Frauen die nicht stöhnen

Ich weiss nicht wie es bei dir so ist INyourMIND aber ich schlecke sie immer biss sie kommt und dann fick ich sie das ist das schönste was es gibt ;)

Der ablauf ist ja nicht immer so es gibt viele Männer die schaffen es nicht das die Frau zum Höhepunkt kommt nie sind sie zufrieden die frauen egal was man macht

Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?
Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.
Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören

Es muss ja kein lautes Stöhnen sein, aber sagen wir als Richtwert ist es nicht schlecht, wenn Frau zu erkennen gibt was gefällt und was nicht.
Während so manche Dame bereits beim küssen des Nackens oder der Brüste stark erregt wird, brauchen andere wieder mehr Klitorale Stimmulierung.
Im Pay Sex Bereich ist es zwar sehr schön wenn die Reize ankommen, jedoch nicht das vorrangige Ziel.
Im privaten Sexleben verhält es sich eben anders, es muss ja kein lautes Lustschreien sein aber ein anerkennendes leises stöhnen, mit den richtigen Bewegungen dazu, weist doch den Weg.

Zurück
Oben