- Reaktionen
- 1.226
Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusehen will sie nicht, wenn schon, dann eher mitmachen.Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
mag es sehr gerne wenn er sich mit einem anderen Mann vergnügt hatte da immer schon einen kleine make fürWelche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
mag es sehr gerne wenn er sich mit einem anderen Mann vergnügt hatte da immer schon einen kleine make für
aber glaube das du zu dem thema eher im fetisch forum fündig wirst da es ja öfters bei cuckis betrieben wird das diese auch vom bull Genomen werden
Finde ich so geil ich hatte das auch schon mallDa hast du recht !! --- Ich bin Cuckold, und werde öfter vom Bull meiner Herrin gefickt !! --- Meine Herrin liebt es dabei zuzusehen !!
Na dann melde dich l gIch sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Bin dabeiIch sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
bin sehr interessiert ... stehe ihm und ihr aktiv zur VerfügungIch sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Super! Echt geile Idee.Ich hatte bisher noch keinen bisexuellen Partner. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, meinen Spaß mit zwei Männern zu haben, die sich auch miteinander vergnügen. Warum auch nicht.