Frauen die ihren männer beim bisex zusehen

Ich sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Meldet euch werde euch gerne unterstützen.lg

Stelle meinen Lustspender gern als Lutsch- und Schauobjekt für ein interessiertes Paar zur Verfügung. Fotos im Profil vorhanden...

Welche frauen hier im forum stehen drauf und haben erfahrungen ,und welche würden es gerne erleben.
Bin gespannt
Hört sich alles sehr geil an, aber so etwas umzusetzen ist sehr schwer weil dann alles miteinander zu 100% stimmen muss und so etwas geht nicht von heute auf morgen. Vor allem die Männer miteinander sollten auf der selben Wellenlänge sein. Ist sicherlich ein sehr großer Reiz nur mit einen Mann Sex zu haben könnte ich mir vorstellen, kostet aber sicherlich auch eine Überwindung das erste mal. Wäre aber auch eine geile Sache das mal oder öfters zu machen, habe aber so etwas noch nie gemacht. Verlässlichkeit, Gesundheit, langfristige Freundschaft, usw. Ist bei so etwas das wichtigste finde ich.

Wenn ein Mann, mit dem ich mich sonst auch allein vergnügen würde, das möchte, wär ich gern bereit das auch vor seiner Partnerin zu tun. Ich würde es aber eher nicht für sie tun, das käme mir dann vor wie eine Showvorführung, und schon gar nicht um ihn irgendwie zu erniedrigen...

Zurück
Oben