Frauen die sich gern geil lecken lassen

Persönlich finde ich Frauen die vom Putzen geil werden viel praktischer :cool:

Wird die Muschi vom Putzen nass und nasser,
spart man/n sich den Eimer Wasser.

*chrchr

Wollte nur verdeutlichen, dass deine Aussage Quatsch ist :p

Wer es notwenig hat, sich auf cm zu berufen, dem fehlt Grösse. In allen Bereichen.

Das ist kein Problem, sondern eine Katastrophe. Wie kann man da kein Mitgefühl haben?

:haha:

Du hast das Schüdl vergessen. ;)

Katastrophen spielen sich in Syrien, Liberia oder Sierra Leone ab. Aber ned in Betten von Männern, die mit ihrer Anatomie nicht fürstlich ausgestattet sind.

Du willst Mitgefühl und hast selbst nur Egoismus zu bieten. Ein denkbar schlechter Ansatz für guten Sex. :confused:

Wer es notwenig hat, sich auf cm zu berufen, dem fehlt Grösse. In allen Bereichen.

Katastrophen spielen sich in Syrien, Liberia oder Sierra Leone ab. Aber ned in Betten von Männern, die mit ihrer Anatomie nicht fürstlich ausgestattet sind.

:daumen: Wahre Worte!

.., das Schüdl vergessen. ;)

Also ich habe da ohne Schild schon Ironie rausgelesen. ;)
Und eine bekannte Frage etwas anders formuliert könnte durchaus lauten: Was wären die grossen Katastrophen ohne die täglichen kleinen? ;)

Wollt ihr Frauen überhaupt große Schwänze? Wenn ja, nur zum ficken oder auch zum lutschen, lecken oder blasen? Oder genießt ihr Schwänze einfach mit den zarten geilen Fingern?

muss meine immerfast bis zum höhepunkt lecken, dann ist sie ganz geil auf meinen schwanz...

Ich glaub das kommt nicht auf die Größe der Zunge an. Stell dir mal vor eine riesen Zunge und dann schlabbern wie nen Hund beim trinken oder ne Katze. Glaube da hat keine Frau Lust drauf !?! :winke:

Zurück
Oben