michael

....ist mir schon klar dass da bissi meine dominante Ader zum Tragen kommt, aber so hat dann jeder was davon...:mrgreen:

Na, wenn Du auch die Gegenseite mitunter zum Zug kommen lässt - dann ist ja für ausreichend Spaß und Lust gesorgt! Oder bist Du nur einseitig dominant unterwegs?

hmm, der Frau gibt das sicher ein gewisses Machtgefühl

Denk diese Männer wollen sich ihre Homosexualität nicht eingestehen und sind einfach zu feige sichs gleich von einem Mann oder ner Transe besorgen zu lassen

Mal gespannt auf kommende Antworten.
Was bitte unterscheidet euch von einem Schwulen?
Ich nehme mal an, die Meisten werden dann auch von hinten von ihren Frauen hergenommen
also kein Blickkontakt, ihr spürt einfach nur den fetten Dildo im Hintern.
aber neeeiin, schwul? niemals *g*

ich finde es immer wieder geil von einer Frau Anal genommen zu werden. Bin aber auch bisexuell und habe diesen Sex schon früh in meiner Jugend kennen gelernt.

Denk diese Männer wollen sich ihre Homosexualität nicht eingestehen und sind einfach zu feige sichs gleich von einem Mann oder ner Transe besorgen zu lassen

Ich nehme mal an, die Meisten werden dann auch von hinten von ihren Frauen hergenommen

Und alle Frauen die es anal besorgt bekommen sind dann auch lesbisch oder wie ? ;)

deine Meinung in Ehren Rocco, aber sie birgt doch einer gewissen Unwissenheit !!!
was zum Beispiel hat die Stimmulierung der männlichen Prostata, sei es mit Dildo oder dem Zeigefinger durch eine Frau mit "schwul" zu tun ??? und wieso glaubst du das es dabei keinen Blickkontakt geben kann ??? sei nicht sauer wenn ich es jetzt so direkt sage...aber überlege einfach erst mal bevor du etwas schreibst, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast !!!

greats, Michael

ist wohl eine eigenartige interpretation, kann mich da nur den anderen anschließen "zuerst denken dann schreiben"
also ich bin sicher nicht schwul und lasse mich gerne von meiner partnerin anal verwöhnen, dabei schaue ich ihr sogar in die augen.

es ist einfach schön zu sehen, mit welcher leidenschaft sie das macht.

Zurück
Oben