E
Gast
(Gelöschter Account)
Du sagst esist auch nicht so leicht zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst esist auch nicht so leicht zu finden
Meldet euch werde euch gerne unterstützen.lgIch sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Würde euch auch gerne fickenDa hast du recht !! --- Ich bin Cuckold, und werde öfter vom Bull meiner Herrin gefickt !! --- Meine Herrin liebt es dabei zuzusehen !!
Hört sich alles sehr geil an, aber so etwas umzusetzen ist sehr schwer weil dann alles miteinander zu 100% stimmen muss und so etwas geht nicht von heute auf morgen. Vor allem die Männer miteinander sollten auf der selben Wellenlänge sein. Ist sicherlich ein sehr großer Reiz nur mit einen Mann Sex zu haben könnte ich mir vorstellen, kostet aber sicherlich auch eine Überwindung das erste mal. Wäre aber auch eine geile Sache das mal oder öfters zu machen, habe aber so etwas noch nie gemacht. Verlässlichkeit, Gesundheit, langfristige Freundschaft, usw. Ist bei so etwas das wichtigste finde ich.Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
Wär ich gern dabeiWelche SIE mag zusehen wenn ER meinen Lustspender bläst...?
Geiles KopfkinoDas kenne ich gut, treffe öfters ein Paerchen mw, er lutscht total gerne Schwaenze bis zum Abspritzen, sie schaut dabei zu und masturbiert sich
Gott sei Dank nicht nur Kopfkino, sondern auch reale Treffen mit den beidenGeiles Kopfkino
geteilte Freude ist doppelte FreudeHaben einige Fantasien aber wenn finden solche spielchen zu dritt statt
Sie will ja auch was davon
Wow bei dem netten Spiel wäre ich auch gerne dabei und sie kann zusehenMein Schatz schaut immer wieder gerne dabei zu wenn sich unser Freund von mir verwöhnen lässt und dann in meinen Arsch spritzt.
Anhang anzeigen 11336380Anhang anzeigen 11336385
Sehr gerne! Eine nette Privatnachricht, dann steht einem Treffen eigentlich kaum mehr etwas im Weg...Wow bei dem netten Spiel wäre ich auch gerne dabei und sie kann zusehen
das war sicher ein geiles Event, auch für deine Frau / Partnerin / FreundinDie Bilder hat meine Süße gemachtAnhang anzeigen 11433841Anhang anzeigen 11433843