Frauen die ihre Männer anal nehmen

ich kann nur sagen geniesse es...finde es schön wenn ihr diese Lust ausübt, denn sie zeugt von gegenseitigen Vertrauen !!! ...und was das mit dem schwul betrifft...na ja, habe mich da schon mehr als deutlich zu geäußert ;)

wünsche euch ein geiles Lustgefühl...viel Spass...Michael

Hallo Michael!

Vielen Dank für dein posting! Und ich geniesse es bereits jetzt! Habe eine perfekte Partnerin gefunden, in der nichts tabu ist, oder nicht angesprochen wird... und das Resultat (=bester Sex) zeugt wieder mal davon, daß nichts wichtiger ist, als mit seinem Partner offen über ALLES zu reden!

LG puebla07

Hallo Michael!

Vielen Dank für dein posting! Und ich geniesse es bereits jetzt! Habe eine perfekte Partnerin gefunden, in der nichts tabu ist, oder nicht angesprochen wird... und das Resultat (=bester Sex) zeugt wieder mal davon, daß nichts wichtiger ist, als mit seinem Partner offen über ALLES zu reden!

LG puebla07

;););):daumen::daumen::daumen:

Einige Frauen wollen uns Männern damit zeigen wie sich eine Penetration anfühlt. Das sie meist selbst dann klatschnass sind und teilweise sogar einen Orgasmus kriegen ist eine andere Geschichte. (UmschnallDildo)

In 69 mit ein oder zwei Fingern im Anus einfach Geil aber nur wenn Sie auch weiss was sie tut denn FredyKrügersGedächtnisfingernägel sind nicht angenehm. gg

Ich find' es geil, von einer Frau anal genommen zu werden. Lasse mich gerne verwöhnen. Nur Muschilecken ist schöner.

das erlebnis .. mit ein paar fingern im po und gleichzeitig bläst sie ist ein wahnsinn.. das waren unvergessliche orgasmen

ich finde es auch geil wenn ich von hinten genommen werde ist ein unbeschreibliches gefühl

ich habe das glück, regelmäßig von meiner freundin anal genommen zu werden. es ist eine liebe angewohnheit von ihr geworden mich ein zwei mal im monat voll adjustiert zu erwarten und mich zum objekt ihrer dominatz zu machen. die übung hat sie zur perfekten fickerin gemacht. einfach toll. immeröfters verangt sie nun auch von mir, dass ich sie anal nehme. obwohl ich jedesmal wenn sie den wunsch äußert wahnsinnig geil werde, bemühe ich mich, ihr meinen sehr stark eingecremten penis nur leicht an ihrem poloch anzusetzen und ihr zu überlassen wie schnell sie die ganze länge in sich haben möchte.

wenn ich das meiner frau vorschlagen würde
wär ein alkotest fällig
die sagt immer: du spinnst doch...

Die Mengen die da von mir verspritzt werden sind unvergleichlich*gg*
Ist echt ein total geiles gefühl mit strap on genommen zu werden

himmel ja das wär was schönes - von einer frau mit strapon genommen zu werden. würd mich interessieren wie das für eine frau ist - lustgewinn durch dominanz???

Meine Frau hat MIR gezeigt, wie schön anale Freuden sein können.
Sie "macht" es mir regelmäßig mit 1-3 Fingern (haben auch genoppten Fungerhut), leckt mich, und fickt mich mit strap on.
Wenn sie mich leckt oder mich mit den Fingern fickt, macht sie es sich auch selber...

also ich und meine frau lieben es, wenn wir uns gegenseitig anal verwöhnen

...von einer heißen Frau anal verwöhnt zu werden ist absolut megageil.

durfte es auch schon einmal erleben und fand es ebenfalls ziemlich geil. jetzt leider schon länger nicht mehr erlebt, wäre aber auf jeden fall wieder zeit...

mich würden aber vor allem weitere meinungen von frauen zu diesem thema interessieren.

also ich kann mir das auch gut vorstellen,hatte leider noch nicht das vergnügen von einer lady hart rangenommen zu werden.

ich finde es geil, wenn mir eine nen Finger in den Po schiebt und mich dabei wixt oder bläst

himmel ja das wär was schönes - von einer frau mit strapon genommen zu werden. würd mich interessieren wie das für eine frau ist - lustgewinn durch dominanz???

Ja meine frau praktiziert das öfter mit mir,nur muß immer eine dritte person anwesend sein die passiv zusieht oder mich wichst bis ich spritze.meistens wichse ich mich selber wärend sie mich penetriert.

Zurück
Oben