- Reaktionen
- 9.646
und wie ist es bei dir?Du Glückspilz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ist es bei dir?Du Glückspilz
Warum nicht.Das wäre mir persönlich das Letzte, wenn eine Frau uns beim Sex zuschauen würde. Wir schauen uns auch keine Lesben an.
Ich habe einmal einen extrem sexy Mann gefragt, ob er mich ficken wolle. Er hat sofort zugestimmt, aber er wollte unbedingt vorher einen Lesbenfilm zur Anregung ansehen. "Dann kannst alles mit mir machen", waren seine Worte.Warum nicht.
Bei dem geilen Schwanz würde ich auch mitmachenBei unseren Treffen mit einem Bi Hausfreund gehts auch richtig Rund, sie mit Ihm, ich mit Ihr, er und ich mit Ihr, er mit mir, wobei Sie das Geil macht. Meine Frau und ich finden es geil so, stimmuliert auch unseren Sex zu zweit zu Hause. Nach über 30 Ehejahren war das gemeinsame schon etwas eingeschlafen. So eine Horizonterweiterung kann ich nur empfehlen.
Wäre durchaus Interessant für uns aber leider zu weit weg, GGGBei dem geilen Schwanz würde ich auch mitmachen
LeiderWäre durchaus Interessant für uns aber leider zu weit weg, GGG
Echt schöne vorstellungAlso ich sehe sehr gerne zu, aber ich liebe es natürlich auch mitzuspielen. Bin ja eine hilfsbereite Frau. Blasen zu zweit hat was und zwei heiße Bi Männer an meiner Seite macht mich einfach geil. Interessant wird es auch wann noch eine Bi Frau dabei ist, dann können wir gegenseitig zu sehen.
Leider ist es halt schwer das wir wen findenAlso ich sehe sehr gerne zu, aber ich liebe es natürlich auch mitzuspielen. Bin ja eine hilfsbereite Frau. Blasen zu zweit hat was und zwei heiße Bi Männer an meiner Seite macht mich einfach geil. Interessant wird es auch wann noch eine Bi Frau dabei ist, dann können wir gegenseitig zu sehen.
Es sollte halt auch passen und zeitlich sind wir auch nicht so flexibleLeider ist es halt schwer das wir wen finden
Geile Einstellung.Also ich sehe sehr gerne zu, aber ich liebe es natürlich auch mitzuspielen. Bin ja eine hilfsbereite Frau. Blasen zu zweit hat was und zwei heiße Bi Männer an meiner Seite macht mich einfach geil. Interessant wird es auch wann noch eine Bi Frau dabei ist, dann können wir gegenseitig zu sehen.
Immer brav teilen. Und ja ich helfe gerne.Geile Einstellung.
Mit dir zusammen den Schwanz deines Mannes zu blasen wär schon geil.
Und dann teilen wir uns sein Sperma