Frauen die sich gern geil lecken lassen

Ich sehe schon...
Du hast du Forenregeln nicht genau gelesen, noch weniger beherzigst du sie, deswegen solltest du zumindest einen Straf- Gängbäng absolvieren:undweg:

@Rose: halb so schlimm, da Oxi und i ham an Griller und was zu Trinken :D also, im Käfig..

Sein Schwanz ist bissi klein...
Allerdings der Oberkörper sieht richtig gut und durchtrainiert aus:lol:

mein schwanz ist klein ?? hahaha
auf dem foto ist mein schwanz in der schlappenphase - 23cm sollten dir reichen

:hmm: der sieht aber wirklich nicht so aus. Vielleicht könntest du ein besseres Foto hier rein stellen, damit man das besser sehen kann.

:hmm: der sieht aber wirklich nicht so aus. Vielleicht könntest du ein besseres Foto hier rein stellen, damit man das besser sehen kann.

wenn man es nicht gut sieht dann muss man ja nicht urteilen :) und mit meinem schwanz kann ich dein kleines loch 4x stopfen

Wie süß.
Spricht für dich, dass du dich mathematisch so verausgabst, multiplizierst und addierst...
Der Länge hilft das aber auch nicht:trost:

wenn man es nicht gut sieht

Genau. Eine Lupe muss daher:mrgreen:

und mit meinem schwanz kann ich dein kleines loch 4x stopfen

Und das Stopfen hat dir die Oma beigebracht, oder Youtube Tutorials ???

Wer sich so auf seine Schwanzlänge versteift, hat einen kleinen. Egal wieviele cm er tatsächlich misst. ;)

Wer sich so auf seine Schwanzlänge versteift, hat einen kleinen. Egal wieviele cm er tatsächlich misst. ;)
Klingt zwar schön tiefsinnig, aber (philosophisch und mathematisch gesehen) wird ein kleiner Schwanz leider auch nicht groß, nur wenn man sich nicht auf seine Schwanzlänge versteift :mrgreen:

wenn man es nicht gut sieht dann muss man ja nicht urteilen :) und mit meinem schwanz kann ich dein kleines loch 4x stopfen

Bitte! Könntest du mein kleines Loch auch stopfen??? Einmal reicht auch! Ich weiß auch nicht, warum ich die Dinger immer nur in dem linken Söckchen hab! :shock::confused:
Und noch was... Bitte Bitte ein Schwanzbild mit Fliesen! Nur das macht mich geil!:hurra:

Klingt zwar schön tiefsinnig, aber (philosophisch und mathematisch gesehen) wird ein kleiner Schwanz leider auch nicht groß, nur wenn man sich nicht auf seine Schwanzlänge versteift :mrgreen:

Jo und?

Ist mir scheissegal. Ein allfällig zu kleiner Schwanz ist nicht mein Problem sondern deins. ;)

Zurück
Oben