C
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ist es so schwer nicht, bei einigen Stellungen mit Beine hinter den Kopf ist ja quasi so , aber ich hatte noch nicht die Situation selbst an meiner Muschi zu lecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ist es so schwer nicht, bei einigen Stellungen mit Beine hinter den Kopf ist ja quasi so , aber ich hatte noch nicht die Situation selbst an meiner Muschi zu lecken.
Dir wünsch ich das du mal gefesselt stundenlang einer Katzenzunge ausgesetzt bistAnhang anzeigen 2095333 also das mit selber blasen funktioniert bei mir, aber auch nur wenn er ganz ausgefahren idt
´
Ich werde in Zukunft ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
selber machen lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Versuch zählt! ^^Heute bekomme ich meine Beine nicht mehr hinter den Kopf (Hinterkopflenkung - Hinterradlenkung? - Ferrari GTC4 Lusso? Warum denke ich heute bloß immer an Autos?) aber selbst als meine Bandscheiben noch besser beinander war..... meine Pussy konnte ich auch damals nicht lecken
Sei ned so streng. Ausser am Zumpferl und Fotoshop hat er halt nix im Leben.Des woar so kloar....
War nur eine Frage der Zeit, bis ein User mit verlängerter Hirnanhangdrüse ein Thema, wo es um die Frauen geht, sein "bestes" Stück zur Schau stellt...
Das war ironisch gemeint. "Ironie" ist zwar in sich ein Fremdwort, aber eigentlich so gebräuchlich, dass es auch Du kennen solltest.naja bestes Stück klingt gut
Du bist laut Profil 30 Jahre alt. Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich mit Deinem Pimmel machst? Vor Allem, wenn Du die Bilder in allen möglichen Threads postest. Dein Zipfel interessiert hier niemand. Und wenn Du sonst nix hast, über das Du Dich definieren kannst, bist eh a oarme Sau.weder photoshop noch sonst was,
Solange Du nicht Leos und rosarote Fahrräder verbietest, passt das schon.ich verbiete auch photo shoooopopop
nein, das können die nicht .Boah wäre das cool wenn sich meine Frau selber lecken könnte
Ja leider... irgendwie schon schwach findest ned?nein, das können die nicht .
Meine hat sich letztens selbst geleckt! Geht ohne Probleme! Hat auch nicht schwierig ausgesehen!Hallo Ihr
Dass es Männer gibt, die sich selber einen blasen können, weiß ich ja. Meist sind sie sehr gelenkig, oder haben sich Rippen etc. entfernen lassen...
Nun habe ich aber auch gehört, dass es Frauen gibt, die sich selber lecken können...geht das überhaupt?
Das muss man ja nochmal um einiges gelenkiger sein...??
Meine hat sich letztens selbst geleckt! Geht ohne Probleme! Hat auch nicht schwierig ausgesehen!
Das Einzige, das lästig war .....
War dann tagelang das Pflaster am Zeigefinger ....