Frauen die ihre Männer anal nehmen

warum lasst ihr nicht von anderen Homosexuellen in Arsch ficken? warum soll das eine frau machen?? :fragezeichen:

warum lasst ihr nicht von anderen Homosexuellen in Arsch ficken? warum soll das eine frau machen?? :fragezeichen:

weil dass doch den gewissen unterschied macht
ob mann es macht oder eine frau
für die einen ist es ganz einfach geil von einer frau geef.... zu werden
und für die anderen ist es einfach einer frau ausgeliefert zu sein
so wie bei mir

@hab8: so ist es ;-)

vor allem ist es spannend zu sehen wie der rollentausch funktioniert. also ich hab meine freundin noch nie so euphorisch gesehen. macht spass.

und es ist durchaus interessant zu wissen wie frau sich fühlt wenn sie vom mann gefickt wird. denn sich hinzugeben ist etwas ganz anderes. man kennt beide seiten.

Weil das gar nichts mit Homosexualität zu tun hat. Aber vielleicht kommst Du selbst auch noch drauf - ist in Deinem Sinne zu hoffen!:daumen:

weil dass doch den gewissen unterschied macht ob mann es macht oder eine frau
für die einen ist es ganz einfach geil von einer frau geef.... zu werden
und für die anderen ist es einfach einer frau ausgeliefert zu sein
so wie bei mir

:hurra: Da sprechen mir zwei aus der Seele !!

Also für mich wäre das nichts bzw. habs aber auch noch nie mit ner Freundin getestet also... hm bin grad solo aber mich würde es schon interessieren mal schauen werde das auch mal noch machen ( bzw machen lassen )

sorry, ich wollte euch nicht beleidigen, ich habe kein problem mit schwulen, wirklich. :)

Also hab leider noch nie die gelegenheit gehabt, dass mich ein frau mit nem umschnalldildo anal befriedigt!

is aber ein sehr großer wunsch von mir!
stell i mir echt geil vor!

eine freundin hat mich mit dem finger anal stimuliert, voll geil.....
ein umschnalldildo wäre wahrlich interessant.....

also wir haben beide spaß daran.
sie mag es selber gern anal verwöhnt zu werden und weiß dass ich auch drauf stehe. es macht ihr spaß mich mit dem strap-on zu ficken. das turnt sie an weil sie auch mal aktiv sein kann und weil sie sieht wie geil es mich macht.
wenn sie den erst mal umgeschnallt hat, ist sie viel dominanter als zuvor ;)

Was ist für eine Frau der Reiz daran einen Mann anal zu verwöhnen?
Sei es mit einen Strap-on, mit einem Dildo oder mit den Fingern (vielleicht auch mit der ganzen Hand)
Gibt das den Frauen auch etwas oder macht sie es nur weil er es will?
Oder gibt es gibt es sogar Frauen dir ihre Männer zuerst dazu
überreden mussten.?

gruss, analog

Also sehr viele Männer stehen drauf anal verwöhnt zu werden. Ich persönlich find es geil mit meinem Finger die Prostata zu massieren und ihm dabei den Schwanz zu wixen und da gehen sie dann ab wow :lol:

Also mir machr es riesen spass en man mit umschnaldildo oder strap-on anal zu nehmen, es tunrt mich sehr an:mrgreen: :hurra:aber nur wenn er das will. Überreden oder gar zwingen mag ich nicht:cool: weil dann macht mir keine spass. :winke:

Also mir machr es riesen spass en man mit umschnaldildo oder strap-on anal zu nehmen, es tunrt mich sehr an:mrgreen: :hurra:aber nur wenn er das will. Überreden oder gar zwingen mag ich nicht:cool: weil dann macht mir keine spass. :winke:

..dann sollten wir uns mal kennenlernen :winke:

Es gibt genug Frauen, die Analsex lieben - und das ohne Prostata.
Also warum sollen wir Männer nicht auch daran Spass haben :mrgreen:

Also sehr viele Männer stehen drauf anal verwöhnt zu werden. Ich persönlich find es geil mit meinem Finger die Prostata zu massieren und ihm dabei den Schwanz zu wixen und da gehen sie dann ab wow :lol:

Geht mir auch so; geh dann total ab, wenn mir eine Frau die Prostata stimuliert und gleichzeitig meinen Schwanz wixt. Wenn ich dann der Süßen noch an den Körper fassen kann ....... awwwh :mrgreen:

Lerne aber immer die falschen Frauen kennen, die nix damit anfangen können. :cry: Sollte mich mal mit Dir in Verbindung setzen ;)

glg Capt_Jack

Geht mir auch so; geh dann total ab, wenn mir eine Frau die Prostata stimuliert und gleichzeitig meinen Schwanz wixt. Wenn ich dann der Süßen noch an den Körper fassen kann ....... awwwh :mrgreen:

Lerne aber immer die falschen Frauen kennen, die nix damit anfangen können. :cry: Sollte mich mal mit Dir in Verbindung setzen ;)

glg Capt_Jack

Das stimmt dass das nicht viele wissen aber man kann auch einen Mann mit einer Prostata Massage zum Orgasmus bringen so ist es ja nicht. Sie sagen der Orgasmus ist viel intensiver so wie sie abgehen glaub ich das auch :lol:

Das stimmt dass das nicht viele wissen aber man kann auch einen Mann mit einer Prostata Massage zum Orgasmus bringen so ist es ja nicht. Sie sagen der Orgasmus ist viel intensiver so wie sie abgehen glaub ich das auch :lol:

Kann ich bestätigen !!! Kennst Dich aus mit uns Männern :lol:

:daumen:Ich steh echt darauf wenn meine süße mich so nimmt oder
mit den Fingern und einen geblasen bekommen echt heiß!!!!

Zurück
Oben