- Reaktionen
- 21.211
- Checks
- 4
Warum sollte man den Höhepunkt des Mannes beschleunigen wollen?
Damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man den Höhepunkt des Mannes beschleunigen wollen?
Im Rahmen der Studie wurden 71 Frauen zwischen 18 und 48 Jahren befragt.Denn zwei britische Forscher haben sich mit diesen, wie sie es nennen, „copulatory vocalizations“ (in etwa: Kopulationslaute) von Frauen beschäftigt und dabei festgestellt, dass Frauen diese Laute nicht aus Lust, sondern eher aus Frust von sich geben. aus der erfahrung unserer swingerclub besuche, und das kann ich dir von mehr als 71 frauen bestätigen lassen, das dass absoluter bullshit istEs gibt Frauen, die nur stöhnen, damit der Mann schneller kommt...
Stöhnen: Frauen, die beim Sex laut sind, haben ein Problem - WELT
Ich habe den Artikel gelesen und muss ehrlicherweise sagen, dass ich nichts damit anfangen kann.Lies einfach den Artikel, den ich verlinkt hab.
Hier gehts ums Stöhnen... Wollt mich nur am Thema beteiligen und meinen Senf dazugeben! Auch wenn die Studie nicht ernst zu nehmen ist, wird es viele Frauen geben, die aus diesem Grund bei ihrem Partner stöhnen! Wollte somit vermitteln, dass es ganz ok ist, wenn man nicht stöhnt71 Frauen - für mich keine ernstzunehmende Studie.
Und das:
87 Prozent gaben an, ihr Stöhnen auch genau zu diesem Zweck einzusetzen. Denn „Kopulationslaute“, so die Befragten, sollen dazu dienen, dem Sex ein schnelleres Ende zu bereiten. Sprich: Den Mann schneller kommen zu lassen. Müdigkeit, Schmerzen, Langeweile, aber auch Zeitdruck wurden als Gründe dafür genannt.
Auch ein Quickie kann geil sein.
Wer da einen Zusammenhang herstellt und das bewusst steuert, tut mir eigentlich leid und raubt sich nämlich wirklich die Lust an Sexualität. Es braucht weder ein "Drehbuch", noch fixe Abläufe....
könntest diesbezüglich mal wieder aufhören?aber das hört sich dann eher bittend und flehend an.
die studie ist scheisse. was soll dass sein mit 71 frauen? das stöhnen einer frau signalisiert immer den gemütszustand bzw den erregungszustand einer frau. dass absichtliche unterdrücken ist meist verbunden mit angenommener peinlichkeit bzw. verklemmtheit, mehr is dass doch nicht. ICH steh drauf und fühle mich in meinem tun bestätigt, ohne stöhnen isses wie abspritzen ohne saft, da fehlt doch wasHier gehts ums Stöhnen... Wollt mich nur am Thema beteiligen und meinen Senf dazugeben! Auch wenn die Studie nicht ernst zu nehmen ist, wird es viele Frauen geben, die aus diesem Grund bei ihrem Partner stöhnen! Wollte somit vermitteln, dass es ganz ok ist, wenn man nicht stöhnt
Das Motto soll lauten:
Stöhnen nur, wenns was zu stöhnen gibt!
Warum?könntest diesbezüglich mal wieder aufhören?
weils nervtWarum?
Mir ist es scheißegal wieviel Frauen dabei teilgenommen haben... ich wollte nur damit sagen, ach, vergiss esdie studie ist scheisse. was soll dass sein mit 71 frauen? das stöhnen einer frau signalisiert immer den gemütszustand bzw den erregungszustand einer frau. dass absichtliche unterdrücken ist meist verbunden mit angenommener peinlichkeit bzw. verklemmtheit, mehr is dass doch nicht. ICH steh drauf und fühle mich in meinem tun bestätigt, ohne stöhnen isses wie abspritzen ohne saft, da fehlt doch was
Auch wenn die Studie nicht ernst zu nehmen ist, wird es viele Frauen geben, die aus diesem Grund bei ihrem Partner stöhnen!
scho passiertach, vergiss es
es gibt auch männer, die abspritzen ohne einen muks. versteh ich genausowenigJeder kann ein paar Leute befragen und dann eine " Studie " zum Besten geben .
Dazu müsste man sich auch das Befragungsprofil anschauen , von dem auch sehr viel abhängt.
Frauen , die laut stoehnen , dann generell wieder als mit einem Problem behaftet zu stigmatisieren , halte ich für verwegen .
bitte bitte bitte, ich will... ein Eis?Ich habe den Artikel gelesen und muss ehrlicherweise sagen, dass ich nichts damit anfangen kann.
Besonders leidenschaftliche Frauen, die ihre Sexualität auch wirklich genießen können, dürften hier nicht befragt worden sein.
Und aus Frust stöhne ich nur, wenn mich der Mann reizt und mir bewusst vorenthält was ich gerne hätte - aber das hört sich dann eher bittend und flehend an.
Also nieEine frau soll nur stöhnen wenn sie auch wirklich kommt
Man kann sogar stöhnen ohne das man kommt.Eine frau soll nur stöhnen wenn sie auch wirklich kommt
Man kann sogar stöhnen ohne das man kommt.
jo wenn die parklücke wieder kleiner als des auto isMan kann sogar stöhnen ohne das man kommt.