Frauen die ihren männer beim bisex zusehen

Bei unseren Treffen mit einem Bi Hausfreund gehts auch richtig Rund, sie mit Ihm, ich mit Ihr, er und ich mit Ihr, er mit mir, wobei Sie das Geil macht. Meine Frau und ich finden es geil so, stimmuliert auch unseren Sex zu zweit zu Hause. Nach über 30 Ehejahren war das gemeinsame schon etwas eingeschlafen. So eine Horizonterweiterung kann ich nur empfehlen.

Bei unseren Treffen mit einem Bi Hausfreund gehts auch richtig Rund, sie mit Ihm, ich mit Ihr, er und ich mit Ihr, er mit mir, wobei Sie das Geil macht. Meine Frau und ich finden es geil so, stimmuliert auch unseren Sex zu zweit zu Hause. Nach über 30 Ehejahren war das gemeinsame schon etwas eingeschlafen. So eine Horizonterweiterung kann ich nur empfehlen.
Bei dem geilen Schwanz würde ich auch mitmachen 👍😛

also ich hatte Mitte Juni eine sehr geile Begegnung mit einem Paar.
Der Mann und ich haben uns anfänglich geil gegenseitig geblasen, die Frau hat unsere Eier massiert, sich gefingert und dann haben wir getauscht, sie wurde geleckt, ich von ihm geblasen und so weiter.
Am Ende haben wir sie abwechselnd gefickt und ich konnte dann das Sperma aus ihr rauslecken :)

hat nicht so gewirkt, als würde sie es nur dulden....

Also ich sehe sehr gerne zu, aber ich liebe es natürlich auch mitzuspielen. Bin ja eine hilfsbereite Frau. 😁 Blasen zu zweit hat was und zwei heiße Bi Männer an meiner Seite macht mich einfach geil. Interessant wird es auch wann noch eine Bi Frau dabei ist, dann können wir gegenseitig zu sehen. 😉

Also ich sehe sehr gerne zu, aber ich liebe es natürlich auch mitzuspielen. Bin ja eine hilfsbereite Frau. 😁 Blasen zu zweit hat was und zwei heiße Bi Männer an meiner Seite macht mich einfach geil. Interessant wird es auch wann noch eine Bi Frau dabei ist, dann können wir gegenseitig zu sehen. 😉
Echt schöne vorstellung

Leider ist es halt schwer das wir wen finden

bin noch am Suchen diesbezüglich
in Salzburg ist es nicht leicht eine Frau zu finden, die gern dabei ist oder auch mitmachen würde…

Geile Einstellung.
Mit dir zusammen den Schwanz deines Mannes zu blasen wär schon geil.
Und dann teilen wir uns sein Sperma

Zurück
Oben