Frauen die ihren männer beim bisex zusehen

Ich sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Da bin ich gerne mit dabei....

Habe mich schon öfters von einem Mann vor seiner Frau abblasen lassen, manche haben dann auch mitgeblasen, eine schaut zu wie der Mann schluckt und masturbiert dabei, ist auch geil

Ich glaube das ist eher im Bereich Cuckold an zu siedeln.
Ja, auch ich habe es schon mal genießen dürfen und hatte sogar eine längere Sexbeziehung mit einem Bi-Paar (Cuckold-Paar).
Die Frau hat es allerdings immer so erregt, wenn sie uns zugesehen hat das sie immer ins Geschehen mit eingestiegen ist.
Mit ihnen hatte ich auch meine ersten Erfahrungen im Bereich Männersex.

Ich glaube das ist eher im Bereich Cuckold an zu siedeln.
Ja, auch ich habe es schon mal genießen dürfen und hatte sogar eine längere Sexbeziehung mit einem Bi-Paar (Cuckold-Paar).
Die Frau hat es allerdings immer so erregt, wenn sie uns zugesehen hat das sie immer ins Geschehen mit eingestiegen ist.
Mit ihnen hatte ich auch meine ersten Erfahrungen im Bereich Männersex.
Ich hab das gelesen
Und dachte das könnte ich sein was das geschrieben hat
Ich hatte 10 Jahre ein paar als Freunde war so geil
Wenn ich zu ihnen auf Besuch gekommen bin hat er mich geküsst u d mir meine Hose aufgemacht und hat meinen schwanz rsusgeholt und angefangen ihn zu blasen sie sah zu und wurde immer so geil das die sich ausgezogen hat angefangen ihre muschi zu Reiben das hat mich richtig steif gemacht war so geil

Ich sehe gerne dabei zu wenn er so richtig ran genommen wird. Bisher haben wir nur mit 1 oder 2 fremden Männern Erfahrung. Da fehlt dann meist irgendwo ein Schwanz wenn ich auch etwas spüren will. Es wird Zeit unseren geplanten Gangbang/Bukkake mit mehreren aktiven Bi-Männern endlich mal umzusetzen....
Ich wäre sehr gerne dabei.

Meldet euch...

Gehörst das nicht eher mehr so in die kategorie bdsm dieser thread? 👀 frag für ein freund

Zurück
Oben