Frauen die ihre Männer anal nehmen

Eine geile Sie hat mir letztens die ganze Hand hineingesteckt - schmerz und lust - geil - meine Prostata gerieben und langsam geblasen, Eier geleckt, rausgezogen, Algier ..einfach unglaublich..
Jene Frauen gibt es glaublich leider ganz ganz selten...
..der lustvolle Blick von Ihr war umwerfend, abgesehen von meinem Megaspritzer..

Eine geile Sie hat mir letztens die ganze Hand hineingesteckt - schmerz und lust - geil - meine Prostata gerieben und langsam geblasen, Eier geleckt, rausgezogen, Algier ..einfach unglaublich..
Jene Frauen gibt es glaublich leider ganz ganz selten...
..der lustvolle Blick von Ihr war umwerfend, abgesehen von meinem Megaspritzer..

einfach so, ohne vorarbeit und übung wurde dir die hand reingesteckt?
hm, heisst ned das geht nicht aufeinmal beim ersten mal?

beschreib das mal genauer:mrgreen:

lg, jerry

Ich hatte das Vergnügen, das ich einen Finger im Hintern hatte, wenn sie geblasen hat. Das ist ganz was tolles.

früher galt analsex als verwerflich. heute gehört diese art sex zum alltag bei vielen leuten. mein mann verwöhnt mich schon lange anal und so wollte ich ihm diesen genuss auch einmal vermitteln. seither will er von mir regelmässig gefickt werden. ich verwende dildo, strap on - einfach alles, was reingeht. wir dehnen uns gegenseitig und bald ist fisting möglich. natürlich gehört vorher eine darmspülung dazu.

also ich würde das gern mal ausprobiern, dass mir eine frau mit den finger verwöhnt.

Ich finde es geil, wenn eine Frau meinen Arsch verwöhnt.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer geilen Frau, die mich anal verwöhnt hat. Das war so was von geil!!!

Leider ist es nicht öfters vorgekommen, was ich einfach schade finde.

Tja, leider kann man ned immer alles haben.....;)

Ich steh total drauf, den süßen Arsch meines Partners zu lecken und zu ficken.

gerne würde ich das auch mal erleben. bisher hatte ich nur ab und zu mal ihre finger drin und das fand ich jedesmal geil.

Ich steh total drauf, den süßen Arsch meines Partners zu lecken und zu ficken.

Gibt nicht so viele Frauen wie Dich, die gerne den Arsch des Partners lecken und ficken. Ist irgendwie schade für uns Männer ;)

Capt_Jack

die anale freude ist bei uns leider nur einseitig. ich der männl. teil werde von ihr des öfteren anal verwöhnt. schlecken finger dildo und ab und zu auch die hand. ich geniese das sehr.
sie mag nur den anus geleckt zu bekommen und eventuell mal einen finger rein.
die befürchtung das durch solche spiele er schwul wird kann ich nicht nachvollziehn.
lg

Die Befürchtung, das durch solche spiele er schwul wird, kann ich nicht nachvollziehen.
lg

Ich auch nicht; nur weil ein Mann gerne anal verwöhnt werden möchte, heißt dass noch lange nicht, dass es homo / bisexuell sein könnte bzw. wird.

lg Capt_Jack

Ja meine frau praktiziert das öfter mit mir,nur muß immer eine dritte person anwesend sein die passiv zusieht oder mich wichst bis ich spritze.meistens wichse ich mich selber wärend sie mich penetriert.

Das ist geil einen fremden Schwanz zu wichsen......:p:p:p

he leute!

leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen!

bin aber nicht abgeneigt da ich mich selbst ab und zu anal bearbeite!

meine ex freundin hat beim blasen immer einen oder 2 finger reingesteckt muß schon sagen war schon ein geiles gefühl
sowas muß man erleben

also meine herrin geniesst es sehr mich anal zu nehmen
sie mach es ausgiebig mit den fingern , dildo oder einem strapon
ich kann es nur weiter emphehlen :)

also meine herrin geniesst es sehr mich anal zu nehmen
sie mach es ausgiebig mit den fingern , dildo oder einem strapon
ich kann es nur weiter emphehlen :)

Hallo mike da kann ich dir nur beipflichten.sex ohne anale penetration ist für mich unvorstellbar.

Zurück
Oben