Frauen die ihren männer beim bisex zusehen

Meine Frau schaut auch gerne zu, wenn ich fremden oder bekannten meinen Mund und mein Arschloch zur Verfügung stelle!
Besonders liebt sie es, wenn ich es vor ihr an Parkplätzen an der Autobahn besorge und sie aus dem Auto zuschauen kann

Meine Frau schaut auch gerne zu, wenn ich fremden oder bekannten meinen Mund und mein Arschloch zur Verfügung stelle!
Besonders liebt sie es, wenn ich es vor ihr an Parkplätzen an der Autobahn besorge und sie aus dem Auto zuschauen kann
dann könnte deine Frau doch auch mitspielen
zu dritt macht das dann sicher noch mehr Spaß

Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
Das ist leider ziemlich oft so,...schon wenn wir darauf hinweisen, dass sie wirklich nur zusieht, ist das echte Treffen vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.
Ich finde das echt schade, denn manchmal, wenn der Mann uns beiden sympatisch ist, hat meine Süße durchaus Spaß dabei, später sehr aktiv ins Geschehen mit einzugreifen,...

Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
Da gebe ich Dir recht, das ist leider so. Deswegen was wirklich reales zu finden ist schwer wo wirklich alles passt miteinander. Die es auch ernst meinen und wirklich Bi Sex mit MM machen. Das die Frau auch etwas davon möchte ist klar und kann man auch zwischen durch einbinden. Aber wenn es schon heißt das die Frau gerne zusieht wenn es zwei Männer vor ihr treiben dann sollte es auch so sein. Finde auch das es sicherlich auch interessant sein kann oder auch ist sich nur mit einen Mann sich zu vergnügen. Zwar habe ich das noch nie gemacht, für mich muss die Sympathie passen auf alle Fälle und ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für mich.

Da gebe ich Dir recht, das ist leider so. Deswegen was wirklich reales zu finden ist schwer wo wirklich alles passt miteinander. Die es auch ernst meinen und wirklich Bi Sex mit MM machen. Das die Frau auch etwas davon möchte ist klar und kann man auch zwischen durch einbinden. Aber wenn es schon heißt das die Frau gerne zusieht wenn es zwei Männer vor ihr treiben dann sollte es auch so sein. Finde auch das es sicherlich auch interessant sein kann oder auch ist sich nur mit einen Mann sich zu vergnügen. Zwar habe ich das noch nie gemacht, für mich muss die Sympathie passen auf alle Fälle und ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für mich.
Und damit das auch bei uns wirklich passiert, haben wir festgestellt das das super auf abgelegenen Parkplätzen funktioniert! Denn dadurch, dass meine Frau im Auto sitzt, kommen wir garnicht dazu, dass sie gefragt/bedrängt wird an unserem Akt dran teilzunehmen…

Das einzig schwierige an der Sache ist, dass der andere Mann auch si offen ist, dass er sich von mir in der Nähe des Autos befriedigen lässt oder mich dort fickt, damit meine sie auch etwas davon hat

Und damit das auch bei uns wirklich passiert, haben wir festgestellt das das super auf abgelegenen Parkplätzen funktioniert! Denn dadurch, dass meine Frau im Auto sitzt, kommen wir garnicht dazu, dass sie gefragt/bedrängt wird an unserem Akt dran teilzunehmen…

Das einzig schwierige an der Sache ist, dass der andere Mann auch si offen ist, dass er sich von mir in der Nähe des Autos befriedigen lässt oder mich dort fickt, damit meine sie auch etwas davon hat
In der Öffentlichkeit das ist nicht jedermanns Sache, zumindest für mich. Privat und ungestört finde ich viel besser.

In der Öffentlichkeit das ist nicht jedermanns Sache, zumindest für mich. Privat und ungestört finde ich viel besser.
Da gebe ich dir recht!
Dann hat man auch viel mehr Möglichkeiten, dies auch wirklich auszukosten

Dennoch hat es in der Öffentlichkeit seinen Reiz, besonders, wenn ich vorgebeugt über einen der dortigen Tische hocke und von hinten genommen werde, und dann auf einmal ein Auto auf den Rastplatz fährt…

Da gerät das Herz wirklich mal ins Stocken

Das Problem war ja nicht, dass sie nicht mitmachen wollte, es verlagerte sich nur zu schnell auf sie, was sie dann eher abturnte. Es gab eigentlich nur einen guten Mitspieler der das in gleichem Maße wollte wie wir. Der durfte sie dann sogar allein besuchen später…

Meine Freundin findet das sehr geil wenn ich es mit einem anderen Mann treibe. Vlt findet sich ja noch ein geiler Mann der mit mir spass hat und meine Freundin zu schaut.

Das kenne ich gut ,habe einen bi Sexfreund der mich und manchmal auch andere abwixxt und lutscht ,seine Freundin schaut dabei zu und masturbiert sich

es gibt nichts was es nicht gibt ;)....zwar weiss und akzeptiert meine lebensgefährtin dass ich bisexuell bin , will aber werde dabei sein noch darüber erzählt bekommen . dann gibt es da ne langjährige bekannte aus graz wiederum , wo es bis dato rein freundschaftlicher basis ablief .

sie musste öfter beruflich nach wien und übernachtete ( um hotelkosten zu sparen ) in meiner wohnung . da ich ja bei meiner lebensgefährtin ständig war nutzte ich meine wohnung nur um mit meinem freund+sich zu vergnügen .

dann kam der tag an dem mein freund+und ich uns wieder treffen wollten um uns zu vergnügen .....kurz davor bekam ich aber mitgeteilt dass an diesem tag auch grazerin beruflich wien musste ....nachdem wir dann zu dritt unterwegs waren gingen wir zu mir ....meiner bekannten überliess ich dass schlafzimmer und blieben im wohnzimmer . da wir geil waren und es treiben wollten ....mussten wir aber leise und vorsichtig sein . wir vergnügten uns dann trotzdem und war geil .

irgendwie dürfte es aber grazerin mitbekommen haben und sprach mich am nächsten tag darauf an . da wir vertraut und uns gut kannten outete ich mich bei ihr und sie war sehr offen aufgeschlossen und verschwiegen . nachdem wir dann öfter zu dritt unterwegs waren überraschten sie mich an meinem 50.geburtstag mit nen gemeinsamen treffen . lange rede kurzer sinn :

es kam dann so dass ich und mein freund+ es vor der grazerin trieben und sie dabei sich mastubierte . es war für alle 3 ein anregendes geiles erlebnis . leider aber einzigartig und bis dato sich nimmer ergeben .

Meine Freundin hat auch den Wunsch geäußert das ich von einem Mann rangenommen werden soll wärend sie zuschaut.
Aktuell ist sie auf der suche nach einem aktiven Ficker für ihren Wunsch.

Ich hab einige kennen gelernt die das toll fanden ihn dabei zuzusehen wenn er mich nimmt.
Einige wollten hautnah dabei sein und haben sich 69 unter mich gelegt um ihn zu beobachten

Zurück
Oben