Frauen die nicht stöhnen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?

Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.

Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören

Manchmal muss man das stöhnen ein wenig unterdrücken - in einer Umkleidekabine zb. Und trotzdem kann der Orgasmuß ganz intensiv sein ;)

Solang du einen Höhepunkt hast,wäre für mich alles ok,ob du dabei laut oder leise stöhnst ist doch nebensächlich,ich finde aufgesetztes stöhnen extrem unerotisch und abturnend.;)

Also meine Partnerin ist auch nicht gerade die Lauteste beim Sex, aber wenn sie zu Stöhnen anfängt, weiß ich, dass es nicht mehr weit ist bis zu ihrem Höhepunkt. Man kann Sex durchaus leise geniessen, sowohl Mann als auch Frau.

ok um die Frage zu beantworten :)

Nein,ich würde nicht glauben dass es dir nicht gefällt wenn du leise stöhnen würdest! ;)

Stöhnen und Herum Schreien Ist für mich jetzt kein Zeichen, dass es Frau gefällt. Und natuerlich wird in Videos immer übertrieben ;)

Da gibt es weit mehr Indikatoren als das Gestöhne, um zu merken, ob es Frau gefällt oder nicht...
Das Gestöhne kann ebenso gespielt sein, die Körperreaktionen eher weniger...

Um es auf Deine Frage zu beziehen: Nein, es verunsichert mich nicht, wenn Frau leise ist beim Sex ;)
Mr. Salt

@Mitglied #427136 lass dich nicht verunsichern, schon gar nicht von Dingen, die du in Videos siehst. Jeder Mensch ist anders, manche stöhnen mehr als andere beim Sex, manche geniessen still und leise. Sex ist kein Leistungssport, es geht nicht darum, wer am lautesten stöhnt, hat den besten Orgasmus.

meine Freundin ist auch eine ganz ruhige..außer beim sex...sie stöhnt recht rasch und geht voll dabei ab....törnt mich total an u. ich find es Hammer..stört mich nicht im geringsten...dürft in der family liegen..ihre Schwester hören wir auch immer wieder durch die wände hindurch...

Zurück
Oben