Frauen, die sich selber lecken können...

Nun ist es so schwer nicht, bei einigen Stellungen mit Beine hinter den Kopf ist ja quasi so , aber ich hatte noch nicht die Situation selbst an meiner Muschi zu lecken.

Nun ist es so schwer nicht, bei einigen Stellungen mit Beine hinter den Kopf ist ja quasi so , aber ich hatte noch nicht die Situation selbst an meiner Muschi zu lecken.

Heute bekomme ich meine Beine nicht mehr hinter den Kopf (Hinterkopflenkung - Hinterradlenkung? - Ferrari GTC4 Lusso? Warum denke ich heute bloß immer an Autos?) aber selbst als meine Bandscheiben noch besser beinander war..... meine Pussy konnte ich auch damals nicht lecken

:p:p´

Ich werde in Zukunft ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

selber machen lassen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute bekomme ich meine Beine nicht mehr hinter den Kopf (Hinterkopflenkung - Hinterradlenkung? - Ferrari GTC4 Lusso? Warum denke ich heute bloß immer an Autos?) aber selbst als meine Bandscheiben noch besser beinander war..... meine Pussy konnte ich auch damals nicht lecken
Der Versuch zählt! ^^

Des woar so kloar....
War nur eine Frage der Zeit, bis ein User mit verlängerter Hirnanhangdrüse ein Thema, wo es um die Frauen geht, sein "bestes" Stück zur Schau stellt... :roll::kopfklatsch:
Sei ned so streng. Ausser am Zumpferl und Fotoshop hat er halt nix im Leben.

naja bestes Stück klingt gut
Das war ironisch gemeint. "Ironie" ist zwar in sich ein Fremdwort, aber eigentlich so gebräuchlich, dass es auch Du kennen solltest. :roll:

weder photoshop noch sonst was,
:trost::trost: Du bist laut Profil 30 Jahre alt. Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich mit Deinem Pimmel machst? Vor Allem, wenn Du die Bilder in allen möglichen Threads postest. Dein Zipfel interessiert hier niemand. Und wenn Du sonst nix hast, über das Du Dich definieren kannst, bist eh a oarme Sau.

Boah wäre das cool wenn sich meine Frau selber lecken könnte... "Du kannst ja schon mal mit dem Lecken beginnen, ich rauch noch 1-2 Tschick und komm dann" :D Zeit für's Vorspiel auch noch gespart :up:

Hallo Ihr

Dass es Männer gibt, die sich selber einen blasen können, weiß ich ja. Meist sind sie sehr gelenkig, oder haben sich Rippen etc. entfernen lassen...
Nun habe ich aber auch gehört, dass es Frauen gibt, die sich selber lecken können...geht das überhaupt?
Das muss man ja nochmal um einiges gelenkiger sein...??
Meine hat sich letztens selbst geleckt! Geht ohne Probleme! Hat auch nicht schwierig ausgesehen!

Das Einzige, das lästig war .....

War dann tagelang das Pflaster am Zeigefinger .... :D

Zurück
Oben