- Reaktionen
- 4.190
Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenne ich nur zu gutMeine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
dann könnte deine Frau doch auch mitspielenMeine Frau schaut auch gerne zu, wenn ich fremden oder bekannten meinen Mund und mein Arschloch zur Verfügung stelle!
Besonders liebt sie es, wenn ich es vor ihr an Parkplätzen an der Autobahn besorge und sie aus dem Auto zuschauen kann
Das ist leider ziemlich oft so,...schon wenn wir darauf hinweisen, dass sie wirklich nur zusieht, ist das echte Treffen vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
Manchmal macht sie das ja auch.dann könnte deine Frau doch auch mitspielen
zu dritt macht das dann sicher noch mehr Spaß
Da gebe ich Dir recht, das ist leider so. Deswegen was wirklich reales zu finden ist schwer wo wirklich alles passt miteinander. Die es auch ernst meinen und wirklich Bi Sex mit MM machen. Das die Frau auch etwas davon möchte ist klar und kann man auch zwischen durch einbinden. Aber wenn es schon heißt das die Frau gerne zusieht wenn es zwei Männer vor ihr treiben dann sollte es auch so sein. Finde auch das es sicherlich auch interessant sein kann oder auch ist sich nur mit einen Mann sich zu vergnügen. Zwar habe ich das noch nie gemacht, für mich muss die Sympathie passen auf alle Fälle und ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für mich.Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…
Und damit das auch bei uns wirklich passiert, haben wir festgestellt das das super auf abgelegenen Parkplätzen funktioniert! Denn dadurch, dass meine Frau im Auto sitzt, kommen wir garnicht dazu, dass sie gefragt/bedrängt wird an unserem Akt dran teilzunehmen…Da gebe ich Dir recht, das ist leider so. Deswegen was wirklich reales zu finden ist schwer wo wirklich alles passt miteinander. Die es auch ernst meinen und wirklich Bi Sex mit MM machen. Das die Frau auch etwas davon möchte ist klar und kann man auch zwischen durch einbinden. Aber wenn es schon heißt das die Frau gerne zusieht wenn es zwei Männer vor ihr treiben dann sollte es auch so sein. Finde auch das es sicherlich auch interessant sein kann oder auch ist sich nur mit einen Mann sich zu vergnügen. Zwar habe ich das noch nie gemacht, für mich muss die Sympathie passen auf alle Fälle und ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für mich.
In der Öffentlichkeit das ist nicht jedermanns Sache, zumindest für mich. Privat und ungestört finde ich viel besser.Und damit das auch bei uns wirklich passiert, haben wir festgestellt das das super auf abgelegenen Parkplätzen funktioniert! Denn dadurch, dass meine Frau im Auto sitzt, kommen wir garnicht dazu, dass sie gefragt/bedrängt wird an unserem Akt dran teilzunehmen…
Das einzig schwierige an der Sache ist, dass der andere Mann auch si offen ist, dass er sich von mir in der Nähe des Autos befriedigen lässt oder mich dort fickt, damit meine sie auch etwas davon hat
Da gebe ich dir recht!In der Öffentlichkeit das ist nicht jedermanns Sache, zumindest für mich. Privat und ungestört finde ich viel besser.
Melde mich gerneMeine Freundin hat auch den Wunsch geäußert das ich von einem Mann rangenommen werden soll wärend sie zuschaut.
Aktuell ist sie auf der suche nach einem aktiven Ficker für ihren Wunsch.
Meine Ex liebte es dabei zuzusehen, problematisch war, dass 90% der Typen eigentlich nur an sie ran wollten…