E
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der Schwanz steif ist, hat man schon gewonnen.auf seine Schwanzlänge versteift
oder doch nicht?Wer sich so auf seine Schwanzlänge versteift, hat einen kleinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der Schwanz steif ist, hat man schon gewonnen.auf seine Schwanzlänge versteift
oder doch nicht?Wer sich so auf seine Schwanzlänge versteift, hat einen kleinen
Persönlich finde ich Frauen die vom Putzen geil werden viel praktischer![]()
Persönlich finde ich Frauen die vom Putzen geil werden viel praktischer
sixt, da habi lieber a glatze und a wampe und ECHTE 13cm![]()
Nix. Wollte nur verdeutlichen, dass deine Aussage Quatsch istJo und?
Das ist kein Problem, sondern eine Katastrophe. Wie kann man da kein Mitgefühl haben?Ist mir scheissegal. Ein allfällig zu kleiner Schwanz ist nicht mein Problem sondern deins.![]()
Wollte nur verdeutlichen, dass deine Aussage Quatsch ist![]()
Das ist kein Problem, sondern eine Katastrophe. Wie kann man da kein Mitgefühl haben?
Katastrophen spielen sich .... ned in Betten...ab.
Wer es notwenig hat, sich auf cm zu berufen, dem fehlt Grösse. In allen Bereichen.
Katastrophen spielen sich in Syrien, Liberia oder Sierra Leone ab. Aber ned in Betten von Männern, die mit ihrer Anatomie nicht fürstlich ausgestattet sind.
Also ich habe da ohne Schild schon Ironie rausgelesen..., das Schüdl vergessen.
Katastrophen spielen sich in Syrien, Liberia oder Sierra Leone ab. Aber ned in Betten von Männern, die mit ihrer Anatomie nicht fürstlich ausgestattet sind.
Was wären die grossen Katastrophen ohne die täglichen kleinen?
Wollt ihr Frauen überhaupt große Schwänze?
wahrscheinlich ja, aber unterm Strich is eh alles wurscht, Hauptsache die Nudel steht und es wird gefickt.Mögt ihr Frauen große Zungen?
Welche Frau lässt sich gern geil lecken ?