Frauen die ihre Männer anal nehmen

Na, wenn Du auch die Gegenseite mitunter zum Zug kommen lässt - dann ist ja für ausreichend Spaß und Lust gesorgt
da mach dir mal keine Sorgen die Gegenseite kommt auch auf ihre Kosten. Ud um Missverständnisse vorweg aus dem Weg zu räumen ich kenn Xenia33 nur vom chatten her.

da mach dir mal keine Sorgen die Gegenseite kommt auch auf ihre Kosten. Ud um Missverständnisse vorweg aus dem Weg zu räumen ich kenn Xenia33 nur vom chatten her.

Ach, ich mache mir keine Sorgen. Ich wollte lediglich feststellen, dass es meines Erachtens einfach selbstverständlich sein muss, dass alle ´was davon haben.
Übrigens: chatten ist gut, aber da gibt´s auch noch ´was anderes, oder? ;)
Also, immer Spaß haben und wenn möglich nicht alleine :mrgreen:

naja ich find halt das nur frauen anal verwöhnt werden sollen ^^

ich find das nicht so toll -.-

aber die geschmäcker sind verschieden ;)

(und das ist auch gut so) ^^

Es zwingt Dich eh keine(r), oder? Oder vielleicht willst Du gezwungen werden? ;) Lass Dich fallen und geniesse!

hmm, der Frau gibt das sicher ein gewisses Machtgefühl

Denk diese Männer wollen sich ihre Homosexualität nicht eingestehen und sind einfach zu feige sichs gleich von einem Mann oder ner Transe besorgen zu lassen

Mal gespannt auf kommende Antworten.
Was bitte unterscheidet euch von einem Schwulen?
Ich nehme mal an, die Meisten werden dann auch von hinten von ihren Frauen hergenommen
also kein Blickkontakt, ihr spürt einfach nur den fetten Dildo im Hintern.
aber neeeiin, schwul? niemals *g*

aber aktiv magst Arschficken schon, also bist du sicher auch schwul,oder nicht? :mauer:
Ich wünsch dir den fettesten Dildo in den Arsch den man für Geld kaufen kann.

Gruss, analog

Ach, ich mache mir keine Sorgen. Ich wollte lediglich feststellen, dass es meines Erachtens einfach selbstverständlich sein muss, dass alle ´was davon haben.
Übrigens: chatten ist gut, aber da gibt´s auch noch ´was anderes, oder? ;)
Also, immer Spaß haben und wenn möglich nicht alleine :mrgreen:

Kann dir da nur recht geben.
Aber wie der Homey ja schon in meinem Namen klar gestellt hat.
Es haben beide Seiten was davon, und auch mein Schatzl darf an mir Hand anlegen und ich genieße auch die andere Seite.
Sollte halt einfach ein geben und nehmen sein.....so machts erst richtig Spaß...:mrgreen:

ich habe fest gestellt das eine Faust von einer Frau sehr angenehm ist, und garnicht davon genug bekommen kann. Mein schatzl
genießt es auch mit vollen Zügen. Muss aber auch sagen das ich es vorher noch nie ausprobiert habe außer an mir selber.
Kann es denn Männer die sie dafür interessieren nur weiter empfehlen sie werden feststellen das es sehr viel spass macht, aber Vorsicht man sollte vorher denn Anus gründlich vorbereiten (dehnen) ansonsten kann es schmerzhaft sein.

Wir mögen das auch recht gerne ... is doch schön wen man:down: mal so richtig den popsch verwöhnt bekommt ... und ich geniese es auch wen er so richtig ab geht *fg* ... steh voll drauf ;-)

also ich mag anal mehr als meine freundin...wie nehm ich ihr die angst davor? sie ist einfach viel zu verkrampft...

denn anal zu zweit ist sicher lustiger als allein...

also ich mag anal mehr als meine freundin...wie nehm ich ihr die angst davor? sie ist einfach viel zu verkrampft...

denn anal zu zweit ist sicher lustiger als allein...

die angst nehmen?
sag: schatz, ich würde gerne analverkehr mit dir machen und wäre dir dankbar wenn du dich dazu bereit erklären würdest....

wenn sie dann nein sagt. NA DANN LASS SIE DOCH....
is ja immerhin ihr arsch der da gefickt werden soll...und wenn sie nicht möchte...haste wahrscheinlich pecht

da heißt es dann:
warten bis sie bereit dafür ist...
und ich nehm mal an...wenn du deine freundin liebst....kannst du die zeit mit ihr auch ohne analverkehr genießen!

ja natürlich bau ich unsre beziehung nicht auf analsex auf aber ich würd einfach so gern...

anal is halt was andres...

Ich finde es geil, wenn eine Frau meinen Arsch verwöhnt.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer geilen Frau, die mich anal verwöhnt hat. Das war so was von geil!!!

Leider ist es nicht öfters vorgekommen, was ich einfach schade finde.

ich musste meine freundin dazu weder überreden noch bitten. sie war es eigentlich die mir diese variante vorschlug. sie hat mit ihren fingern begonnen und nun sind wir bei einem strap-on von 5 cm durchmeser auf eien ledernen tanga aufgeschnallt. sie genießt es mich damit zu ficken und dadurch die dominante rolle zu übernehen

Ist schon ein geiles Gefühl anal verwöhnt zu werden. Nur leider hab ich Sie noch nicht dazu animieren können meine Süße. Wär toll wenn sich eine finden würde.

Also meine Feundin ist schon ganz heiß darauf, mich anal zu entjungfern... ich bin eigentlich nicht abgeneigt, nur braucht das eben seine Zeit und muss entsprechend "vorbereitet" werden... ;) und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! :oops:

Ich denke mir, wenn eine Frau Gefallen daran findet (ganz klar, nicht jede!), warum nicht auch ein Mann??? Was ich bisher erlebt habe, macht mich definitiv sehr zuversichtlich... :p

Und: ich bin NICHT schwul!!! :mrgreen:

Also meine Feundin ist schon ganz heiß darauf, mich anal zu entjungfern... ich bin eigentlich nicht abgeneigt, nur braucht das eben seine Zeit und muss entsprechend "vorbereitet" werden... ;) und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! :oops:

Ich denke mir, wenn eine Frau Gefallen daran findet (ganz klar, nicht jede!), warum nicht auch ein Mann??? Was ich bisher erlebt habe, macht mich definitiv sehr zuversichtlich... :p

Und: ich bin NICHT schwul!!! :mrgreen:

ich kann nur sagen geniesse es...finde es schön wenn ihr diese Lust ausübt, denn sie zeugt von gegenseitigen Vertrauen !!! ...und was das mit dem schwul betrifft...na ja, habe mich da schon mehr als deutlich zu geäußert ;)

wünsche euch ein geiles Lustgefühl...viel Spass...Michael

Zurück
Oben