Frauen die ihren männer beim bisex zusehen

Die "zahlreichen" Antworten zeigen, dass das anscheinend ein spezielles Nischenthema ist. Aus einer anderen Perspektive kann ich nur sagen, dass ich es eine Weile versucht und fast schon Kontakt zu einer solchen Frau gehabt habe. Da gehört aber auch ein anderer Mann dazu, der eine Frau zusehen lassen will, und das war dann zu heikel.

Ich habe auch schon dann und wann gehört, dass das so einige Frauen "dulden" oder akzeptieren, aber nicht dabei sein wollen.

Die üblichen Geschichten mit "Hetero-Paar sucht Mann" laufen wohl auch etwas anders ab.

Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
mag es sehr gerne wenn er sich mit einem anderen Mann vergnügt hatte da immer schon einen kleine make für ;);)

aber glaube das du zu dem thema eher im fetisch forum fündig wirst da es ja öfters bei cuckis betrieben wird das diese auch vom bull Genomen werden :)

mag es sehr gerne wenn er sich mit einem anderen Mann vergnügt hatte da immer schon einen kleine make für ;);)

aber glaube das du zu dem thema eher im fetisch forum fündig wirst da es ja öfters bei cuckis betrieben wird das diese auch vom bull Genomen werden :)

Da hast du recht !! --- Ich bin Cuckold, und werde öfter vom Bull meiner Herrin gefickt !! --- Meine Herrin liebt es dabei zuzusehen !! :)

Ich sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....

Ich sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Na dann melde dich l g

Bin dabei

bin sehr interessiert ... stehe ihm und ihr aktiv zur Verfügung 😈🤤

Meine Freundin meint es würde sie einmal reizen mich als Mädchen mit einem Mann zu sehen bzw. dass wir beide gemeinsam einen Schwanz verwöhnen könnten

Ich würde auch gerne mal einen verheirateten Mann vor seiner Frau nach Strich und Faden verwöhnen. Sie darf nur zusehen. Am Anfang würde ich ihr sogar die Augen verbinden so dass sie nur hören kann was wir da grad machen.

Ja das würde mir gefallen aber meine Frau ist leider nicht so aufgeschlossen wie ich
Ich hätte nichts dagegen wenn ich ihr beim verwöhnen einer oder eines anderen Zuschauern könnte

Zurück
Oben