- Reaktionen
- 2.817
Ich weiss nicht wie es bei dir so ist INyourMIND aber ich schlecke sie immer biss sie kommt und dann fick ich sie das ist das schönste was es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch! Das vorhin war nicht persönlichIch weiss nicht wie es bei dir so ist INyourMIND aber ich schlecke sie immer biss sie kommt und dann fick ich sie das ist das schönste was es gibt
Immer nur beim OV kommen ist aber langweilig....Ich weiss nicht wie es bei dir so ist INyourMIND aber ich schlecke sie immer biss sie kommt und dann fick ich sie das ist das schönste was es gibt
Jedem das seine...Immer nur beim OV kommen ist aber langweilig....
Mhm... klingt sehr auswechselungsreich und spannend...Ich weiss nicht wie es bei dir so ist INyourMIND aber ich schlecke sie immer biss sie kommt und dann fick ich sie das ist das schönste was es gibt
Jedem das seine...
Immer nur beim OV kommen ist aber langweilig....
Mhm... klingt sehr auswechselungsreich und spannend...
Ja, aber der erste ist der intensivste Orgasmus und den immer nur beim lecken, wär eben nicht meins, aber wenns für euch so passt, ist es doch auch gut so.Meine Freundin steht total drauf und manchmal kommt sie dann beim Sex nochmal
Ptui!Gott bewahre mich vor solchem und anderem Schweinkram!
Dafür stöhnen wir um Zeit zu sparen.Mahhhh......Abwechslung wollts auch noch haben.....mit nix zufrieden, die Frauen von heut.
Was haltet ihr von frauen die eher leise sind beim sex? Glaubt ihr dann dass es ihr nicht gefällt?
Ich habe oft das gefühl dass es ohne viel stöhnen den männern das gefühl gibt dass es langweilig ist oder sie nicht geil sind.
Ich persönlich bin ziemlich leise und stöhne nur beim orgasmus. Es verunsichert überall diese stöhnenden und jauchzenden frauen zu sehen und zu hören
nie sind sie zufrieden die frauen egal was man macht
Du machst das ja eh ganz toll!Der ablauf ist ja nicht immer so es gibt viele Männer die schaffen es nicht das die Frau zum Höhepunkt kommt nie sind sie zufrieden die frauen egal was man macht
Klingt nach BullshitJa, aber der erste ist der intensivste Orgasmus
weist doch den Weg.
die sollen kochen, putzen, kinder bekommen. höhepunkt ist das gipfelkreuzDer ablauf ist ja nicht immer so es gibt viele Männer die schaffen es nicht das die Frau zum Höhepunkt kommt nie sind sie zufrieden die frauen egal was man macht