Frauen die nicht stöhnen

Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?

Ich halte sehr viel von Frauen, egal ob sie beim Sex stöhnt oder nicht. Ob es ihr gefällt wird letztlich nicht unbedingt vom Stöhnen alleine abhängen. Aber wenn ich mit dieser Frau bereits öfter Sex hatte, werde ich es dann ja hoffentlich wissen wie sie DAS IHR GEFALLEN artikuliert. ;)

Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören

Verunsicherung ist nur dann da, wenn man sich nicht gut genug kennt. Was aber bei öfterem Sex mit dieser Frau geklähr sein sollte. ;)

Ich glaub man hört es auch ob es mir gefällt oder nicht... :)
Für deinen Lover bleibt zu wünschen, das er es nicht nur hört sondern wenn er dich nun gut genug kennt auch an anderen Reaktion deinerseits merkt.;) :lalala:

Solange du dich der Situation und der Zweisamkeit hingibst und du deinen Körper all seine Reaktionen und Empfindungen frei und natürlich ausleben lässt, sehe ich keinen Bedarf dir darüber Gedanken zu machen.

Wie bereits angesprochen, ist es denke ich einfach schön und wichtig für den Partner irgendeine Art von körperlichem Feedback zu bekommen. Wie das aussieht, kann ganz unterschiedlich sein.

Es ist auch bei mir nicht immer gleich. Nicht jedes Stöhnen hört sich gleich an und hängt auch von der Art der Stimulation ab und ich bin auch nicht immer gleich laut. Ich beeinflusse das nicht bewusst, sondern lasse mich einfach treiben.

zur Frage des TE: nicht jede/jeder ist beim Sex gleich und insofern ist das für mich selbst kein Beweis ob es der Frau nicht gefällt oder sie gar gelangweilt ist...
schliesslich merkt man ja auch anders ob es der Frau gefällt oder ob sie da etwas gelangweilt ist..

Lies einfach den Artikel, den ich dazugeschrieben hab.

71 Frauen - für mich keine ernstzunehmende Studie.

Und das:
87 Prozent gaben an, ihr Stöhnen auch genau zu diesem Zweck einzusetzen. Denn „Kopulationslaute“, so die Befragten, sollen dazu dienen, dem Sex ein schnelleres Ende zu bereiten. Sprich: Den Mann schneller kommen zu lassen. Müdigkeit, Schmerzen, Langeweile, aber auch Zeitdruck wurden als Gründe dafür genannt.

Auch ein Quickie kann geil sein.
Wer da einen Zusammenhang herstellt und das bewusst steuert, tut mir eigentlich leid und raubt sich nämlich wirklich die Lust an Sexualität. Es braucht weder ein "Drehbuch", noch fixe Abläufe....

Zurück
Oben